Hektor Weltklassekicker Geschrieben 16. März 2007 würde da nicht so auf titel rumreiten! es gibt viele ausgezeichnete trainer, die noch nie die cl gewonnen haben (zb: wenger). Wenger ist ein guter Manager (vielleicht der beste der Welt), aber mit dem Spielermaterial, das ihm schon seit den 90ern zur Verfügung steht, hätten andere Trainer schon durchaus mal die CL gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2007 Laut Süddeutscher will der FCB bis zu € 50 Mio. für Neuverpflichtungen ausgeben. Bin gespannt, wen man um dieses Geld alles holen will. Hoffentlich ist vdV dabei! Es ist schon so oft von Zahlen gesprochen worden, daher genieß ich solche Aussagen immer mit Vorsicht! Ich bin der Meinung, dass sich schon noch was tun wird (und natürlich auch muss), aber was genau geplant ist bleibt abzuwarten. Das man beim HSV wegen vdv anfragt ist sowieso klar und dann wird man weiter sehen. Auf alle Fälle wird frisches Blut nicht schaden, in jedem Mannschaftsteil werden neue Leute kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. März 2007 Laut Süddeutscher will der FCB bis zu € 50 Mio. für Neuverpflichtungen ausgeben. Bin gespannt, wen man um dieses Geld alles holen will. Hoffentlich ist vdV dabei! für dieses Geld werden, schätz ich, mindestens 5 Spieler kommen, ich kann mir ned vorstellen, das Hoeneß für einen Spieler mehr als 10 Mio. ausgeben will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. März 2007 LOL van Bommel bekommt die Gelbe für eine Schwalbe, obwohl ihm ein Fuß im vollen Lauf hinten hineingeschlagen wurde. Elfer wäre zu streng gewesen mMn, aber eine Gelbe für eine Schwalbe ist schon lächerlich. für dieses Geld werden, schätz ich, mindestens 5 Spieler kommen, ich kann mir ned vorstellen, das Hoeneß für einen Spieler mehr als 10 Mio. ausgeben will... Wieso? Er hat heuer schon in vielen Interviews vom Gegenteil gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2007 für dieses Geld werden, schätz ich, mindestens 5 Spieler kommen, ich kann mir ned vorstellen, das Hoeneß für einen Spieler mehr als 10 Mio. ausgeben will... Leider scheint Hoeneß die 10 millionen Grenze sehr ungern zu überschreiten. Hoffentlich ändert sich das jetzt. Nicht das man gleich 30mio für einen Spieler investieren sollte, aber 15 - 20 mio sollten doch die Regel sein beim FC Bayern. Die wichtigsten Transfers in den letzten Jahren: Makaay ca. 18 mio (von La Coruna) Lucio 12 mio (von Bayer Leverkusen) van Buyten 10.5 mio (von HSV) Podolski 10 mio (1.FC Köln) Ze Roberto 9.5 mio (von Bayer Leverkusen) Frings ca. 9 mio (von Borussia Dortmund) Deisler 9 mio (von Hertha Berlin) Ismael 8.5 mio (von Werder Bremen) Pizarro ca. 8 mio (von Werder Bremen) Sagnol ca. 7.5 mio (von AS Monaco) Ballack 6 mio (von Bayer Leverkusen) van Bommel 6 mio (von FC Barcelona) Martin Demichelis 5 mio (von River Plate) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2007 Laut Süddeutscher will der FCB bis zu € 50 Mio. für Neuverpflichtungen ausgeben. Bin gespannt, wen man um dieses Geld alles holen will. Hoffentlich ist vdV dabei! hoffe auch stark auf vdv oder auf einen gestandenen "spielmacher". irgendwie habe ich ein verdammt schlechtes gefühl bei sosa und hoffe, dass er uns nicht als heilsbringer fürs om präsentiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. März 2007 Leider scheint Hoeneß die 10 millionen Grenze sehr ungern zu überschreiten. Hoffentlich ändert sich das jetzt. Nicht das man gleich 30mio für einen Spieler investieren sollte, aber 15 - 20 mio sollten doch die Regel sein beim FC Bayern. Die wichtigsten Transfers in den letzten Jahren: Makaay ca. 18 mio (von La Coruna) Lucio 12 mio (von Bayer Leverkusen) van Buyten 10.5 mio (von HSV) Podolski 10 mio (1.FC Köln) Ze Roberto 9.5 mio (von Bayer Leverkusen) Frings ca. 9 mio (von Borussia Dortmund) Deisler 9 mio (von Hertha Berlin) Ismael 8.5 mio (von Werder Bremen) Pizarro ca. 8 mio (von Werder Bremen) Sagnol ca. 7.5 mio (von AS Monaco) Ballack 6 mio (von Bayer Leverkusen) van Bommel 6 mio (von FC Barcelona) Martin Demichelis 5 mio (von River Plate) schöne Auflistung, weiß ned obst as irgentwo kopiert hast oder selber gmacht... Bedenklich find ich aber folgendes: Nur !!12!! Spieler (ohne Demichelis&Sosa) haben mehr als 5 Mio € gekostet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. März 2007 schöne Auflistung, weiß ned obst as irgentwo kopiert hast oder selber gmacht... Bedenklich find ich aber folgendes: Nur !!12!! Spieler (ohne Demichelis&Sosa) haben mehr als 5 Mio € gekostet... trotzdem muss man auch die erfolge (national und international) der bayern in betracht ziehen, und daran gemessen war die einkaufspolitik wohl nicht soooo schlecht! wenn man bedenkt wieviele millionen € andere klubs wie real, milan, inter,... ausgeben und dann deren erfolge ansieht, brauchen sich die bayern keinesfalls verstecken!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2007 Also...wir könnten euch noch den Halil anbieten. Sobald alle wieder fit sind sitzt der auch nur auf der Bank...der ist auch nicht so teuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2007 schöne Auflistung, weiß ned obst as irgentwo kopiert hast oder selber gmacht... Bedenklich find ich aber folgendes: Nur !!12!! Spieler (ohne Demichelis&Sosa) haben mehr als 5 Mio € gekostet... Hab ich schon selber zusammen gesucht. Ich hoffe ich hab keinen vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2007 schöne Auflistung, weiß ned obst as irgentwo kopiert hast oder selber gmacht... Bedenklich find ich aber folgendes: Nur !!12!! Spieler (ohne Demichelis&Sosa) haben mehr als 5 Mio € gekostet... Ich finde eher die Einkaufspolitik von den anderen Vereinen bedenklich. Die Kosten/Nutzenrechnung geht in München mit Sicherheit auf. Bei anderen Vereinen bin ich mir da nicht so sicher. Chelsea gibt 100 von Millionen für ZWEI Meistertitel aus. Ähnlich lässt sich die Rechnung auf Inter, Real... umlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 18. März 2007 Ich finde eher die Einkaufspolitik von den anderen Vereinen bedenklich. Die Kosten/Nutzenrechnung geht in München mit Sicherheit auf. Bei anderen Vereinen bin ich mir da nicht so sicher. Chelsea gibt 100 von Millionen für ZWEI Meistertitel aus. Ähnlich lässt sich die Rechnung auf Inter, Real... umlegen. da unnerum will ma erzählen, dass Inter schlecht is! ich glaub, der FCB hat den Vorteil, dass die "Konkurenten" fast kein Geld ausgeeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2007 da unnerum will ma erzählen, dass Inter schlecht is! ich glaub, der FCB hat den Vorteil, dass die "Konkurenten" fast kein Geld ausgeeben! Zum CL-Titel hat es auch gereicht, mit unseren "mickrigen" Investitionen. Von daher kann unsere Einkaufspolitik nicht so falsch gewesen sein. Ich finde nur gut, dass Hoeneß immer schon gesagt hat, dass er mit diesem Ablösewahnsinn erst gar nicht anfängt. Und ja, Inter ist an der CL gemessen schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2007 inter hat doch in den letzten jahren überhaupt nichts gezeigt! für italien heuer reichts, in der cl hat man ja gesehen wo sie sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. März 2007 Bei der CL spielt eine ganze Menge Glück mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts