rahzel - Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) http://youtube.com/watch?v=_MLBQdA8WTg Angeblich auch ins Publikum gespuckt! bearbeitet 21. Februar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Sprich, er hat ein wenig gegen das Publikum gestänkert, das 90 Minuten lang die Bayern ausgepfiffen und nach dem 2:3 mit Gegenständen geworfen hat. Mir wäre gestern nicht mal etwas aufgefallen... Ein ganz schlimmer Finger. Naja, langsam. Als Spieler der Auswärtsmannschaft darf es einen wohl nicht wundern, wenn man ausgepfiffen wird. So weit kommt's noch, dass das dem Publikum angelastet wird. Ist doch bitte nicht nur in Madrid so, sondern in fast allen Stadien mehr oder weniger (gestern hatte es wirklich eine beeindruckende Konstanz) Gang und Gäbe. Ist halt so, wenn ein Erzrivale im internationalen Geschäft zu Gast ist, basta. Ich versteh nicht, wie man sich als Gästeteam bei Pfiffen über das Heimpublikum mokieren kann. bearbeitet 21. Februar 2007 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 Ähhm, und was hat der Van Bommel jetzt genau schlimmes getan, das eine Strafe gerechtfertigt? Er hat ein Tor geschossen, sich gefreut und den Real Fans, die ihn das ganze Spiel ausgepfiffen haben (auch das finde ich nicht wirklich schlimm, ist halt so im Fußball) die "Sieges"Faust gezeigt und vor ihnen frenetisch gejubelt und es den Realfans gezeigt wie's geht. Emotionelle Reaktion nach einem Tor, ist doch nichts besonderes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Naja, langsam. Als Spieler der Auswärtsmannschaft darf es einen wohl nicht wundern, wenn man ausgepfiffen wird. So weit kommt's noch, dass das dem Publikum angelastet wird. Ist doch bitte nicht nur in Madrid so, sondern in fast allen Stadien mehr oder weniger (gestern hatte es wirklich eine beeindruckende Konstanz) Gang und Gäbe. Ist halt so, wenn ein Erzrivale im internationalen Geschäft zu Gast ist, basta. Ich versteh nicht, wie man sich als Gästeteam bei Pfiffen über das Heimpublikum mokieren kann. Es regt sich ja auch kein Bayern-Spieler darüber auf... es regen sich Real-Fans über die Trotzreaktion der FCB-Spieler auf - und das ist mMn nonsense. Da wird man ausgepfiffen und darf nach nem Tor nicht mal darauf reagieren? Ich würde einen solch emotionslosen Spieler sofort verkaufen... in dem Fall müsste das Feuer nämlich schon vor Jahren ausgegangen sein. bearbeitet 21. Februar 2007 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Februar 2007 Das ist die Siegesfaust? Wahrscheinlich hast du es nicht gesehen, im Video ziemlich am Ende! Und Spucken ist auch nur Freuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Es regt sich ja auch kein Bayern-Spieler darüber auf... es regen sich Real-Fans über die Trotzreaktion der FCB-Spieler auf - und das ist mMn nonsense. Da wird man ausgepfiffen und darf darauf nicht mal reagieren? Seh ich ähnlich. Trotzdem würden sich auch ein Haufen Bayern-Fans über eine Geste, wie sie Van Bommel gestern gezeigt hat beschweren, würde sie im Rückspiel von einem Real-Spieler kommen. Unabhängig davon, ob jemand ausgepfiffen wurde. War sicher nicht nur emotionaler Jubel. bearbeitet 21. Februar 2007 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Das ist die Siegesfaust? Wahrscheinlich hast du es nicht gesehen, im Video ziemlich am Ende! Und Spucken ist auch nur Freuen? Zeig mir ein Bild oder Video von der Spuckattacke und wir reden weiter d'rüber. Im Fernsehen war nicht ansatzweise davon etwas zu sehen. Angeblich hat Roberto Carlos auf den linken Hinterreifen des FCB-Busses gepinkelt. Ein echter Skandal, ich verlange Sperre. Edit: Ich gebe zu, der letzte Satz war reinste Polemik... aber so kommt mir das im Moment vor. bearbeitet 21. Februar 2007 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 Das ist die Siegesfaust? Wahrscheinlich hast du es nicht gesehen, im Video ziemlich am Ende! Und Spucken ist auch nur Freuen? Ja auch das am Ende hab ich gesehen und finde es nicht weiter schlimm. Sehe nichts verwerfliches daran seinen Frust von vorher so zu zeigen, er ist ja nicht gewalttätig gegenüber einem Fan gewordne. Das Spucken allerdings gehört sich wirklich nicht, allerdings gehört dann der, der das Feuerzeug auf ihn schmeisst noch viel höher bestraft als Van Bommel. Und ist das Spucken eigentlich schon irgendwo wirklich bewiesen gewordne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2007 Das Publikum in Madrid ist schon öfters negativ aufgefallen, vor allem in den Partien gegen Bayern, ich erinnere nur an den Skandal als Effe am Kopf getroffen wurde! Man kann solche Gesten auch überbewerten und 3 Monate lang deshalb Theater machen, vielleicht tut dann das Ausscheiden nicht so weh, gelle. Aber wenigstens sind die weissen Taschentücher immer gleich griffbereit........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2007 Ad Thema Sperre: Lächerlich mehr nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Februar 2007 Viele Bayern Fans geben zu, dass es dumm war...ich würde niemals einen Real Spieler beschützen, wenn er sich so zum Trottel macht! Gesperrt gehört er nicht, eine Geldstrafe wirds hoffentlich werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 Viele Bayern Fans geben zu, dass es dumm war...ich würde niemals einen Real Spieler beschützen, wenn er sich so zum Trottel macht! Gesperrt gehört er nicht, eine Geldstrafe wirds hoffentlich werden! Für das gehört ihm auch keine Geldstrafe. Für was bitte? Weil er Leuten kurz den Stinkefinger zeigt, die ihn zuvor ausgepfiffen haben? Wenn ich für sowas ne Strafe bekommen würde, hätt ich als Spieler Anreiz vor ein ordentliches Gericht zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2007 Viele Real-Fans geben zu, dass die Geste gerechtfertigt war. Ich kenne ungefähr 1000... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn Raul in der Allianz Arena den Leuten den Stinkefinger zeigt! Schön für dich, ich finde es nicht so abwegig zu erwähnen, dass sich sogar Bayern Fans für ihn schämen...ich habe nicht behauptet, dass es alle tun. bearbeitet 21. Februar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2007 Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn Raul in der Allianz Arena den Leuten den Stinkefinger zeigt! Dann würde ich mich auch über die Person Raul aufregen, nicht mehr und nicht weniger, aber niemals eine Sperre verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts