Jump to content
jimmy1138

Spielplan 2006/2007

21 posts in this topic

Recommended Posts

19.7. Austria-GAK (übrigens, da da U19-EM ist würd ich auch Verschiebung plädieren)

22.7. Pasching-Austria

29.7. Austria - Red Bull (na servas was für ein Start!)

5.8. Tirol - Austria

12.8. Austria-Rapid

19.8. Sturm-Austria

26.8. Austria-Ried

9.9. Altach-Austria

16.9. Austria-Mattersburg

23.9. Mattersburg Austria

30.9. GAK-Austria

14.10. Austria-Pasching

21.10. Red Bull-Austria

28.10. Austria-Tirol

4.11. Rapid Austria

8.11. Austria Sturm

11.11. Ried Austria

18.11. Austria Altach

25.11. Austria GAK

2.12. Pasching Austria

9.12. Austria Red Bull (na bravo wird eh sicher abgesagt)

24.2. Tirol Austria

3.3. Austria Rapid

10.3. Sturm Austria

17.3. Austria Ried

31.3. Altach Austria

7.4. Austria Mattersburg

14.4. Mattersburg Austria

18.4. GAK Austria

21.4. Austria Pasching

28.4. Red Bull Austria

5.5. Austria Tirol

9.5. Rapid Austria

12.5. Austria Sturm

17.5. Ried Austria

20.5. Austria Altach

EDIT:

Ein paar Kommentare noch: einen schwachen Start können wir uns nicht leisten, da sind die Gegner am Anfang einfach zu stark. Aber auch ein Glück, weil die Bullen im dritten Spiel vielleicht noch nicht so eingespielt sind. Jeweils zweimal hintereinander M'dorf - kann sich jeder das Seinige dazu denken ;)...

EDIT2:

Salzburg erwischt's noch ärger - aufgrund des Stadionumbaus müssen die mit drei Auswärtspartien beginnen (bei der Heimschwäche der Bulls ein ziemlicher Nachteil) noch dazu gegen Ried, Altach und die Austria (also nicht grad die heimschwächsten Teams).

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach 5 runden müssen wir tabellenführer sein, dann schauts mal nicht so schlecht aus  :v:

1091752[/snapback]

ich dachte, wenn wir nach 36 Runden Tabellenführer sind, schauts nicht so schlecht aus :D

Edit: Die letzten 5 Runden sind aber auch ein Hammer: 5 Spiele in 15 Tagen. :knife:

Edited by ein Kind aus Favoriten

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich dachte, wenn wir nach 36 Runden Tabellenführer sind, schauts nicht so schlecht aus  :D

1091757[/snapback]

aber um das zu erreichen müssen wir nach 5 runden auch erster sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie schon im ersten Post angedeutet: ab 18./19. Juli (so zirka 10 Tage wird's wohl dauern) ist U19 EM, wo Austria Spieler (und nach der bisherigen Transferflaute kann damit gerechnet werden, daß manche in die Kampfmannschaft aufrücken) Leistungsträger sind. Da bei Rapid mit Hoffer und Kavlak zwei wichtige Leute fehlen werden, bei uns Okotie und Madl (die laut Schinkels im "heute" womöglich in die Kampfmannschaft kommen) - wär für mich ziemlich unfair, wenn da die Bundesliga dem nicht Rechnung tragen würde.

Aber wie gesagt: durch den Umbau in Szbg und Innsbruck ist die Meisterschaft am Anfang sowieso ein Kuddelmuddel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salzburg daheim in der 3. Runde werdens ja hoffenltich doch auf Sonntag verschieben, also verpasse ich nur Pasching auswärts (wo ist der ironisch auf den Bodenstampf Smiley?) bzw. hat der Grad nicht angekündigt, dass die Wiener Vereine nicht mehr in Pasching spielen müssen, das sie die 3 Punkte sowieso per Post bekommen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch der GAK wird für diese Verschiebung der ersten Runden sein, können mit Junuzovic, Spirk, Glauninger doch auch drei Akteure vom GAK dabei sein!

Wann ist Stichtag (hinsichtlich Geburtstag) für die U-19-EM?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch der GAK wird für diese Verschiebung der ersten Runden sein, können mit Junuzovic, Spirk, Glauninger doch auch drei Akteure vom GAK dabei sein!

Wann ist Stichtag (hinsichtlich Geburtstag) für die U-19-EM?

1092038[/snapback]

Der Junuzovic spielt eh schon im Nationalteam, spielberechtigt wär er auf jeden Fall. Ich glaub aber bei der EM werden dieselben spielen wie jetzt in der Quali, wär denen mMn auch ziemlich unfair gegenüber, wenn die auf einmal ausgetauscht würden. Von den genannten ist nur Glauninger im Kader auf der ÖFB Homepage. Und mit dem alleine kann der GAK wohl schwer argumentieren ;), wenn der Gludowatz den Junuzovic mitnehmen will ist's was anderes, auf den kann der GAK nicht so leicht verzichten.

Man wird auf jeden Fall sehen, wie die Liga zu ihrem Wort steht, im Fall des Falles triffts mMn wohl Rapid am härtesten (außer uns kommt noch der Tokic abhanden, dann brauchen wir eventuell den Madl).

das ist doch lächerlich. Okotie, Simkovic, Madl, Suttner wären doch sowieso nur auf der bank, wenn überhaupt.

Absolut nicht! Wenn Tokic verkauft wird, dann könnte Madl noch wichtig werden, bei der momentanen Stürmersituation (die Austria hat bis dato genau einen (!) Stürmer nächstes Jahr fix) kann auch Okotie ein wichtiger Mann sein.

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

19.7. Austria-GAK (übrigens, da da U19-EM ist würd ich auch Verschiebung plädieren)

22.7. Pasching-Austria

29.7. Austria - Red Bull (na servas was für ein Start!)

5.8. Tirol - Austria

12.8. Austria-Rapid

19.8. Sturm-Austria

26.8. Austria-Ried

9.9. Altach-Austria

16.9. Austria-Mattersburg

23.9. Mattersburg Austria

30.9. GAK-Austria

14.10. Austria-Pasching

21.10. Red Bull-Austria

28.10. Austria-Tirol

4.11. Rapid Austria

8.11. Austria Sturm

11.11. Ried Austria

18.11. Austria Altach

25.11. Austria GAK

2.12. Pasching Austria

9.12. Austria Red Bull (na bravo wird eh sicher abgesagt)

(...)

1091732[/snapback]

wann sind die cl gruppenspiele? nur damit ich planen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

GAK, Red Bull, Rapid - interessanter Heimauftakt...

1092069[/snapback]

Was ist daran interessant :ratlos: Klare 9 Punkte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...