OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2006 ein tipp an alle Premiere-schauer, schaltets auf den spanischen/mexikanischen kommentar um, die drehen jetzt komplett druch. andauernd "Viva Mexico!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2006 ein tipp an alle Premiere-schauer, schaltets auf den spanischen/mexikanischen kommentar um, die drehen jetzt komplett druch. andauernd "Viva Mexico!" 1097345[/snapback] ¡Qué viva! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 1:1 - noch soll's mir recht sein, gut für meinen Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juni 2006 verdammt ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2006 1:1 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Tormannfehler imo, den Corner muss er runterfangen Mexiko war mein Geheinfavorit, aber aus dem Spiel heraus geht bei denen ja bisher gar nix bearbeitet 11. Juni 2006 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2006 also ich muss ach sagen dass ich von den mexikanern bs jetzt ein wenig enttäuscht bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juni 2006 wer hat zwei Frauen? hab den namen jetzt ned gehört Karimi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 Da muss sich Mexiko wirklich steigern. Im Spiel selbst geht ja überhaupt nix, die rennen sich immer in der iransichen Abwehr fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2006 Da muss sich Mexiko wirklich steigern. Im Spiel selbst geht ja überhaupt nix, die rennen sich immer in der iransichen Abwehr fest. 1097365[/snapback] Borgetti wird das 2:1 schon noch machen. Darauf lege ich mich jetzt einmal fest. Bier gewinn ich aber wieder keines beim Falter... :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 Borgetti wird das 2:1 schon noch machen. Darauf lege ich mich jetzt einmal fest. Und das 3:1 hinterher Wenn weiterhin nix funktioniert, bin ich für eine Fonseca-Einwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2006 wer hat zwei Frauen? hab den namen jetzt ned gehört Karimi? 1097358[/snapback] mahdavikia (hoffentlich richtig gschriebn) angeblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Omg, jetzt kommt auch schon Pariasek mit diesem dämlich "Abseit" daher bearbeitet 11. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Juni 2006 was der goali beim 1-1 macht versteh wer will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. Juni 2006 Wenn weiterhin nix funktioniert, bin ich für eine Fonseca-Einwechslung 1097371[/snapback] Hab beim Kurier-Manager auf ihn gesetzt.Immerhin war er der beste Torschütze in der Quali für Mexico, soviel ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts