Diablo Geschrieben 4. Juni 2006 mich haut hier auch keine vom hocker.. am ehesten noch: [x] england und ins schweden-dress gehört ne blondine, nicht so ein drachen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2006 Naja, sind alle nicht so die Reisser, aber ein paar Fesche sind schon dabei: Ecuador, Trinidad & Tobago, Italien, Spanien, Ukraine. Meine Wahl zur Miss WM ist die Ukrainerin. Wie es die Amerikanerin und die Französin zu der Wahl geschafft haben, weiß wohl niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2006 nau serwas, sind ja alles schönheitskönigin. allen voran die französin am besten gefalln mir da noch die damen aus tschechien bzw. der ukraine. auch die portugiesin und die italienerin sind ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Was zum Teufel? Ein Schwammerl am Kopf, Augenringe vom Saufen und eigentlich eine Katastrophe. _Ekuador_ hübsch versaut und ein geiles Lächeln speckiges Gesicht und sicher nicht aus Costa Rica C'mon England - give me your phone number! Paraguay ist doch nicht seit neuestem in Asien? Das nächste Mal mit einer Südamerikanerin an den Start gehen. Dicke Titten? Blond? What the Fuck!!! Warum geht man mit einem Transvestiten ins Rennen. Der erste Kotzfaktor! _Trinidad&Tobago_ nett, aber nicht die Nummer 1. Fernando bist dus? _Elfenbeinküste_ Nicht mein Fall. _Holland_ Naja. _Jugoslawien_ wirkt hübsch, aber die Schminke versaut alles rote Lippen, weißes Gesicht, rote Nase - Clowngesicht Schönheit aus 1001 Nacht schon wieder eine Asiatin? Mexiko hat so viele schöne Latinas und dann sowas. Forca!!! Ich wäre so gern ihr Goleo jössas. Wurde Italien nicht mit Schweden vertauscht? siehe Elfenbeinküste Temelin macht große Augen (und auch Titten). Mrs. Plastik. Zum ersten Mal gespieben. Granny am Start? Speiberei hält an. Hat mit mir mitgekotzt. Ohne fetisch, dann ist sie super Das Lächeln entzückt Der Lebenssaft ist entwichen. R.I.P. Grüazi Heidi. Mit ihr tät ich schon mal a Schoki verdrücken. _Südkorea_ Austauschprojekt mit Südamerika oder auch nicht. Kann nicht verzaubern. gefällt mir eher als Ghana, Elfenbeinküste oder Angola irgendwas hat sie. Zählt immerhin auch noch zu den Schöneren. lieb Erinnert im ersten Moment an Chasey. Ein Grund wieder einmal nach Tunesien zu fliegen. Warum blieb ich nicht unten als Fußballer. bearbeitet 4. Juni 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Juni 2006 Finale: Equador gegen Angola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juni 2006 mich haut hier auch keine vom hocker..am ehesten noch: [x] england 1088982[/snapback] Die schaut aus wie eine Babsi Karlich für Arme(sic!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 6. Juni 2006 naja, mit einer japanerin kann man nicht viel falsch machen. plan b wäre trinidad tobago oder tunesien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2006 [x] Ecuador Wenn die Holländerin noch im Fußballdress posiert [x] Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 6. Juni 2006 [x] Equador [x] Tschechien [x] Ruschfeld Was zur Hölle soll das im schwedischen Dress sein ? Südschwedin ? kann ja nur a Witz sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Hübsch/süß/hat a bißerl was Spanien , Trinidad (süß), Ecuador (zwar recht hübsch aber irgendwie a bißerl künstlich), Portugal(zumindest a bißerl liab), Serbien & Montenegro (sehr süß aber grauenhafte Schminke), Japan (asiatisch), Tunesien (siehe Ecuador) Der Rest haut mich nicht vom Hocker. Absolutes Grauen ereilt mich wenn ich die Gesichtsbaustelle von der Polin sehe, die "Gesamtkunstwerke" Frankreich und USA sowie die Transen aus Schweden und Mexiko bearbeitet 6. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2006 wenn ich mir die fotos so ansehe, denke ich eher dass das ganze eine verarsche ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2006 Miss WM... wer braucht sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) passt ganz gut dazu, miss österreich bearbeitet 6. Juni 2006 von m@x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2006 passt ganz gut dazu, miss österreich 1090719[/snapback] da rührt sich bei mir mehr als bei Miss Frankreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2006 [x] Portugal ... De schaut ned schlecht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts