Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Ich rühr mal die Werbetrommel, habe gerade JENES hier auf der Gasometerspot-Page entdeckt! Wer hat nen Leistungsfähigen Farbdrucker! Das wird ein Fest! Stan a.k.a. Saufen für Costa Rica! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Ich werde auf jeden Fall auch desöfteren am Gasometer Spot anwesend sein und Interviews vor der Menge geben Erstmals allerdings wohl erst nächste Woche - diese Woche geht sich's bei mir durch den großen Prä-WM-Stress leider nicht aus Der Gutschein ist ab sofort im gepinnten Beitrag ausdruckbar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) wie schauts aus, sind im gasometer mehr leute als die postzahl in diesem channel vermuten lässt....? Ich war zur eröffnung, da wars dank deutschland sehr gut gefüllt, am nächsten tag jedoch tote hose bearbeitet 13. Juni 2006 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 war gestern... abgesehen davon, dass mich die kellnerin 2 mal bescheißen wollte, sie mir einen radler statt an bier geben hat, wars eh leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 war gestern... abgesehen davon, dass mich die kellnerin 2 mal bescheißen wollte, sie mir einen radler statt an bier geben hat, wars eh leiwand... 1125833[/snapback] wahrscheinlich wars eine deutsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts