Jump to content
dafLo

UNSERE MANNSCHAFT, UNSER SPIEL!

Recommended Posts

Austrianer,

nach der negativen Entscheidung des PSV-Gesamtvereines bei der Generalversammlung setzen die Fußballsektion des PSV/Schwarz-Weiß Salzburg und der SV Austria Salzburg im Rahmen ihrer Kooperation den nächsten Schritt.

Das entscheidende Spiel gegen den Abstieg und den SV Schwarzach steht an.

Dieses Spiel wird im Rahmen einer Doppelveranstaltung mit dem SAK am SAK-Platz stattfinden. Außerdem werden alle Mitglieder des SV Austria bei diesem Spiel die Möglichkeit haben, die im Rahmen ihrer Mitgliedschaft erworbene Freikarte zu nutzen. Diese Karten sind unter Vorlage des Mitgliedsausweises an den Tageskassen abzuholen.

Mit der SAK-Anlage hat der SV Austria Salzburg die Möglichkeit eine im Salzburger Fußball wohl einzigartige Tribüne, einen der letzten echten Fußballplätze und sporthistorischen Ort der Stadt Salzburg zu nutzen.

Die Einnahmen aus diesem Spieltag kommen zur Gänze dem Projekt Austria Salzburg zu Gute.

Alles zum Spiel findet ihr auf www.sv-austria.at.

Das Ausweichen nach Nonntal passiert nicht aus einer Laune heraus, sondern um festzuhalten, dass sowohl die Sektion Fußball als auch der SV Austria mit dem Gesamtverein PSV nicht nur gedanklich, sondern auch räumlich abgeschlossen haben.

Wie auch unserem letzten Statement auf der Homepage zur Generalversammlung zu entnehmen ist, besteht die Kooperation für das Frühjahr 2006 zwischen der Sektion Fußball des PSV/Schwarz-Weiß, dem SV Austria Salzburg und dem Gesamtverein PSV. Im Rahmen dieser Kooperation wurde zwischen der Fußballsektion und der Austria grundlegende Übereinkunft erzielt, auch über dieses Frühjahr hinaus eine Salzburger Austria zu schaffen.

Zu diesem Zweck wurde die Schaffung eines Zweigvereines im PSV angedacht, um die Sektion Fußball aus dem Dach des PSV zu lösen. Diesem Wunsch wurde bei der Generalversammlung des PSV nicht entsprochen.

Aus dieser Tatsache heraus ist es dem SV Austria ein Anliegen festzuhalten, dass die Verbindung des Gesamtvereines mit der Salzburger Austria seitens des PSV Gesamtvereines nicht mehr gewünscht ist. Die Zusammenarbeit mit der Fußballsektion ist allerdings stärker denn je!

Unsere Spieler verdienen sich unsere Unterstützung mehr denn je. Sie haben das violette Trikot in diesem Frühjahr immer mit Stolz getragen und sind von unserem Weg mehr als überzeugt. Auf jetzt – alles nach Nonntal!

Unsere Mannschaft. Unser Spiel.

t5PhU8SC.jpg

SCHEINBAR UNSERE NEUE HEIMAT:

4.jpg

7.jpg

6.jpg

Meine Meinung:

Endlich auf dem Fussballplatz Salzburgs, auf den die Austria schon von Anfang an gehört hätte. :augenbrauen:

Edited by dafLo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um eines klarzustellen. Es ist nicht unsere neue Heimat. Es ist nur ein Ausweichen für das Letzte Spiel um nicht unvorhersehbaren Ereignissen über den Weg zu laufen. :augenbrauen: Ausserdem wird der SAK Platz heuer oder Anfang nächsten Jahres eingestampft und eine neue Anlage errichtet, wo der UFC und der SAK gemeinsam Platz finden müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird der ASK nächstes Jahr überhaupst noch antreten? Der Konkursantrag wurde ja schon vor ein Paar Monaten eingebracht. Die Tribünen beim ASK Platz sind ja auch nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird der ASK nächstes Jahr überhaupst noch antreten? Der Konkursantrag wurde ja schon vor ein Paar Monaten eingebracht. Die Tribünen beim ASK Platz sind ja auch nicht schlecht.

1091230[/snapback]

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub, dass der ASK nächstes Jahr spielberichtigt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASV Platz?

Die Platzfrage ist sowieso sekundär. Irgendein Klub würde sich schon über Platzmiete freuen.

Auch der ASK Platz kommt weiterhin in Frage. Der gehört jetzt dem ASKÖ, vielleicht kann man da etwas arrangieren. 2 Klubs sollten einen Platz problemlos bespielen können. Einer daheim und einer auswärts. Muss sich halt der SFV danach richten.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär ich mir net so sicher ... wo sollma denn sonst spielen?

ask platz?

1091190[/snapback]

Eher wirds der ASK Platz, als Nonntal. 3 Mannschaften verträgt kein Platz. Es gebe lt. Insiderinfos auch noch einen anderen Platz, wo wir alleine wären, der allerdings dann adaptiert werden müsste.

Aber das alles ist momentan noch völlig unwichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ask platz kann ich mir nicht vorstellen da ich eigentlich davon ausgehe, dass der ask seinen spielbetrieb nicht einstellen wird ...

aber im grunde eh alles hirngespinnste ...

jetzt gilt´s am kommenden sa nochmal am SAK platz für stimmung zu sorgen und dann muss man eh weitersehn ...

für mich ist der austragungsort diesmal sogar sehr praktisch, da ich tagsüber selbst in da akademiestraße fussballpiele und somit quasi nur "umfallen" brauch um auf der nonntaler anlage zu sein

Edited by C-Dog

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...