Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Team der 1. RundeRicardo Salcido - Golmohammadi - Marquez Figo - Zinha - Macanga - Pardo Bravo - Pauleta - Mateus bearbeitet 11. Juni 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Ricardo Márquez - Kali - Salcido Zinha - Mahdavikia - Pardo - Bravo Figo Pauleta - Akwa Ein paar Positionen wurden sehr subjektiv aufgefüllt. Viele Spieler, abseits der logischen (Márquez, Bravo, Figo, Pauleta) waren sehr spontan gewählt. bearbeitet 11. Juni 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Ricardo Márquez - Kali - Salcido Zinha - Figueiredo - Pardo - Mahdavikia Figo Pauleta - Bravo Das ist meins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Bravo hat zwar zwei Tore geschossen, aber Stürmer war er deshalb trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Bravo hat zwar zwei Tore geschossen, aber Stürmer war er deshalb trotzdem nicht. 1097775[/snapback] Nominell schon, der war mir nämlich ein bisschen oft ganz vorne. Und da alle vier mit mehr oder weniger 1-2 Stürmern aufgetreten sind, hab' ich ihn kurzerhand vorgeräumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 wieso hat denn keiner von euch Sanchez im Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 wieso hat denn keiner von euch Sanchez im Tor? 1097782[/snapback] Naja, beim Gegentor hat er nicht glücklich ausgesehen und die beiden Ricardos waren mehr oder weniger fehlerfrei (wenn auch ein bis zwei Bälle weniger zu halten waren.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Team der 1. RundeRicardo Salcido - Golmohammadi - Marquez Figo - Zinha - Macanga - Pardo Bravo - Pauleta - Mateus 1097760[/snapback] Wäre genau meine Wahl gewesen!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Ricardo Márquez - Golmohammadi - Salcido Figo - Zinha - Figueiredo - Mahdavikia - Bravo Pauleta - Akwa bearbeitet 12. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Ricardo Márquez - Golmohammadi - Salcido Ze Kalanga - Zinha - Figueiredo - Bravo Figo Pauleta - Akwa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Im Sturm muss ganz klar Akwa spieln, der Rest ist mir egal. bearbeitet 12. Juni 2006 von -= Sunny =- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Joao Ricardo Miguel Salcido - Golmohammadi - Marquez Figo - Zinha - Maniche - Pardo Bravo - Pauleta bearbeitet 12. Juni 2006 von Johnny L. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ricardo Márquez - Kali - Salcido Zinha - Figueiredo - Pardo - Mahdavikia Figo Pauleta - Bravo Das ist meins. 1097772[/snapback] meins auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts