Jump to content
Bretwalda

Managerspiel zur WM

37 posts in this topic

Recommended Posts

Ähnlich wie das bekannte Spiel in der Bundesliga

Vielleicht könnten wir ja eine Liga gründen

mein nick ist sehr aehnlich...

Also

1. www.kicker.de

2. einloggen

3. Kader nominieren

4. ASB ist eine eigene Liga

:RiedWachler:

Forum brauchen wir kein Eigenes, oder :D

Edited by auslöschung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_
Ähnlich wie das bekannte Spiel in der Bundesliga

Vielleicht könnten wir ja eine Liga gründen

mein nick ist sehr aehnlich...

Also

1. www.kicker.de

2. einloggen

3. Kader nominieren

4. ASB ist eine eigene Liga

:RiedWachler:

Forum brauchen wir kein Eigenes, oder  :D

1087512[/snapback]

is das kostenpflichtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach auf, wenn ich klopfe!

Leider kann man nur fünf Spieler einer Nation "kaufen" und dann auch nur drei aufstellen.

Wollte eigentlich ein Tschechien-Austria-Tottenham-Team haben, aber das wäre sich nicht gscheit ausgegangen. Naja, zumindest Joey darf auf der Bank sitzen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch nicht schlecht:

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten vom Olympia-Verlag zur Beratung von Kunden, zur Werbung und zur Marktforschung für eigene Zwecke verwendet werden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Um an der Community teilnehmen zu können müssen Sie den Nutzungshinweis akzeptieren.

hab mich aber trotzdem angemeldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch nicht schlecht:

hab mich aber trotzdem angemeldet.

1087613[/snapback]

nix gfundn im ipr unk kschg um dem zu entgehen ;)

team erstellt...

Edited by avvocato

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab auch mal meinen kader zusammengestellt, aber der depp hat ma das alles wieder durcheinanderbracht. i hab an jansen links aussen hingetan und nachm speichern wara dann auf einmal IV. i kann garned soviel essn wie ich :kotz: muss

edit: hab mi grad beworben bei der liga. alsdann, nehmts mi halt.

Edited by Orodreth

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufm Kurier gibt's auch Ähnliches - ob nur für Abonnenten oder auch andere weiß ich jetzt nicht...

EDIT: Auch beworben ;)

Beim Kurier und anderen Spielen find ich's aber besser, da hat man ein bestimmtes Geld-Kontingent, das man verbrauchen kann.

EDIT2:

So: sportmanager.kurier.at - 11 Spieler 3-4-3 System + Trainer. 50 Mille € Startkapital. Hat wer Interesse da eine Liga zu gründen?

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufm Kurier gibt's auch Ähnliches - ob nur für Abonnenten oder auch andere weiß ich jetzt nicht...

man muss sich nur registrieren.

EDIT2:

So: sportmanager.kurier.at - 11 Spieler 3-4-3 System + Trainer. 50 Mille € Startkapital. Hat wer Interesse da eine Liga zu gründen?

1087742[/snapback]

schau mal in die "seewinkler" liga, falls du interesse hast.

find den manager von kurier auch besser. meine bescheidene Meinung

lg

adeamus

Share this post


Link to post
Share on other sites

so schaut amal mei kader aus:

Cech

Ferdinand - Lucio - Jansen - Ebué

Beckham - Gerrard - Kaka - Ronaldinho

Henry - Toni

Ersatz: Robinson, Van der Saar, Gallas, Carragher, Ballack, Zidane, Schweinsteiger, Van der Vaart, Klasnic, Klose, Poldi, Messi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte ja eigentlich beim Manager bei sport mitmachen, aber der kostet doch tatsächlich 5 Euro pro Team! :hää?deppat?:

Jedenfalls melde ich mich jetzt mal beim kicker an!

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...