Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2006 Hätt ich fast vergessenDer Andi hat ein tolles Interview gegeben:" Ich bleib bei Rapid - will mich bessern und durchkämpfen, und er freut sich schon auf die neue saison 1096692[/snapback] wem? nachzulesen wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juni 2006 Wenns mich nicht ganz vertäuscht, dann war das diese Woche im Sport auf ATV+, wos die Mannschaft beim Training hinter der UNO-City besucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Juni 2006 Kann es auch nur bestätigen, sehe Dober meist nur abseits in diversen disco's aufblitzen, und auch dort eher negativ! Benimmt sich als wäre er Gott! Trotzdem fehlt ihm noch viiiiiiiel zum Kienast style( )Stehe da voll hinter Schöttel und Co. dem Burschen muss man mal wieder auf den Boden zurück holen! Man nehme das Beispiel Payer-> ist auch öfters fort, sauft sich nie zu tode, benimmt sich nie wie als wäre er "the king" (der bin nämlich ich ) und kümmert sich mehr um fussball als um seine frisur(kienast, dober...ect.) 1091440[/snapback] also das kann ich absolut nicht bestätigen...weiß auch dass er öfters in div. discotheken anzutreffen ist und kenn auch die leute mit denen er unterwegs ist....aber er fällt im ggs zu jenen eher nicht negativ auf...und seine frisur kann dir ja egal sein, für ihn gibt es nur rapid. basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2006 Der Andi hat ein tolles Interview gegeben:" Ich bleib bei Rapid - will mich bessern und durchkämpfen, und er freut sich schon auf die neue saison 1096692[/snapback] Gute Einstellung vom Andi. Hoff er kämpft sich durch, und wird nicht nach EINER ansprechenden Leistung gleich wieder von uns zum Fussballgott erhoben! Ich glaub das tut den jungen Spielern eh nie gut. Bin froh wenn Andi bleibt, trau ihm zu, diese Saison gross raus zu kommen. Das Können hätte er, wenn der absolute Wille auch noch da ist, müsste es passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2006 also das kann ich absolut nicht bestätigen...weiß auch dass er öfters in div. discotheken anzutreffen ist und kenn auch die leute mit denen er unterwegs ist....aber er fällt im ggs zu jenen eher nicht negativ auf...und seine frisur kann dir ja egal sein, für ihn gibt es nur rapid. basta. 1096754[/snapback] trotzdem muss er wieder leistung bringen - stammplatzgarantie gibts keine, d.h. der liebe dober soll sich jetzt aufs arbeiten konzentrieren! von mir aus kann er gerne in die discotheken/clubs gehen, wenn er eben seine leistung bringt ist mir das egal! tatsache ist aber, dass er im frühjahr absolut schlecht gespielt hat (auch wegen verletzung und mangelnder vorbereitung)! ich befürchte er wirds im herbst noch ziemlich schwer haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 11. Juni 2006 trotzdem muss er wieder leistung bringen - stammplatzgarantie gibts keine, d.h. der liebe dober soll sich jetzt aufs arbeiten konzentrieren! von mir aus kann er gerne in die discotheken/clubs gehen, wenn er eben seine leistung bringt ist mir das egal! tatsache ist aber, dass er im frühjahr absolut schlecht gespielt hat (auch wegen verletzung und mangelnder vorbereitung)! ich befürchte er wirds im herbst noch ziemlich schwer haben... 1096762[/snapback] Einen sara spielt auch ein schwacher dober raus ; Aha jetzt aufeinmal sind die verletzungen und vorbereitung schuld ; Informir dich besser bevor du auf dober los gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Juni 2006 ich habe eine Frage: Gibt es Besätigungen von eurer Seite, dass Dober oft in Lokalen auf den Putz haut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. Juni 2006 ich habe eine Frage: Gibt es Besätigungen von eurer Seite, dass Dober oft in Lokalen auf den Putz haut? 1096970[/snapback] Ja, einfach umblättern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2006 saufen und trotzdem gut spielen, das ging vielleicht früher gut (zu Max Merkels Zeiten) aber heutzutage ists wohl kaum drin, jede woche die sau rauszulassen. wenn Dober es trotzdem schafft, bitte, soll mir recht sein...und wenn er sich aufführt ist mit persönlich das auch egal, lad ihn eh nicht zu meinem geburtstagsfestl ein. hauptsache er zeigt leistung am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2006 es redet ja niemand von jede woche die sau raus lassen, aber es ist klar dass ein junger spieler hieundda das bedürfnis hat fortzugehen und vielleicht auch einmal mehr zu trinken, dagegen habe ich überhaupt nichts solange die leistung stimmt, sobald aber die leistung nicht mehr stimmt, darf man sich nicht wundern wenn dann solche geschichten ausgepackt werden! und zur aufklärung: ich hatte nie etwas gegen dober und ich werde nie etwas gegen ihn haben, solange er nicht solchen bockmist baut wie der ivanschitz, insofern wehre ich mich gegen die vorwürfe dass ich auf dober losgehe! aber scheinbar kapiert da wer den unterschied zwischen symphatiebekundungen und leistungsanalyse nicht... sara kann von dober nicht rausgespielt werden, da sara links oder zentral spielt, hingegen dober auf der rechten seite zum einsatz kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts