nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Am kultigsten war ohnehin dieser Hund jetzt geht's um dinge die wichtig sind -für dich, für mich, für jedes kind. viel besser lebt sich's auf dieser welt, wenn man augen und ohren offen hält. augen auf, ohren auf heeeeelmi ist da. Ansonsten gilt wie immer: Ned drüber aufregen, sondern sich's einfach ned ansehen bearbeitet 11. Juni 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2006 Wer waren überhaupt die Gschroppen, denen das damals gefallen hat und die massenweise Fanpost geschickt haben? Was sind das heute für Typen? 1096465[/snapback] Unternehmer, Manager, Vorstandsdirektoren..... hach, haette ich mir Helmi oeferts angesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2006 Da kommt wieder ein Kindheitstrauma hoch! Ziemlich schlimm, wenn man in der Glanzzeit von HelMi Heli hieß! Ich hasse diesen Typen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. Juni 2006 jez schaut er ja noch ärmer aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 11. Juni 2006 Du solltest mal wieder Deinen Psychotherapeuten konsultieren.... 1096190[/snapback] du auch deine 3 und gleich noch einen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2006 Was ich mich frage: tragt der den Helm den ganzen Tag? Er scheint ja Haare zu haben, die müssen ja schon ganz fettig sein... 1096191[/snapback] der alte hatte blonde haare, fast punkartig. das war jedenfalls unser erhebungsergebnis, als wir der stoffpuppe den helm abgezogen haben (was vorgesehen ist). immerhin hab ich noch ein paar helmi-sackerln, sogar noch die ausführungen mit weißer verschluss- und trageschnur. sind schon genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2006 du auch deine 3 und gleich noch einen dazu 1097146[/snapback] misch dich da lieber nicht ein, das führt zu nix. das ich auf so einen blödsinn nicht antworte, sagt ja eh scho alles. ot: so "oarsch" schaut der neue helmi eigentlich auch wieder nicht aus, und der alte helmi war ja doch schon ein bisschen verstaubt und verkrustet - rein vom optischen her natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts