Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) 5 Tore Miroslav Klose 3 Tore Hernan Crespo Thierry Henry Fernando Torres Maxi Rodriguez Lukas Podolski 2 Tore Bartosz Bosacki Omar Bravo Tim Cahill Agustin Delgado _Ekuador_ Aruna Dindane _Elfenbeinküste_ Alexander Frei Steven Gerrard Yaha Golmohammadi Maniche Ronaldo Tomas Rosicky Javier Saviola Andriy Shevchenko Carlos Tenorio _Ekuador_ Luca Toni David Villa Paolo Wanchope 1 Tor Adriano Jung Hwan Ahn _Südkorea_ Sami Al-Jaber Yasser Al-Kahtani Marcus Allbäck John Aloisi Stephen Appiah Gyan Asamoah Roberto Fabian Ayala Tranquillo Barnetta David Beckham Esteban Cambiasso Joe Cole Peter Crouch Deco Clint Dempsey Alessandro Del Piero Haminu Draman Didier Drogba _Elfenbeinküste_ Flavio Francisco Fonseca Fred Torsten Frings Alberto Gilardino Gilberto Ronald Gomez Fabio Grosso Vincenzo Iaquinta Filippo Inzaghi Radhi Jaidi Ziad Jaziri Juanito Juninho Pernambucano Coubadja Kader Kaka Maksim Kalinichenko Bonaventure Kalou _Elfenbeinküste_ Ivan Kaviedes _Ekuador_ Harry Kewell Jan Koller Bakary Kone _Elfenbeinküste_ Niko Kovac Philipp Lahm Henrik Larsson Chun Soo Lee _Südkorea_ Frederik Ljungberg Rafael Marquez Marco Materazzi Craig Moore Jawhar Mnari Ali Sulley Muntari Shunsuke Nakamura Olivier Neuville Ji Sung Park _Südkorea_ Pauleta Andrea Pirlo Raul Sergej Rebrov Arjen Robben _Holland_ Cristiano Ronaldo Andriy Rusol Philippe Senderos Simao Darijo Srna Keiji Tamada Carlitos Tevez Francesco Totti Xabi Alonso Robin Van Persie _Holland_ Ruud Van Nistelrooy _Holland_ Patrick Vieira Gianluca Zambrotta Zinha bearbeitet 5. Juli 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gobi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 am ende der WM wird LUCA TONI torschützenkönig sein!! FORZA RAGAZZI!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 am ende der WM wird LUCA TONI torschützenkönig sein!! FORZA RAGAZZI!!!! 1096877[/snapback] glaube nicht, dass der toni in einem spiel mehr als 4 tore macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 klose wirds vermutlich werden, oder die brasilianer drehen noch auf. ich find es irgendwie "faszinierend" dass klose "nur" bei bremen spielt und nicht bei einem europäischen spitzenverein. für mich ist es einer der besten stürmer weltweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spAnx_X Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 ich glaube nicht, dass klose noch lange an der ersten stelle bleiben wird... ich denke mal, da wird sich noch so einiges ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 ich glaube nicht, dass klose noch lange an der ersten stelle bleiben wird...ich denke mal, da wird sich noch so einiges ändern! 1114931[/snapback] Aber nicht, weil es nicht gut genug ist, sondern weil im Viertelfinale gegen Argentinien Endstadion ist. Wenn Deutschland das Viertelfinale überstehen sollte, dann wirds Klose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 am ende der WM wird LUCA TONI torschützenkönig sein!! FORZA RAGAZZI!!!! 1096877[/snapback] Sicher Klose machts wenn Deutschland min. ins Halbfinale komt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Poldi machts! Mit einer Quote von 100 zu Beginn der WM würd ich da ganz ordentlich abcashen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 !Update von nötten Wiegewünscht, wenn Deutschland weit kommt hat Klose sehr gute Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Die niedrige Torquote dieser schwachen WM zeigt sich in der Torschützenliste. Keiner mit einer Chance auf die klassischen 6 Tore, außer Miroslav Klose. DAS war die letzten Bewerbe definitiv anders. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts