cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2006 Es ist grausam, erdrückend und beängstigend:ein Mittelklasseverein der letzten Saison bringt 7000 zum Tag der offenen Tür, der Meister und Doublegewinner mobilisiert (hoch)geschätzt 2500 schämen sollten sich alle, die nicht dabei waren ^3 Edith 1142129[/snapback] Dir ist schon aufgefallen, daß unser TodT am Donnerstag 17h30 begonnen hat und die Grünen an einem Sonntag hatten, die 7000 hätten wir zwar sicher auch nicht erreicht, aber 5000 hätten sich auch hinverirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 17. Juli 2006 RICHTIG!!! freitag wird ja in österreich traditionell bis 21:00 gearbeitet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2006 Dir ist schon aufgefallen, daß unser TodT am Donnerstag 17h30 begonnen hat und die Grünen an einem Sonntag hatten, die 7000 hätten wir zwar sicher auch nicht erreicht, aber 5000 hätten sich auch hinverirrt... 1142367[/snapback] warum ist der tdot bei euch eigentlich immer an so einem seltsamen termin? laut einem freund von mir ist das bei euch jedes jahr so. wieso wusste er allerdings nicht. gibts da einen besonderen grund? is ja ein orsch-termin eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Juli 2006 RICHTIG!!!freitag wird ja in österreich traditionell bis 21:00 gearbeitet!! 1142414[/snapback] Was wiederrum mit einem TdoT an einem Donerstag in engem Zusammenhang steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2006 warum ist der tdot bei euch eigentlich immer an so einem seltsamen termin? laut einem freund von mir ist das bei euch jedes jahr so. wieso wusste er allerdings nicht.gibts da einen besonderen grund? is ja ein orsch-termin eigentlich. 1142426[/snapback] Hab auch keine Ahnung warum, ist eine gute Frage , sinnvoller wäre sicherlich wie bei euch Sonntag oder auch Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) an dem argument (tdot am donnerstag) ist was dran bearbeitet 17. Juli 2006 von onkel escobar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2006 Andererseits blieb dir so der Flitzer erspart 1142149[/snapback] Sollte ich mich angesprochen fühlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli 2006 Es ist grausam, erdrückend und beängstigend:ein Mittelklasseverein der letzten Saison bringt 7000 zum Tag der offenen Tür, der Meister und Doublegewinner mobilisiert (hoch)geschätzt 2500 schämen sollten sich alle, die nicht dabei waren ^3 Edith 1142129[/snapback] Und wenn sie sich in die Luft sprengen, dann heißts auch: "Do schau her, de spreng´n se in´d Luft und mia ned." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Juli 2006 Sollte ich mich angesprochen fühlen? 1142448[/snapback] Nein, oder hast auch so schöne Tutteln wie der Martin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts