Mexiko - Iran 3:1 (1:1)


Funkmaster

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich fand es war ein gutes spiel!! was mir besonders gut gefallen hat ist die spielweise von mexiko!! gratulation auch an bravo für seine 2 tore!! aber auch an die nummer 7 fürs dreitte tor von mexiko was wirklich herrlich war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Mexiko hat verdient gewonnen. Iran hat sich selber geschlagen.

Eigentlich ein nettes Spiel gewesen, vor allem 1. Hälfte, wo noch zwei Mannschaften gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

sehe die partie ähnlich wie aragorn. mexiko eher enttäuschend, trotzdem borghetti & co. meine sympathie haben, hätte sich der iran (eine überraschend disziplinierte und kämpferische leistung, respekt) durchaus einen punkt verdient gehabt. beide führungstore waren eher zufall und haben sich nicht gross angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das problem, es happert beim iran an kondition, in der 2.hz war ja gar nixmehr.....bedenklich war auch, dass jedesmal mindestens 2,3 spieler gestanen sind, zum 2:1 muss man nix sagen, geschenkt....die rechte seite hintenw ar pausenlos offen, die iraner hatten pech mit den 2 chancen in der 1.hz das hätte mit ein bisschen glück schon min.1 tor werden können.

es sind die grundlegenden dinge, ballstoppen und flanken haben sie noch nicht wirklich drauf.....gegen angola wird es nicht einfach,ich denke die haben unendlich kondition.....portugal.... :(

sie müssen jetzt einfach auf angriff spielen unentwegt.....mexiko hat mir nicht so sehr gefallen,wie schon gesagt ideenlos, aber am ende war der sieg doch verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Das 2 Gegentor war schon dumm. Ohne dem hätten sie noch eine chance gehabt. Aber 3 Fehler in Folge  :nein:

1098238[/snapback]

sie sind noch zu unerfahren die 2 großclubs in teheran sind das einzige was dort annähernd an fußball erinnern könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ohne die geschissene Rumspielerei vor dem 1-2 hätten's die Partie so locker nach Hause gespielt... Schaß. Wenigstens hat's im Tin-Tan nach dem Schlusspfiff eine Gratis-Runde Tequila gegeben, das tröstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Ohne die geschissene Rumspielerei vor dem 1-2 hätten's die Partie so locker nach Hause gespielt... Schaß. Wenigstens hat's im Tin-Tan nach dem Schlusspfiff eine Gratis-Runde Tequila gegeben, das tröstet.

1098899[/snapback]

du gehst ins tintan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.