Laut Sportnet.at - Lawaree jetzt bei Augsburg


goebi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Laut Sportnet.at verlässt uns der nächste Publikumsliebling - nämlich Axel Lawaree und das völlig ohne Ablöse! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das soll einer noch verstehn!

Ich glaub ich pfeif heuer auf mein West-Abo! Das regt mich schon dermaßen auf die Transferpolitik!

aahh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also wenn das stimmt, dann weiss ich nicht wie unsere finanzen wirklich ausschauen, wenn man schon spieler los werden muss damit wir uns das hohe gehalt ersparen.

man holte in der saison 03/04 Axel für ablösesumme von 150k€ und jetzt schenkt man ihn her obwohl er vertrag bis 2007 hat?!

dass er nicht mehr der jüngste ist, ist mir schon klar, aber deswegen muss man ihn doch nicht herschenken. ein wenig ablöse wäre schon drinnen gewesen meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
zur info: wird bereits seit einigen seiten im mannschaftsfred diskutiert.

1099784[/snapback]

weiß ich schon - aber ich dachte mir der wird schon etwas unübersichtlich und noch dazu schaut nicht jeder so weit zurück und ich finde das thema doch recht interessant!

Dachte mir deswegen es zahlt sich aus einen eigenen thread zu öffnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

eine Frechheit wenn das stimmen sollte. Wie kann man nur einen Axel Lawaree hergeben????? :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Das wars entgültig für Rapid - mehr als Mittelklasse ist ohne diesen Topstürmer nicht mehr drinnen. Jetzt hama nur noch 3 Angreifer im Kader. Einer davon ist schon zu langsam (auch für die BuLi), einer trifft einfach nicht, spielt schon seit monaten in unform und der dritte ist ein 17jähriger Ex-Admiraner. Grüß Gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

geh, was auf der schundseite steht stimmt sowieso nicht.

und wenn schon. lawaree ist vl eine grün-weisse identifikationsfigur aber lange kein herausragender spieler.

aber wie gesagt, ich zweifle an der glaubhaftigkeit dieser seite.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.