elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) elend!da da ia ponial! ti avstriec? ia toje ploxa gavariu pa nemecki,i ia perevodil iz interneta! esli ti znaiesh,budet li priamaia reportaj matcha ried-dinamo? est kakoi-ta link,gde ia magu smatret etu vstrechu? 1118278[/snapback] privet! eto ja ne snaju. normalni ui-cup ne interesni dlja avstriski sredstwo - no wosmoshno u www.sport1.at budet live-ticker (normalni u www.svried.at toshe aktualnaja informacia est ("letztes spiel")) do swidanije p.s.: da, ja avstriec! bearbeitet 26. Juni 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 26. Juni 2006 elend, naxts moi loss i di meine russisch-klausurn schreim. kon nur besser wean ois des, wos i vorhin obgliefert hob... des woa jo schlimmer zum speim ois wos da beckham oder da themanwho jemois zaumbringa kinnan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamo tbilisi Anfänger Geschrieben 26. Juni 2006 heute dinamo spielte erste matsch in osstereich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2006 Meine Hochachtung elend, soviel Russisch kann ich schon gar nimma schreiben (lesen fällt da schon leichter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Juni 2006 Meine Hochachtung elend, soviel Russisch kann ich schon gar nimma schreiben (lesen fällt da schon leichter) 1119301[/snapback] geh, russisch is jo eh so a bsoffene sprach... mit an gscheiten pegel redt si des doch quasi eh vo söm. dass des mim tippen dann natirli vo da feinmotorik her problematisch is, is klar wiavü ehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2006 on tolko chochotal potomu-shto twoi awtomatitshni perewod na nemetski jasik bil otshen wesjoli (ja dumaju on ponjal vsjo, no tam bil interessnie varianti nemetskowo jasika)(k sosheleniju ja plocho govorju po-russki - ja nadejus shto ty ponimal) @themanwho: net lachn 1118083[/snapback] Hallo Jungs! Du sprichst aber gut Russisch Für uns (Georgier) Russisch ist auch Fremd sprache ------------------------------------ DINAMO TBILISI ÜBER ALLES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2006 heute dinamo spielte erste matsch in osstereich! 1119077[/snapback] gaumarjos! tu ramit shemiclia daxmareba germanul enashi migule shens gverdiT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2006 jetzt wo wir wissen, wer es sein wird, geht's doch erst los - jetzt müssen wir doch zwangsläufig über dinamo tiflis diskutiern... 1108002[/snapback] Wieso "zwangsläufig"? Wolltest du lieber über Kilikia diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2006 Dynamo Tiflis gewann das Hinspiel IN Jerewan mit 5-1 und wird daher zu 99,9999999999%iger Wahrscheinlichkeit unser Gegner sein. Jaba Dvali (21 Jahre) erzielte dabei zwei Tore. 1107097[/snapback] Wier haben neue national Fahne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2006 Wier haben neue national Fahne! 1120364[/snapback] hätt ich auch gerne. wobei, was mach ich dann mit meiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) hätt ich auch gerne.wobei, was mach ich dann mit meiner? 1120881[/snapback] mit unserer owezahra-hymne entsorgen bearbeitet 28. Juni 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamo tbilisi Anfänger Geschrieben 28. Juni 2006 FC. D. Tbilisi gagimarjos zmao! avstriashi cxovrob tu tbilisshi? ras fikrob ras vizavt ridtan? me germanuls kargad ver vlaparakob,tu rame ikneba daxmarebas gtxov! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) mit unserer owezahra-hymne entsorgen 1120991[/snapback] was sollen wir bitte machen, wenn uns die lieben deutschen nachbarn :aaarrrggghhh: UNSERE hymnne wegnehmen??? bei jedem grand-prix-sieg vom schumacher gehts mich des erneut an... unsere hymnne... so eine frechheit, schande, mißbrauch... :aaarrrggghhh: wieso gibts eigentlich keinen :amoklauf-smilie: ???? bearbeitet 28. Juni 2006 von Aka01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2006 FC. D. Tbilisigagimarjos zmao! avstriashi cxovrob tu tbilisshi? ras fikrob ras vizavt ridtan? me germanuls kargad ver vlaparakob,tu rame ikneba daxmarebas gtxov! 1121024[/snapback] geh was hoasst denn des schon wieder? redts deitsch mit mir, i versteh ja des net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Juni 2006 geh was hoasst denn des schon wieder? redts deitsch mit mir, i versteh ja des net! 1121055[/snapback] das war - georgisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts