Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Juni 2006 wie haben sich die 10% warnlevel in der praxis ausgewirkt? 1087492[/snapback] man konnte nur mehr halblustige Textorgien posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Juni 2006 wie haben sich die 10% warnlevel in der praxis ausgewirkt?1087492[/snapback] Mir hats taugt und somancher Mod hat sich drüber gewundert.Danach wollt ich nochmal 10% für Eisessen im November, das hab ich dann aber doch nicht durchgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juni 2006 Wird behoben, bitte um etwas Geduld. Im Extremfall Mod-Channel benutzen. 1087274[/snapback] gusch admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. Juni 2006 Ja, ich hatte dank Freunderlwirtschaft und einem obszönen Avatar sogar 10%. 1087424[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juni 2006 Ja, ich hatte dank Freunderlwirtschaft und einem obszönen Avatar sogar 10%. 1087424[/snapback] Schwach. Da hatte ich einiges mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. Juni 2006 Schwach. Da hatte ich einiges mehr.... 1087544[/snapback] jo, oba kaum wegen freinderlwirtschoft, oda? siehst, mia scho! so vü fein! warum geht denn des fut forum nu imma net? i werd do scho von diversen usern angepöbelt, wie lächerlich mia doch san! so kauns net weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2006 Schon mal auf die Idee kommen das der Admin die gnazen Gremiumdodln ausgwechselt hat(zeit wärs ) ohne euch das mitzuteilen und das jetzt ganz andere Leut das sagen haben und sich jetzt dumm und dämlich verdienen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2006 Schon mal auf die Idee kommen das der Admin die gnazen Gremiumdodln ausgwechselt hat(zeit wärs ) ohne euch das mitzuteilen und das jetzt ganz andere Leut das sagen haben und sich jetzt dumm und dämlich verdienen ? 1087812[/snapback] wieso hab ich plötzlich 5 foren und 3000 euro am Bankkonto mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2006 wieso hab ich plötzlich 5 foren und 3000 euro am Bankkonto mehr ? 1087820[/snapback] nur 3000? HAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Juni 2006 Schon mal auf die Idee kommen das der Admin die gnazen Gremiumdodln ausgwechselt hat(zeit wärs ) ohne euch das mitzuteilen und das jetzt ganz andere Leut das sagen haben und sich jetzt dumm und dämlich verdienen ? 1087812[/snapback] Ich kann nimma. Nach dieser Nacht und Nebel Aktion vom Dannyo muss ich jetzt gleichzeitig schon 18 Channels moderieren (vor allem die Tauschbörse!!!), den Server richten, die Problemfälle im ASB betreuen (pilot, den grantigen avo, usw.) und vizeadminstrieren. DAS kann ned einmal ein Pepi schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2006 ...(vor allem die Tauschbörse!!!), 1087922[/snapback] tja, den channel hättest wohl gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Juni 2006 tja, den channel hättest wohl gern! 1087963[/snapback] weiß gar nicht, was da der Konjunktiv zu suchen hat. Hat dir der Dannyo wirklich noch nichts gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. Juni 2006 Ich kann nimma. Nach dieser Nacht und Nebel Aktion vom Dannyo muss ich jetzt gleichzeitig schon 18 Channels moderieren (vor allem die Tauschbörse!!!), den Server richten, die Problemfälle im ASB betreuen (pilot, den grantigen avo, usw.) und vizeadminstrieren. DAS kann ned einmal ein Pepi schaffen. 1087922[/snapback] ich wuerd dir ja behilflich sein, aber einem bundespepi nachzukommen ist eben ein ding der unmoeglichkeit. arbeit, frauen, asb, ergomentrieren, bierschteln.... es is a wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Juni 2006 ich wuerd dir ja behilflich sein, aber einem bundespepi nachzukommen ist eben ein ding der unmoeglichkeit.arbeit, frauen, asb, ergomentrieren, bierschteln.... es is a wahnsinn!! 1087979[/snapback] Eine weitere Bemerkung dieser Art und du bist gsperrt. Tschack-Prack und nix mehr pilot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2006 Ich kann nimma. Nach dieser Nacht und Nebel Aktion vom Dannyo muss ich jetzt gleichzeitig schon 18 Channels moderieren (vor allem die Tauschbörse!!!), den Server richten, die Problemfälle im ASB betreuen (pilot, den grantigen avo, usw.) und vizeadminstrieren. DAS kann ned einmal ein Pepi schaffen. 1087922[/snapback] mi zu bändigen schaffen nur picard und pironi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts