Saisonvorbereitung


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Noch ein Testspieler vom FC Thun??? 8P

Tja kiddy, entweder liegen du oder der Michi Streiter daneben, nix gegen dich, aber mir wär lieber, wenn DU daneben liegen würdest! Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel?! :D

Beobachtest den Dorta halt am Samstag noch einmal, würd ich selber gerne tun, aber wenn England spielt kann ich nicht weg vom TV! :aaarrrggghhh: Immer diese blöden Termine.......

Schön wärs, wenn das mit dem Mair doch noch klappen würde, obwohl ich persönlich nicht mehr dran glaube. Wenn das Team bis Ende Woche stehen soll, dann wird wohl nicht mehr allzu viel passieren, wenn dann vielleicht noch kurzfrisitge Dinge, weil der Transfermarkt ja bis Ende August offen ist.

Und man könnte ja dann im Winter immer noch drauflegen, wenns Probleme geben sollte. Warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Oha, ich seh grad das Spiel ist erst um 19 Uhr, das könnt sich ausgehen, wenns keine Verlängerung gibt beim England Spiel. BRA - FRA kommt dann im Mösle auf Grossleinwand...........hmmmmmmmm, eine Überlegung wert würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-1 gegen den FC Lustenau. War jemand vor Ort? :ears:

Spielplan des Miniturniers am kommenden Wochenende in Altach:

Freitag 17:00 FC Schaffhausen - FC Vaduz

Freitag 19:00 Cashpoint SCR Altach - SC YF Juventus

Samstag 16:00 die Verlierer der Freitag Spiele

Samstag 18:00 die Gewinner der Freitag Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo war dabei. 1 hz gar nicht so schlecht. vorallem zinna und schelli haben schön nach vorne gespielt. seiwi war im tor und hat recht gut gehalten. von den beiden brasilianern hat man nicht wirklich viel gesehen. pablo wieder sicher.

2. hz: "füdlakick"! laut streiter in der heutigen neuen war er allerdings zufrieden. die zweite hälfte führt er auf die vielen trainingseinheiten der letzten tage zurück.

das gegentor ging voll auf die kappe von winkler, der am 16 denn ball verlohren hatte.

pfister hat sich verletzt und musste vom platz getragen werden. hat so ausgesehen, als ob es etwas schlimmeres gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo war dabei. 1 hz gar nicht so schlecht. vorallem zinna und schelli haben schön nach vorne gespielt. seiwi war im tor und hat recht gut gehalten. von den beiden brasilianern hat man nicht wirklich viel gesehen. pablo wieder sicher.

2. hz: "füdlakick"! laut streiter in der heutigen neuen war er allerdings zufrieden. die zweite hälfte führt er auf die vielen trainingseinheiten der letzten tage zurück.

das gegentor ging voll auf die kappe von winkler, der am 16 denn ball verlohren hatte.

pfister hat sich verletzt und musste vom platz getragen werden. hat so ausgesehen, als ob es etwas schlimmeres gewesen wäre.

1126093[/snapback]

der dorda oder wie der heißt soll aber gute chance haben lt.neuen :???:

der senegalese hat gar nicht gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nein hat nicht gespielt.

naja, der streiter hat da sicher einen besseren blick als ich. meiner meinung nach haben beide nicht überzeugt. ich meine sie haben nicht schlecht gespielt, aber sie sind nicht positiv aufgefallen.

aber im winter, als ich den modue zum ersten mal gesehen habe, war ich auch nicht von ihm begeistert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein hat nicht gespielt.

naja, der streiter hat da sicher einen besseren blick als ich. meiner meinung nach haben beide nicht überzeugt. ich meine sie haben nicht schlecht gespielt, aber sie sind nicht positiv aufgefallen.

aber im winter, als ich den modue zum ersten mal gesehen habe, war ich auch nicht von ihm begeistert...

1126142[/snapback]

was mir noch aufgefallen ist. warum hat denn der krassnitzer gar nicht gespielt am samstag? und war der seiwald besser als gegen spartak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich kann nur vermuten, dass seiwald sich beweisen wollte. er wird nicht begeistert sein, wenn ihm noch ein tormann vor die nase gesetzt wird und so wollte er warscheinlich zeigen was er kann... :ratlos:

hat nicht schlecht gehalten. beim gegentor war er chancenlos und in der 2 hz hatte er 2-3 tolle paraden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Viel hat er noch nicht gezeigt, aber da fehlt wohl auch noch die Bindung ans Team. Gestern kam er rein, als die Mannschaft schon platt war und am Freitag kamen vielleicht 2 gute Flanken, aber dort war die Leistung generell nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

St. Gallen - Altach 0:0. Das Testspiel in Diepoldsau brachte also keine Tore, auf Seiten der Altacher wurde noch ein Stürmer getestet, Ledezma wenn ich das richtig mitbekommen habe. Er hat in der ersten Halbzeit in meinen Augen ein paar spielerische Ansätze gezeigt, mir persönlich hat er besser gefallen als der da Silva.

In Halbzeit 2 gabs dann viele Wechsel und das Spiel wurde immer unsansehlicher. Das positive: Man stand hinten nicht schlecht, Pablo gefällt mir mit jedem Mal besser.

Kurioses am Rande: In der 39. Minute wurden die Mannschaften in die Kabine geschickt, weil ein riesengrosses Loch im Rasen war, das zuerst "zugeschüttet" werden musste. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mein senf zum spiel:

hinten ist man wirklich gut gestanden und was durchgekommen ist hat der krassnitzer super gehalten. wie schon gesagt, der pablo spiel sensationell!

das mittelfeld war defensiv stark, aber nach vorne lief wenig. so war es auch schwer für die beiden stürmer etwas zu zeigen. mir persönlich haben beide nicht so schlecht gefallen. ledezma hatte zwar die besseren "chancen" als da silva, aber wenn der mal denn ball hatte, fand ich ihn sehr stark und sicher.

erste hz also ein paar gute ansätze nach vorne. 2 hz bis zur 80. kaum mehr was, danach noch 1-2 recht gute möglickeiten.

details am rande: modue hatte probleme mit einem zahn und musste pausieren und der pfister hat nach seiner innenbandzerrung auch noch pausiert, was ja klar war. aber er ist zumindest wieder gut zu fuß unterwegs geswesen und hat gemein, dass es bald wieder wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cashpoint SCR Altach – rivella SC Bregenz 10:2 (5:2)

Torfolge: 3. 0:1 Akyildiz, 4. 1:1 Leonardo, 8. 2:1 Yildiz (Eigentor), 12. 2:2 Yildiz (Foulelfmeter), 22. 3:2 Leonardo (Kopfball), 26. 4:2 Leonardo, 36. 5:2 Unverdorben, 52. 6:2 Durkovic, 77. 7:2 Chinchilla, 79. 8:2 Durkovic, 83. 9:2 Ledezma, 85. 10:2 Mayer

cashpoint SCR Altach: Seiwald; Schmid, Guem (46. Chinchilla), Muhr (87. Jagne), Baldauf; Ueverton (46. Zinna), Dorta (46. Mayer), Winkler (46. Schnellrieder), Schoppitsch (60. Atav), Unverdorben (46. Durkovic), Leonardo (46. Ledezma)

hats wer gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.