I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2009 Nette Idee um 19,29! Ist halt blöd dass es grad ein Freitag ist... so ist es... der Preis ist der Termin hingegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Februar 2009 so ist es... der Preis ist der Termin hingegen jo mei, krank werden oder urlaub nehmen. das geht schon, dieses spiel ist wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo! Wollte fragen, ob es möglich ist, dass ihr in Innsbruck Studenten aufgabelt, die mit nach Kapfenberg fahren? Zur Zeit sind wir zwar nur zu zweit - glaube also nicht, dass das möglich ist. Aber ich frage einmal zur Sicherheit ;-) halte das mal pendent, ich kläre das mal ab. im moment sind es 2? wenn du nichts mehr hörst, schreibe mir eine pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2009 Der Preis ist wirklich Super, dass mit den Freibier ist auch sehr nett! Termin ist wirklich zum , jedoch für mich als Schüler kein Hinderniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. Februar 2009 Ich versuche grad alles menschenmögliche um mitzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2009 Viele werdens wohl nicht werden! Aber zwei habt ihr ja schon...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2009 1 Bus wird sich schon ausgehen, ich lass mich überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2009 ihr macht das schon. hauptsache der stolze westen ist neben den "Dosen aus Salzburg" mit einem buliverein vertreten. 1 Bus wird sich schon ausgehen, ich lass mich überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2009 [x] dabei freu mich schon. 1 bus müsste schon locker drin sein. ein 2ter wär natürlich super, wegen dem scheiß termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 19. Februar 2009 Gerade "Offiziell" frei bekommen daher natürlich dabei Wenn wir die ersten beide heimspiele gut bestreiten denke ich schon dass sich 2 büsse ausgehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Februar 2009 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2009 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Februar 2009 hinfahren tun wir über innsbruck, also kann man in innsbruck kranebitten zusteigen. rückfahrt allerdings ist dann über münchen. alle die mit wollen bitte dringend anmelden, die plätze sind begrenzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Februar 2009 Die Anmeldungen gestern liefen gut, mit ein paar Anmeldungen noch und den Privatfahrern sollten wir eine dreistellige Zahl nach Kapfi bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 1. März 2009 So, wenn mir meine Schule freigibt(denke dass sie mir sicher freigeben) bin ich [x] Dabei!!! Wird sicher geil! Allso Jungs, reserviert mir ein Plätzchen, morgen nach der Schule melde ich mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts