NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2006 Also was den Pablo betrifft, dass klingt doch schon ziemlich erfreulich, wäre toll, wenn er in die Rolle des Abwehrchefs schlüpfen könnte. Das es aber noch einige Löcher gibt war eh klar, auch auf der Torhüterposition, obwohl das einige nicht wahrhaben wollten. Bin mal gespannt welchen Eindruck der Michalke hinterlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2006 ich denke auch, daß der test gelungen ist, wobei das spiel nicht gesehen habe. linke mittelfeldseite? hm da fehlt in der aufstellung der patrick mayer? wer weiß was mit ihm ist? ueverton da silva hat gespielt? den hat man doch abgegeben??? sonst bin ich ja gerade stolz, daß ich als erstes den namen chinchilla aufgebracht habe er und der muhrli werden die abwehr sicher führen können im mittelfeld seh ich sicher die größten löcher. ein goalie, ein verteidiger , ein stürmer (mair?) und zwei fürs mittelfeld sollten es schon noch sein. 4-5 spieler, dann steht der kader sicher ganz gut da. der größte teil davon wird dann wohl aus dem ausland kommen, aber damit hab ich weniger ein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Juni 2006 sonst bin ich ja gerade stolz, daß ich als erstes den namen chinchilla aufgebracht habe er und der muhrli werden die abwehr sicher führen können 1112219[/snapback] hat übrigens heute unterschrieben. hast du sonst noch so einfälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2006 hat übrigens heute unterschrieben. hast du sonst noch so einfälle? 1112800[/snapback] Mir wär recht, wenn der Pablo einen gewissen Landsmann von sich mitbringen würde, der heisst sogar ähnlich wie er, nämlich Paolo........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Geschrieben 23. Juni 2006 Mir wär recht, wenn der Pablo einen gewissen Landsmann von sich mitbringen würde, der heisst sogar ähnlich wie er, nämlich Paolo........... 1112966[/snapback] wanchope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 hat übrigens heute unterschrieben. hast du sonst noch so einfälle? 1112800[/snapback] ich greif mal den vorschlag von natureboy auf.... ggg andere einfälle? hat der modou einen bruder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2006 wanchope 1113746[/snapback] Korrekt, soweit ich weiss hat er noch keinen neuen Verein und der würde in unserer Liga scoren bis zum Umfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Juni 2006 Am Dienstag (18.45h) testen wir in Schwarzach gegen GC Zürich. Ist wer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Am Dienstag (18.45h) testen wir in Schwarzach gegen GC Zürich. Ist wer dabei? 1115072[/snapback] ich werd sicher dort sein, aber mal eine dumme frage: ich hab keine ahnung wo der fußballplatz in schwarzach ist, weiß das zufällig jemand? falls ich das herausfinde bin ich sicher dort, dann könnt man ja ein forumstreff organisieren? bearbeitet 24. Juni 2006 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 24. Juni 2006 ich werde sicher auch dabei sein! wo der fußballplatz ist weiß ich auch nicht, aber so groß ist schwarzach auch wieder nicht, der wird schon zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2006 also die sportanlage schwarzach befindet sich am ortsrand richtung wolfurt. adresse klosterwiesweg 31. mehr konnt ich auch nicht auf die schnelle herausfinden. wird aber sicher zu finden sein, ansonsten bei einm eingeborenen durchfragen also wenn sieht man heute bei der züri metzgete??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2006 Tja, Schwarzach ist mir leider zu umständlich und zudem muss ich ja WM schauen. Schade, dass das Spiel nicht morgen ist....... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Juni 2006 warum wo wohnst du denn? die ausrede gilt nur für mich @kiddy: bitte dann um kurzen spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2006 @exilxi werd ich natürlich machen und versuchen mich auf die neuen bzw testspieler zu konzentrieren! ich hoff das wetter hält bis dahin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2006 warum wo wohnst du denn? die ausrede gilt nur für mich @kiddy: bitte dann um kurzen spielbericht 1119946[/snapback] Bludenz! Fast so weit wie aus Wien......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts