Jump to content
goleador2000

WM-Spieler unter meiner Lupe

Recommended Posts

:support: Ronaldinho, Zidane, Riquelme, Beckham & Co. oder die vielen anderen Starspieler der an der kommenden Fußball-WM teilnehmenden Nationen und Mannschaften sind in aller Munde und allesamt weltbekannt.

Ich habe mir die 32 Kaderlisten der WM-Teilnehmer angesehen und mir „meine möglichen WM-Stars“ bzw. einige für mich sehr interessante Spieler herausgepickt, das sind vor allem junge Spieler, die mich erstens sehr interessieren, deren Karriereverlauf ich seit Jahren verfolge und beobachte und zweitens etwas erfahrenere Leute, die in noch keiner Topliga-Europas spielen, denen ich aber bei dieser WM den ganz großen Durchbruch zutraue… :smoke:

Hier sind also meine Spieler, die ich bei der kommenden WM besonders unter die Lupe nehmen werde und von denen ich denke, dass sie nach der WM in einer der Topligen Europas spielen werden oder wenn sie das jetzt schon tun, vielleicht zukünftige Topstars im Weltfußball werden könnten…- ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die WM-Auftritte dieser Jungs ! :yes:

Gruppe A:

Phillipp Lahm _Deutschland_

- der Linksverteidiger von Bayern München ist mMn technisch einer der besten Außenverteidiger Europas und sowohl beim deutschen Rekordmeister als auch im Nationalteam auf Jahre eine feste Größe.

Lukas Podolski _Deutschland_

- ihm traue ich bei der WM sehr viel zu – er wird mit Miro Klose ein sehr gutes, brandgefährliches Sturm-Duo bilden und Deutschland mit Sicherheit sehr gute Dienste erweisen – bei der leichten Gruppe, die Deutschland erwischt hat, wird er mMn ein heißer Kandidat für den Titel des Torschützenkönigs – nach der WM wird er bei Bayern München keinen geringeren als Roy Makaay aus der Mannschaft spielen…

Per Mertesacker _Deutschland_

- der blutjunge Innenverteidiger von Hannover 96 kann bei dieser WM seine große Reifeprüfung erlangen – ob mit Metzelder oder Nowotny – er wird bei Klinsmann gesetzt sein – viele europ. Großklubs (FC Barcelona, Inter Mailand) haben angeblich bereits jetzt großes Interesse am hochtalentierten Innenverteidiger...

Pawel Brozek _Polen_

- der begabte Stürmer war mit 9 Toren hinter Klaas Jan Huntelaar bester Stürmer der laufenden U21-EM-Qualifikation und er wird als neuer Hoffnungsträger Polens bald in aller Munde sein…

Christian Bolanos _CostaRica_

- bei der letzten Club-WM spielte der rechte Mittelfeldspieler von Deportivo Saprissa so gut, daß ihm der FC Liverpool sogar ein Probetraining anbot. Bin sehr gespannt ob er auch bei der kommenden WM sein Talent unter Beweis stellen wird…

Felix Borja _Ekuador_

- der talentierte Mittelstürmer der Südamerikaner hat bereits einen neuen Verein gefunden –er wird zu Olympiakos Piräus nach Griechenland gehen – auf seine WM-Auftritte darf man sehr gespannt sein…

Christian Benitez _Ekuador_

- dem erst 17jährigen Toptalent Ecuadors trauen Experten bei dieser WM den absoluten Durchbruch zu – noch kickt das Sturmtalent in seiner Heimat, aber das könnte sich schon bald ändern…

Gruppe B:

Paul Robinson _England_

- für mich ist der 26jährige Torhüter der Tottenham Hotspurs seit Jahren der beste englische Keeper auf der Insel und auch Sven-Göran Eriksson hat ihn nach diversen Aussetzern seiner ursprünglichen Nr. 1 David James mittlerweile zum Stammkeeper der „three lions“ auserkoren – es ist weit und breit keine Konkurrenz für ihn in Sicht – er kann bei dieser WM der große Rückhalt sein und sogar Englands Nr. 1 auf Jahre werden…

Joe Cole _England_

- der 24jährige Mittelfeldoffensivallrounder des FC Chelsea (er kann im linken oder offensiven Mittelfeld, oder als Links- bzw. Rechtsaussen eingesetzt werden) ist bei Nationaltrainer Eriksson gesetzt und eine feste Größe – anfangs hatte er es bei Chelsea unter Mourinho sehr schwer, weil er die Defensivarbeit vernachlässigte – das hat sich mittlerweile geändert – er hat sich unter dem Portugiesen bei Chelsea enorm weiterentwickelt und ist mittlerweile Leistungsträger beim Verein und ihm Nationalteam – das könnte seine WM werden…

Aaron Lennon _England_

- der Supertechniker der Tottenham Hotspurs könnte bei dieser WM sehr auf sich aufmerksam machen – er wird leider in der Stammelf noch nich zu finden sein – hat er doch keinen geringeren als Engländs Captain David Beckham vor sich – aber mit Sicherheit die eine oder andere Talentprobe abgeben…

Peter Crouch _England_

- anfangs wurden der baumlange Liverpooler Stürmer und sein Trainer Rafa Benitez belächelt und die Kritiker fragten sich, was der Spanier denn mit ihm wolle…mittlerweile sind die Stimmen der Kritiker und Skeptiker verstummt und Peter Crouch ist bei seienem Verein dem FC Liverpool Stammspieler und in Englands Nationalteam eine feste Größe – 7 Länderspiele – 4 Tore – er könnte nach Rooneys Verletzung die große Sturmhoffnung Englands sein und bei der WM ganz groß rauskommen…

Theo Walcott _England_

- Experten halten ihn für das Jahrhunderttalent Englands –die Antwort der Briten auf Thierry Henry…obwohl er noch keine Minute in der PL absolviert hat, nimmt ihn Sven-Göran Eriksson auf Anraten seines Clubtrainers Arséne Wenger zur WM mit – der pfeilschnelle Stürmer könnte für alle die große WM-Überraschung sein. Ich bin schon sehr gespannt auf ihn und seinen Karriereverlauf bei Arsenal London…

Andreas Isaksson _Schweden_

- er war bereits bei der letzten EM gemeinsam mit Petr Cech der beste Keeper des Turniers und wird auch dieses Mal ein guter Rückhalt für Schweden sein – ich halte ihn seit Jahren für einen der besten jungen Torhüter Europas - während Cech bereits beim FC Chelsea - einem Topverein Europas - spielt, kickt der talentierte schwedische Keeper noch in der französischen Provinz bei Stade Rennes – ich denke nach der WM wird auch er Angebote von europ. Topvereinen erhalten…

Kim Källström _Schweden_

- der Spielmacher der Schweden wird bei dieser WM für sein Land enorm wichtig werden – er soll die Fäden im Mittelfeld ziehen und das geniale Sturm-Duo Ibrahimovic-Larsson mit Vorlagen füttern – auch er kickte bei Stade Rennes in Frankreich und ihn hatte ich ebenfalls nach der WM bei einem Großverein auf der Rechnung – ich wurde schon jetzt mit meiner Einschätzung bestätigt: – der hochtalentierte Mittelfeldregisseur wird ab der neuen Saison bei Frankreichs Serien-Meister Olympiqe Lyon auflaufen…

Kenwyne Jones _Trinidad&Tobago_

- der talentierte 21jährige Flügelspieler oder Stürmer des FC Southampton wird bei dieser WM die eine oder andere Talentprobe abgeben – er könnte nach der WM Angebote eines Vereins der Premier League bekommen…

Nelson Haedo Valdez _Paraguay_

- für mich neben seinem etwas bekannteren Landsmann Roque Santa Cruz der wichtigste Mann der Paraguayos – der schnell, trickreiche und dribbelstarke Angreifer hat bei Werder Bremen seinen großen Durchbruch geschafft und in der Bundesliga voll überzeugt – ich denke er wird auch bei der kommenden WM seinen Torriecher unter Beweis stellen – nach der WM geht er zu Borussia Dortmund

Roque Santa Cruz _Paraguay_

- der 24jährige Stürmer von Bayern München hat eine schwere Saison hinter sich – ein Kreuzbandriss warf ihn etwas aus der Bahn und er spielte daher nur selten – mittlerweile ist der große Hoffnungsträger Paraguays wieder top fit und ich denke er wird bei der WM zeigen warum er beim deutschen Rekordmeister spielt…

Julio Dos Santos _Paraguay_

- der spielstarke, technisch sehr begabte offensive Mittelfeldspieler ist der Regisseur Paraguays und zieht die Fäden im Mittelfeld – bei Bayern schaffte er noch nicht den Durchbruch bzw. die Konkurrenz auf seiner Position (Ballack, Karimi, Scholl) war einfach zu groß – nach dem Weggang Ballacks und einer möglichen guten WM könnte sich das schlagartig ändern…

Gruppe C:

Arouna Koné _Elfenbeinküste_

- der pfeilschnelle Außenstürmer des PSV Eindhoven ist einer der wichtigsten Leute im Team der Afrikaner – er ist mit seiner Schnelligkeit gepaart mit guter Technik und Beweglichkeit der ideale Sturmpartner für Didier Drogba – er ist nicht gerade ein Torjäger, aber ein sehr guter Vorlagengeber…

Emanuel Eboué _Elfenbeinküste_

- der rechte Verteidiger von Arsenal London war die große Entdeckung von Arséne Wenger in dieser Saison – er hat nicht nur bei den Engländern voll überzeugt und einen Mann wie den Kameruner Lauren fast vergessen lassen – ich denke auch bei der WM wird der sehr lauf- und zweikampfstarke Offensivverteidiger zeigen, warum Wenger so große Stücke auf ihn hält…

Habib Kolo Touré _Elfenbeinküste_

- dieser Mann nahm in den letzten Jahren eine unglaubliche Entwicklung – anfangs agierte er bei seinem Club im zentralen Mittelfeld, dann half er als Rechtsverteidiger aus, bis Arséne Wenger ihn zum Innenverteidiger umschulte – mittlerweile zählt der immesn kopfball- und zweikamfstarke 25jährige zu den besten Innenverteidigern Europas – noch Fragen ?

Gnegeri Yaya Touré _Elfenbeinküste_

- der jüngere Bruder von Kolo spielt in Griechenland für Olympiakos Piräus und ist eine heiße Aktie auf dem Transfermarkt – er ist beidbeinig, technisch ausgereift und der Ideengeber der Elefanten – nicht umsonst sind schon seit längerem viele englische Vereine an ihm dran…

Lionel Messi _Argentinien_

- viele sehen in ihm den absoluten Topstar bei dieser WM – auf jeden Fall hält ihn Diego Maradona für seinen legitimen Nachfolger und traut ihm diese Rolle auch bei der WM zu – er war der überragende und beste Spieler bei der letzten U20-WM wo er mit Argentinien Weltmeister wurde und hamstert in seinen Jungen Jahren bereits Auszeichnungen und Titel am Stück - der torgefährliche 18jährige kreative, beidbeinige Mittelfeldspieler des FC Barcelona ist technisch eine Augenweide und kann im offensiven Mittelfeld oder als Rechtsaussen agieren – er kann, wenn er vollfit ist, der große WM-Star werden !

Javier Mascherano _Argentinien_

- auch der defensive Mittelfeldspieler wurde bereits im Juniorenbereich Weltmeister und er wird seit Jahren als großes Mittelfeldtalent Argentiniens angepriesen – bei seinem Stammverein River Plate hatte er obwohl er noch blutjung war eine Führungsrolle inne und mittlerweile wurde er mit Corinthians Sao Paolo brasilianischer Meister – Manchester United und viele große Clubs sind hinter ihm her – diese WM könnte der ganz große Durchbruch für ihn werden !

Carlos Tevez _Argentinien_

- wie Mascherano ging er der bullige, kraftvolle Stürmer nach mehreren Meistertiteln mit seinem Stammklub den Boca Juniors zu den Corinthians nach Brasilien, wo er zum absoluten Topstar reifte – er ist erst 22 Jahre und im Nationalteam eine feste Größe als linker oder rechter Flügelstürmer – er hat einen knallharten Schuß und glänzt sowohl als Torjäger und Vorlagengeber – wenn er bei der WM überzeugt, werden die großen Vereine zuschlagen, denn er will unbedingt nach Europa um sein Können unter Beweis zu stellen…

Dusan Basta _Jugoslawien_

- der erst 21jährige offensivstarke Außenverteidiger von Roter Stern Belgrad wurde in seiner Heimat Meister und kann bei dieser WM groß rauskommen – er ist ein sehr guter Flankengeber und beherrscht die Außenbahn…

Nikola Zigic _Jugoslawien_

- der 2,02 große 25jährige dribbelstarke, trickreiche Mittelstürmer von Roter Stern Belgrad gilt als der kommende Topstürmer Serbien/Montenegros – auch an ihm sind schon seit längerem viele große Vereine dran – die WM könnte sein absoluter Durchbruch werden !

Johnny Heitinga _Holland_

- der junge Innenverteidiger von Ajax Amsterdam zeigte bereits bei der letzten EM in Portugal seine Klasse und ist sehr kopfballstark und torgefährlich – er kann auch als rechter Verteidiger spielen und ich denke er wird in Van Bastens Überlegungen eine gute Rolle spielen – er ist erst 22 und muß noch etwas reifen, aber sein Talent ist unbestritten – ich hoffe er zeigt nach einer durchwachsenen Vereinssaison im Oranje-Team so richtig auf !

Arjen Robben _Holland_

- wenn man auf sein Alter blickt und ihn spielen sieht, dann mag man es kaum glauben - der technisch begnadete pfeilschnelle Tempodribbler des FC Chelsea ist erst 22 Jahre und hat im Vereinsfußball schon jede Menge erreicht - er wird auch bei dieser WM enorm wichtig werden und könnte mit einer tollen WM zum absoluten Superstar der Niederlange bzw. des Turniers aufsteigen !!!

Kuyt Dirk _Holland_

- der 25jährige Feyenoord-Stürmer ist im 4-3-3-System der Niederlande ein wichtiger Spieler – er hat eine phänomenale Torquote bei seinem Verein und trifft auch im Oranje-Team sehr oft – der robuste Stürmer ist viel unterwegs, hat einen harten Schuß und glänzt sowohl als Vorbereiter als auch als Vollstrecker – sämtliche englische Topklubs (Liverpool, Newcastle, Chelsea, Arsenal…) sind hinter ihm her und wollen den Niederländer verpflichten – sein großer Wunsch ist es in der Premier League zu spielen – ich denke nach der WM wird er sich erfüllen und man wird ihn bei einem engl. Topverein sehen !

Robin van Persie _Holland_

- der technisch überragende 22jährige Außenstürmer Arsenal Londons wird von Arséne Wenger seit Jahren als der große Bergkamp-Nachfolger der Gunners aufgebaut – der beidbeinige Offensivallrounder kann im Sturm nahezu sämtliche Positionen bekleiden und ist eine große Hoffnung der Niederlande – die WM könnte sein großer Karrierekickstart werden…

Hedwiges Maduro _Holland_

- das 20jährige Mittelfeld-Allroundgenie von Ajax-Amsterdam reifte unter dem ehemaligen Ajax-Nachwuchsbetreuer-Duo Van Basten-Van’t Schip zu einem phantastischen Spieler heran – überragend in Hollands U21, schaffte er in dieser Saison bei Ajax den großen Durchbruch – er soll mal in die Fußstapfen von Philip Cocu treten – vielleicht gelingt ihm das schon bei dieser WM ???

Wesley Sneijder _Holland_

- der 21jährige linke Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam hat eine von Verletzungen geprägte, durchwachsene Saison hinter sich – doch gemeinsam mit Van der Vaart ist er der kreative Kopf, der Spielgestalter der Niederlande. Er sucht oft selbst den Abschluß und hat eine tolle Schußtechnik – ein wichtiger Spieler für Van Basten – ich denke nach der WM wird auch er bei vielen Großklubs sehr begehrt sein…

Rafael van der Vaart _Holland_

- der 23jährige Spielgestalter kickt mittlerweile beim HSV in Deutschland und ist einer der besten Regisseure der Bundesliga – er ist im Nationalteam eine feste Größe, glänzt als Ideengeber, Anspielstation und ist ein gefährlicher Freistoßschütze – sein Zug zum Tor zeichnet ihn ebenfalls aus – auch er könnte bei dieser WM so richtig zum Superstar reifen…

Ryan Babel _Holland_

- das Sturmjuwel der Holländer ist gerade mal 19 Jahre und van Basten hält große Stücke auf ihn – er hat bei Ajax Amsterdam noch keinen Stammplatz, aber ihm wird sowohl auf Vereinsebene als auch im Nationalteam eine große Zukunft prophezeit – der schnelle, trickreiche Stürmer, der sowohl im Zentrum als auch als linker Flügelstürmer agieren kann, ist bei dieser WM sicher das eine oder andere Mal im Einsatz und wird sein Talent aufblitzen lassen - ich bin sehr sehr gespannt auf seinen Karriereverlauf…

Gruppe D:

Rafael Marquez _Mexiko_

- für mich ist der technisch überragende Abwehrchef des FC Barcelona und Kapitän der mexikanischen Nationalmannschaft seit Jahren einer der besten Innenverteidiger Europas – er besticht mit seiner eleganten Spielweise und ist ein überragender Abwehr-Organisator – er kann auch im defensiven Mittelfeld spielen und ist Antreiber und Chef Mexikos

Andres Guardado _Mexiko_

- der 19jährige defensive Mittelfeldspieler gilt als der größte Talent Mexikos und soll lt. Expertenwelt einen ähnlichen Karriereverlauf wie Marquez durchleben – bin sehr gespannt ob er bei der WM schon die eine oder andere Talentprobe abliefert…

Omar Bravo _Mexiko_

- der Stürmer der in seiner Heimat bei Guadalajara spielt, gilt als große Sturmhoffnung für sein Land – bin sehr gespannt ob ihn vielleicht gute WM-Auftritte nach Europa bringen…

Ricardo Costa _Portugal_

- nach der Verletzung von Andrade könnte der Innenverteidiger des FC Porto sehr wichtig für Scolaris Truppe werden – er gilt seit Jahren als einer der begabtesten portugiesischen Nachwuchsspieler und könnte bei dieser WM groß rauskommen

Cristiano Ronaldo _Portugal_

- der perfekte, pfeilschnelle, athletische 21jährige Supertechniker von Manchester United gilt als eines der größten Talente im Weltfußball und kann schon bei dieser WM zum absoluten Superstar werden – er gilt in Portugal als Figos Nachfolger und besticht durch seine Schnelligkeit, Technik und Übersicht – in England wurde er ein kompletter Spieler – er ist der große Hoffnungsträger Portugals und könnte einer der WM-Stars werden !

Hossein Kaebi _Iran_

- der erst 20jährige Rechtsverteidiger des Iran kickte bereits mit 17 Jahren im Nationalteam und wird in der FIFA-Rangliste unter den Top Ten seiner Altersklasse geführt – man darf sehr gespannt auf seine WM-Auftritte sein…

Javad Nekounam _Iran_

- er spielt die zentrale defensive Mittelfeldrolle im Nationalteam des Iran und ist einer der wichtigsten Leute – ein Führungsspieler an dem viele Vereine aus der deutschen Bundesliga her sind – eine gute WM könnte ein Ticket nach Europa für ihn bedeuten…

Fabrice Maieco „Akwa“ _Angola_

- der 28jährige Angreifer ist seiner Heimat seit der überstandenen WM-Qualifikation ein Volksheld und ist der wichtigste Spieler der Angolaner – er ist sehr torgefährlich, kopfballstark und kann beidbeinig schießen und hatte als Toptorjäger maßgeblichen Anteil an der WM-Teilnahme Angolas – ihn sollten gegnerische Abwehrreihen nicht aus den Augen lassen…

Zé Kalanga _Angola_

- der 22jährige Mittelfeldspieler Angolas gilt als das größte Nachwuchstalent seines Landes und einige Vereine haben bereits die Angel nach ihm ausgeworfen – Bayer Leverkusen ist u.a. an ihm dran…

@goleador2000

Fortsetzung folgt… :winke:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt klasse, dass du das machst! :super:

Freue mich schon auf die Fortsetzung!

Frage: Kuyt und van Persie spielen die selbe Position im 4-3-3 System, oder?

Wer von beiden hat bessere Chancen auf einen Stammplatz?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage: Kuyt und van Persie spielen die selbe Position im 4-3-3 System, oder?

Wer von beiden hat bessere Chancen auf einen Stammplatz?

1089006[/snapback]

Derzeit schon...Kuyt kann aber auch als Mittelstürmer statt van Nistelrooy oder Vennegoor of Hesselink agieren und van Persie auf beiden Außenstürmer-Positionen - er rochiert ohnehin viel mit Robben oder zieht auch in die Mitte und sucht selbst den Torabschluß ;)

In den letzten Spielen hat van Basten zu Beginn immer van Persie als rechten Außenstürmer in seinem 4-3-3 gebracht und er spielte für mich gegen Kamerun überragend und hatte auch gegen Mexiko und Australien sehr gute Szenen - ich denke zum Leidwesen Kuyts hat van Persie derzeit die Nase vorn und ist in MvB's Stammformation... :smoke:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap: Wieder mal gute Arbeit goleador aber:

Vielleicht sollte ich ich die Details überlesen aber Carlos Tevez als bulligen Stürmer zu bezeichnen bei 1,71m und 75kg??

tevez_lat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap:  Wieder mal gute Arbeit goleador aber:

Vielleicht sollte ich ich die Details überlesen aber Carlos Tevez als bulligen Stürmer zu bezeichnen bei 1,71m und 75kg??

tevez_lat.jpg

1090290[/snapback]

gerade das macht ihn doch bullig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nice Work Gol. !

  Wieder mal gute Arbeit goleador aber:

Vielleicht sollte ich ich die Details überlesen aber Carlos Tevez als bulligen Stürmer zu bezeichnen bei 1,71m und 75kg??

Klick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder mal gute Arbeit goleador aber:

Vielleicht sollte ich ich die Details überlesen aber Carlos Tevez als bulligen Stürmer zu bezeichnen bei 1,71m und 75kg??

Danke, schön wieder mal von Dir zu lesen, mariodonna :)

Die Details solltest Du schon lesen, wie ich finde - Du darfst aber bei Tevez das Wort "bullig" ruhig durch "quirlig" ersetzen :D

MfG :winke:

goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tevez is sicher ein bulliger Stürmer, vor allem weil er klein und körperlich stark ist kann er schnell mal durchbrechen, das versteh ich unter bullig.

Bei Sebo kann ich mir nicht vorstellen, dass der nur 77kg hat bei 1m80 wenn man sicht anschaut was der für ein Viech is

Share this post


Link to post
Share on other sites

Omar Bravo _Mexiko_

- der Stürmer der in seiner Heimat bei Guadalajara spielt, gilt als große Sturmhoffnung für sein Land – bin sehr gespannt ob ihn vielleicht gute WM-Auftritte nach Europa bringen

Sehr beeindruckende Darbietung des talentierten mexikanischen Außenstürmers - bin mir sicher einige europ. Scouts haben ihn bereits dick unterstrichen in ihren Notizbüchern notiert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lionel Messi _Argentinien_

- viele sehen in ihm den absoluten Topstar bei dieser WM – auf jeden Fall hält ihn Diego Maradona für seinen legitimen Nachfolger und traut ihm diese Rolle auch bei der WM zu – er war der überragende und beste Spieler bei der letzten U20-WM wo er mit Argentinien Weltmeister wurde und hamstert in seinen Jungen Jahren bereits Auszeichnungen und Titel am Stück - der torgefährliche 18jährige kreative, beidbeinige Mittelfeldspieler des FC Barcelona ist technisch eine Augenweide und kann im offensiven Mittelfeld oder als Rechtsaussen agieren – er kann, wenn er vollfit ist, der große WM-Star werden !

Javier Mascherano _Argentinien_

- auch der defensive Mittelfeldspieler wurde bereits im Juniorenbereich Weltmeister und er wird seit Jahren als großes Mittelfeldtalent Argentiniens angepriesen – bei seinem Stammverein River Plate hatte er obwohl er noch blutjung war eine Führungsrolle inne und mittlerweile wurde er mit Corinthians Sao Paolo brasilianischer Meister – Manchester United und viele große Clubs sind hinter ihm her – diese WM könnte der ganz große Durchbruch für ihn werden !

Carlos Tevez _Argentinien_

- wie Mascherano ging er der bullige, kraftvolle Stürmer nach mehreren Meistertiteln mit seinem Stammklub den Boca Juniors zu den Corinthians nach Brasilien, wo er zum absoluten Topstar reifte – er ist erst 22 Jahre und im Nationalteam eine feste Größe als linker oder rechter Flügelstürmer – er hat einen knallharten Schuß und glänzt sowohl als Torjäger und Vorlagengeber – wenn er bei der WM überzeugt, werden die großen Vereine zuschlagen, denn er will unbedingt nach Europa um sein Können unter Beweis zu stellen…

:allaaah::allaaah::allaaah: Ich sage nur: Oh du glückliches Argentinien !!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...