Jump to content
Giuly

Toptalente in ITA

Recommended Posts

Welche Spieler, findet ihr, sind die größten Talente in ITA?

Share this post


Link to post
Share on other sites

z.B. Stefano Okaka Chuka _Italien_

- 17-Jähriger Stürmer bei der Roma

- konnte abgelaufene Saison viel Erfahrung durch Kurzeinsätze gewinnen

- kraftvoller,antrittsschneller,kopfballstarker Spieler nigerianischer Abstammung

- in der Nähe von Rom geboren

- könnte "Einer" werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:love:

Haben sich bei Parma heuer zu den torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga etabliert und werden wohl in der kommenden Saison woanders spielen. Simplicio ist schon fix bei Palermo und Bresciano könnte in die Premier League wechseln.

Von Talenten zu sprechen ist aber falsch, so jung sind beide nicht mehr.

Bresciano ist ein Mittelfeldjoker, kann dort alle Positionen spielen, gefällt mir aber seitlich fast besser (eher links, denn da kann er nach innen ziehen und schießen).

Simplicio spielt immer zentral im Mittelfeld, ist nicht der "überragende" Techniker aber pflegt trotzdem ein tolles Kurzpassspiel und hat auch einen guten Schuss.

Wie gesagt, beide sind sehr torgefährlich - waren heuer neben Corradi die Spieler mit den meisten Toren bei Parma.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ich dazu zähle ist Michele Canini!

Er ist Innenverteidiger und spielt bei den Sarden von Cagliari! Er ist 21 Jahre jung und linksfüssler. Er ist einer der vielen Hoffnungen! Ihn würde ich gerne bei uns sehen! Allerdings braucht er noch ein wenig Zeit um zu reifen! SPÄTESTENS in 3 Jahren soll man ihn holen! Wäre für mich der Transfer! Er ist unheimlich zweikampfstark und eben erst 21!!! Denn müssen wir uns schnappen bevor andere sich ihn krallen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aleandro ROSI

- 19-Jähriger vielseitiger Mittelfeldspieler

- waschechter Römer

- letzte Saison 18 Einsätze, 4 Assists

- technisch stark und antrittsschnell

- spielt in den weiteren Planungen eine grosse Rolle

edit: spielt bei der Roma :smoke:

Edited by Romanisti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rohdiamant? :confused: :hää?deppat?:

Ich denke da ist er schon vorbei...

Na ja, Rohdiamant nicht, aber halt ein großes Talent, das seine Fähigkeiten mittlerwiele bewiesen hat.

Ein großes Talent, ein Rohdiamant ist meiner Ansicht nach der 16-jährige Stürmer von der PRIMAVERA von UDINESE CALCIO : Laurito Federico, der schießt Tore bis zum Gehtnichtmehr, ist schnell, technisch pefekt,kopfballstark..wird als neuer Hoffnungsträger der Zukunft in Udine gehandelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist mit Cerci von der Roma?

Halte auch viel von ihm....

Hat aber zur Zeit bei Brescia auch nicht das Toreschiessen erfunden!

Langsam muss er sich mal durchsetzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:love:

Haben sich bei Parma heuer zu den torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga etabliert und werden wohl in der kommenden Saison woanders spielen. Simplicio ist schon fix bei Palermo und Bresciano könnte in die Premier League wechseln.

Von Talenten zu sprechen ist aber falsch, so jung sind beide nicht mehr.

Bresciano ist ein Mittelfeldjoker, kann dort alle Positionen spielen, gefällt mir aber seitlich fast besser (eher links, denn da kann er nach innen ziehen und schießen).

Simplicio spielt immer zentral im Mittelfeld, ist nicht der "überragende" Techniker aber pflegt trotzdem ein tolles Kurzpassspiel und hat auch einen guten Schuss.

Wie gesagt, beide sind sehr torgefährlich - waren heuer neben Corradi die Spieler mit den meisten Toren bei Parma.

Bresciano ist für mich überhaupt einer der stärksten Spieler die es gibt.Ein echt guter und zuverlässiger spieler, sollte meiner Ansicht nach bei einem viel größeren Verein spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...