Wallner & Troyansky verlängern Verträge


Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Dann wär Linz ja ein idealer Stürmer...

1101813[/snapback]

Von der Trefferquote her ist er das auch, aber geht man nach Sympathie, Einstellung zum Thema Beruf etc., ist er davon noch meilenweit entfernt. Irgendwann wird er mit seiner Einstellung, nach dem 2. Spiel auf der Bank zu jammern, auf die Schnauze fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Von frischem Wind kann man sich nichts kaufen. Den könnte unter Umständen auch ich bringen.

1101833[/snapback]

Ich meinte damit, daß er in jenen Spielen, in denen er kam, der Mannschaft sehr wohl enorm half (und jetzt nagel mich nicht bitte auf dezidierte Szenen fest), vor allem in Spielen, in denen es gegen Ende an der Kippe stand. Da red ich nix schön, hab zum Hrn. Wallner keine persönlichere Beziehung wie sonstwer. War schlicht und ergreifend mein persönlicher Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich erwarte von einem Stürmer aber mehr als dass er nur die Tore macht...

1101835[/snapback]

und ich erwarte mir mehr als frischen wind bringen :) (damit bist nicht explizit du angesprochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Da red ich nix schön, hab zum Hrn. Wallner keine persönlichere Beziehung wie sonstwer.

1101954[/snapback]

Also bei den Mengen die du runterschüttest bin ich mir da nicht so sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Naja, seine Tore hat er gemacht. Das kann man wohl nicht abstreiten.

Von frischem Wind kann man sich nichts kaufen. Den könnte unter Umständen auch ich bringen.

Das ist auch eine dieser Phrasen, die ich absolut verabscheue. Ein Versuch, krampfhaft etwas schönzureden. Ich denke, das lernt man beid en ORF- Kommentatoren (außer D.Ryan  :super: )

1101833[/snapback]

Die Frage ist, ob dein Wind frisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Also bei den Mengen die du runterschüttest bin ich mir da nicht so sicher  :D

1102204[/snapback]

Pff, und das von jemandem, bei dem man froh sein muss wenn er mal munter ist! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Pff, und das von jemandem, bei dem man froh sein muss wenn er mal munter ist!  :p

1102474[/snapback]

Schönheiten wie ich müssen zwischendurch schlafen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Frage ist, ob dein Wind frisch ist.

1102355[/snapback]

Kommt darauf an, wie man frisch definiert. Frisch von der Quelle, bestimmt. Ich werd einmal Freundin Flatulenzia fragen.

@ Paros: Also, ich kann mich ehrlich gesagt an kein Spiel erinnern, wo er den Wendepunkt brachte, oder ein Spiel, das auf der Kippe stand, stabilisierte.

Das kann aber 2 Gründe haben:

1. Meinen Alkoholkonsum (wir sollten also vielleicht das magische Dreieck RW - Paros - Kind bilden)

2. Einfach die Tatsache, dass er meist erst kam, wenn die Spiele schon entschieden waren, bzw. einfach zu kurz eingesetzt wurde, um Spiele noch zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich kann mich an eine Partie erinnern wo die Hereinnahme von Wallner viel brachte: 2:2 gegen Salzburg bei der Wallner und Sebo die Viererkette der Ochsen permanent angebohrt haben und enormen Druck erzeugt haben.

Eine andere Partie durfe Wallner anfangen und da zeigte er in der ersten HZ ein paar nette Aktionen. Sonst waren die Leistungen eher mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.