Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 http://oesterreich.orf.at/stories/114815/ eine weitere kindheitserinnerung wird verschandelt najo wenigstens gibts ihn dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Helmi schleich dich aus der 3. Dimension! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Helmi sucks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Mah, mir ist der schon als Kind irrsinnig auf die Socken gegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Mah, mir ist der schon als Kind irrsinnig auf die Socken gegangen.... 1095534[/snapback] jetzt geht's um dinge die wichtig sind - für dich, für mich, für jedes kind. viel besser lebt sich's auf dieser welt, wenn man augen und ohren offen hält. augen auf, ohren auf heeeeelmi ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 jetzt geht's um dinge die wichtig sind -für dich, für mich, für jedes kind. viel besser lebt sich's auf dieser welt, wenn man augen und ohren offen hält. augen auf, ohren auf heeeeelmi ist da. 1096145[/snapback] Es wird nicht besser, wenn Du den Schmarrn wieder aufkochst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Es wird nicht besser, wenn Du den Schmarrn wieder aufkochst.... 1096179[/snapback] soll es ja auch nicht. ich will dich einzig und allein leiden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Also der neue Helm ist im Vergleich zum alten wirklich unansehnlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 soll es ja auch nicht.ich will dich einzig und allein leiden sehen. 1096182[/snapback] Du solltest mal wieder Deinen Psychotherapeuten konsultieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Was ich mich frage: tragt der den Helm den ganzen Tag? Er scheint ja Haare zu haben, die müssen ja schon ganz fettig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Was ich mich frage: tragt der den Helm den ganzen Tag? Er scheint ja Haare zu haben, die müssen ja schon ganz fettig sein... 1096191[/snapback] Was noch wichtiger ist: geht er damit duschen? Wie miefelt es unter der Blechmuetze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 [...]augen auf, ohren auf heeeeelmi ist da. 1096145[/snapback] Das war wohl der mit Abstand schlimmste und penetranteste Teil. Wer waren überhaupt die Gschroppen, denen das damals gefallen hat und die massenweise Fanpost geschickt haben? Was sind das heute für Typen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Sehr empfehelnswert und wichtig ist übrigens das Verkehrssicherheitsquiz auf www.helmi.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Das war wohl der mit Abstand schlimmste und penetranteste Teil.Wer waren überhaupt die Gschroppen, denen das damals gefallen hat und die massenweise Fanpost geschickt haben? Was sind das heute für Typen? 1096465[/snapback] omg sowas gab es auch? dieses helmi-gsangl ist in der tat ein penetranter schaß gewesen, aber im nachhinein gesehen ist doch irgendwie kultig und die verzerrte stimme vom helmi war ja sowieso nur noch irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Ich weiß nicht, worüber ihr euch aufregt, für kleine Kids ist die Seite super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts