Giuly Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Welche Spieler, findet ihr, sind die größten Talente in ITA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 z.B. Stefano Okaka Chuka - 17-Jähriger Stürmer bei der Roma - konnte abgelaufene Saison viel Erfahrung durch Kurzeinsätze gewinnen - kraftvoller,antrittsschneller,kopfballstarker Spieler nigerianischer Abstammung - in der Nähe von Rom geboren - könnte "Einer" werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Was haltet ihr eigentlich von Bresciano und Simplicio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Haben sich bei Parma heuer zu den torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga etabliert und werden wohl in der kommenden Saison woanders spielen. Simplicio ist schon fix bei Palermo und Bresciano könnte in die Premier League wechseln. Von Talenten zu sprechen ist aber falsch, so jung sind beide nicht mehr. Bresciano ist ein Mittelfeldjoker, kann dort alle Positionen spielen, gefällt mir aber seitlich fast besser (eher links, denn da kann er nach innen ziehen und schießen). Simplicio spielt immer zentral im Mittelfeld, ist nicht der "überragende" Techniker aber pflegt trotzdem ein tolles Kurzpassspiel und hat auch einen guten Schuss. Wie gesagt, beide sind sehr torgefährlich - waren heuer neben Corradi die Spieler mit den meisten Toren bei Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva-Sud Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Wer ich dazu zähle ist Michele Canini! Er ist Innenverteidiger und spielt bei den Sarden von Cagliari! Er ist 21 Jahre jung und linksfüssler. Er ist einer der vielen Hoffnungen! Ihn würde ich gerne bei uns sehen! Allerdings braucht er noch ein wenig Zeit um zu reifen! SPÄTESTENS in 3 Jahren soll man ihn holen! Wäre für mich der Transfer! Er ist unheimlich zweikampfstark und eben erst 21!!! Denn müssen wir uns schnappen bevor andere sich ihn krallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Aleandro ROSI - 19-Jähriger vielseitiger Mittelfeldspieler - waschechter Römer - letzte Saison 18 Einsätze, 4 Assists - technisch stark und antrittsschnell - spielt in den weiteren Planungen eine grosse Rolle edit: spielt bei der Roma bearbeitet 2. August 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Absolut Daniele De Rossi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Absolut Daniele De Rossi. Rohdiamant? :hää?deppat?: Ich denke da ist er schon vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Rohdiamant? :hää?deppat?: Ich denke da ist er schon vorbei... Na ja, Rohdiamant nicht, aber halt ein großes Talent, das seine Fähigkeiten mittlerwiele bewiesen hat. Ein großes Talent, ein Rohdiamant ist meiner Ansicht nach der 16-jährige Stürmer von der PRIMAVERA von UDINESE CALCIO : Laurito Federico, der schießt Tore bis zum Gehtnichtmehr, ist schnell, technisch pefekt,kopfballstark..wird als neuer Hoffnungsträger der Zukunft in Udine gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Der Italo-Argentinier Forestieri von Genoa gehoert hier auf jeden Fall erwaehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 was ist mit Cerci von der Roma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 was ist mit Cerci von der Roma? Halte auch viel von ihm.... Hat aber zur Zeit bei Brescia auch nicht das Toreschiessen erfunden! Langsam muss er sich mal durchsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Haben sich bei Parma heuer zu den torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga etabliert und werden wohl in der kommenden Saison woanders spielen. Simplicio ist schon fix bei Palermo und Bresciano könnte in die Premier League wechseln. Von Talenten zu sprechen ist aber falsch, so jung sind beide nicht mehr. Bresciano ist ein Mittelfeldjoker, kann dort alle Positionen spielen, gefällt mir aber seitlich fast besser (eher links, denn da kann er nach innen ziehen und schießen). Simplicio spielt immer zentral im Mittelfeld, ist nicht der "überragende" Techniker aber pflegt trotzdem ein tolles Kurzpassspiel und hat auch einen guten Schuss. Wie gesagt, beide sind sehr torgefährlich - waren heuer neben Corradi die Spieler mit den meisten Toren bei Parma. Bresciano ist für mich überhaupt einer der stärksten Spieler die es gibt.Ein echt guter und zuverlässiger spieler, sollte meiner Ansicht nach bei einem viel größeren Verein spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts