unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Januar 2007 Altintop? Den braucht nun wirklich niemand in den Regionen wo Bayern spielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Altintop? Den braucht nun wirklich niemand in den Regionen wo Bayern spielen will. hab mir das jetzt mal angesehen - für rechts haben wir genug leute! rv: sagnol, görlitz, lell - auch lahm kann dort spielen rm: salihamidzic, deisler, van bommel und schweinsteiger kann auch auf rechts ausweichen bearbeitet 15. Januar 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2007 hab mir das jetzt mal angesehen - für rechts haben wir genug leute! rv: sagnol, görlitz, lell - auch lahm kann dort spielen rm: salihamidzic, deisler, van bommel und schweinsteiger kann auch auf rechts ausweichen Salihamidzic wechselt lt. ORF Teletext ablösefrei zu Juventus Turin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2007 Salihamidzic wechselt lt. ORF Teletext ablösefrei zu Juventus Turin. - ewig schade um ihn, war immer mein lieblingsbayer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 Wäre übrigens erst im Sommer weg, d.h. eine Meisterfeier mit ihm würde sich schon noch ausgehen. Mir würde er bei den Bayern sehr abgehen, da er doch immer für gute Stimmung gesorgt und auch auf dem Platz immer alles gegeben hat. Außerdem flexibel einsetzbar und selbst wenn er keinen Stammplatz hat, ist er mehr als nur ein "Back-up". Bei Juve hätte er mit Camoranesi & Nedved auch starke Konkurrenz, aber es freut mich natürlich, dass er wenigstens zu einem gscheiten Topclub mit großen Ambitionen geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 15. Januar 2007 nach scholl also auch brazzo weg. dem fc bayern gehen die stimmungskanonen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2007 nach scholl also auch brazzo weg. dem fc bayern gehen die stimmungskanonen aus. und mit pizzarro wahrscheinlich auch einen drangler weniger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Januar 2007 Nein, nicht Brazzo! Einer der letzten Typen im Fußball geht in die Serie A. Des deafs nid gebn. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 16. Januar 2007 sebastian deisler beendet seine karriere! http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussbal...602018g3dE.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2007 damit hätte wohl keiner gerechnet, jetzt muss bayern am transfermarkt tätig werden! wäre interessant zu wissen wie lange hoeneß und co schon davon gewusst haben, dürfte aber auch für sie überraschend kommen, denn sonst hätten sie nicht so viel von deisler abhängig gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. Januar 2007 Aber irgendwann musste es ja so kommen. Nach all den Krankheiten die er durchleben musste, war es klar, dass er nicht allzulange spielen wird. Schade eigentlich, er war ja ein Riesentalent, da hörte man nichts von Ballack, sondern nur von Deisler und dann kamen eben seine Ausfälle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2007 Viel mehr kann man eh net sage..aueßerst sympathischer Spieler und von den Anlagen her so ziemlich ueber alles zustellen was sonst noch im Rechten Mittelfeld aktuell rumlaeuft..schade um ihn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) von der offiziellen: 'Kein Vertrauen ins Knie' Sebastian Deisler beendet seine Karriere Sebastian Deisler hört auf! Der Mittelfeldspieler des FC Bayern wird mit sofortiger Wirkung seine Karriere als Profifußballer beenden. Darauf verständigte sich der 27 Jahre alte Nationalspieler am Montagabend nach einem lnagen Gespräch mit Bayern-Manager Uli Hoeneß. Das war keine Entscheidung, die von heute auf morgen gekommen ist. Sie ist in mir gereift", sagte Deisler am Dienstag auf eine Pressekonferenz an der Säbener Straße. Schon nach seiner letzten Verletzung, einer Knorpelabsprengung im Knie, habe er Gedanken an ein Karriere-Ende gehabt. Ich habe mich gequält, um wieder ran zu kommen. Trotz überstandener Verletzung und eines gelungenen Comebacks im Herbst spüre er kein richtiges Vertrauen mehr in mein Knie“, um weiter professionell Fußball zu spielen. Ich spiele nicht mehr mit der richtigen Freude Fußball. Ich kann keine halben Sachen machen. Das bringt niemandem etwas“, begründete Deisler seinen Entschluss. Manager Uli Hoeneß bedauerte Deislers Schritt sehr. „Für mich ist diese Entscheidung unverständlich. Wir haben alles getan und bedauern diese Entschluss unglaublich“, so Hoeneß. Der bis zum 30. Juni 2009 datierte Vertrag mit Deisler werde aber nicht aufgelöst sondern zunächst „ruhen“, wie Hoeneß mitteilte. Sollte sich Deisler sich wieder in der Lage fühlen, Fußball zu spielen, könne er „jederzeit von der Option Gebrauch machen und zu uns zurückkehren.“ halte ich für einen feinen und logischen zug der bayern! bearbeitet 16. Januar 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) damit hätte wohl keiner gerechnet, jetzt muss bayern am transfermarkt tätig werden! wäre interessant zu wissen wie lange hoeneß und co schon davon gewusst haben, dürfte aber auch für sie überraschend kommen, denn sonst hätten sie nicht so viel von deisler abhängig gemacht! Nicht abzusehen? Also ich hab das schon vor Jahren kommen gesehen, der Mann war einfach nicht reif bzw. in der Lage, Spitzensport auf hohem Niveau auszuüben. Sein Talent mag unbestritten sein - aber nachdem das Knie gleich im Alter von 20 Jahren kaputt wurde, war die Karriere (mit den Depressionen war der Ofen endgültig aus, das hätte eigentlich allen klar sein müssen) mehr oder minder vorgezeichnet (oder eben auch nicht) Deisler hatte sicherlich nicht die Möglichkeit, das zu zeigen, was vielleicht in ihm gesteckt wäre. Andererseits war er selten bis nie wirklich so überragend, also sicher kein Spieler, an den man sich ewig erinnern wird (höchstens aufgrund der außergewöhnlichen Umstände, sicherlich nicht wegen seiner Leistungen) bearbeitet 16. Januar 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Nicht abzusehen? Also ich hab das schon vor Jahren kommen gesehen, der Mann war einfach nicht reif bzw. in der Lage, Spitzensport auf hohem Niveau auszuüben. Sein Talent mag unbestritten sein - aber nachdem das Knie gleich im Alter von 20 Jahren kaputt wurde, war die Karriere (mit den Depressionen war der Ofen endgültig aus, das hätte eigentlich allen klar sein müssen) mehr oder minder vorgezeichnet (oder eben auch nicht) Deisler hatte sicherlich nicht die Möglichkeit, das zu zeigen, was vielleicht in ihm gesteckt wäre. Andererseits war er selten bis nie wirklich so überragend, also sicher kein Spieler, an den man sich ewig erinnern wird (höchstens aufgrund der außergewöhnlichen Umstände, sicherlich nicht wegen seiner Leistungen) hätte den schritt verstanden, wenn er ihn bereits früher gemacht hätte, aber soweit ich weiß hat der das trainingslager in dubai mitgemacht, von daher kommt der rücktritt zu diesem zeitpunkt für mich überraschend. beim rest gebe ich dir absolut recht, deisler wäre nie ein allesüberragender kicker geworden, für die bundesliga hätte es jedoch locker zu einem spitzenspieler gereicht - mehr aber sicher nicht! bearbeitet 16. Januar 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts