Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. November 2006 hehe... shaun alexander wird euch noch alle vernichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. November 2006 aktuelle zwischen bzw. endstände sind anbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) aktuelle zwischen bzw. endstände sind anbei Gunning for Glory FC 130.05 Salzburg Violas 134.86 Allerdings werd ich die Partie trotzdem verlieren, da du wohl allein schon mit Scobee genug Puntke machen wirst um mich zu überholen. Glaub nicht, dass Jacobs allzu viele Punkte holen wird. Und selbst wenn das Wunder eintritt, hast du ja immer noch Burress. bearbeitet 20. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 20. November 2006 wir haben einen neuen tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Gunning for Glory FC 130.05 Salzburg Violas 134.86 Allerdings werd ich die Partie trotzdem verlieren, da du wohl allein schon mit Scobee genug Puntke machen wirst um mich zu überholen. Glaub nicht, dass Jacobs allzu viele Punkte holen wird. Und selbst wenn das Wunder eintritt, hast du ja immer noch Burress. 1312257[/snapback] weiß nicht welches ergebnis stimmt, bei mir hat williams im stattracker 5 punkte weniger als in der match up ansicht hätte ich vernünftig aufgestellt, wär ich ja schon auf rund 160 punkten, wenn ich es also verliern sollte gehört mir die fantasy lizenz wohl entzogen bearbeitet 20. November 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 Rivers Vick sind übrigens im Angebot. Da die Tradedeadline immer näher kommt lass ich mit mir über alles reden also machts Angebote ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. November 2006 Die Sensationellen Leistungen von Barber und Mathis passen perfekt zu diesem FF Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2006 Den Tabellenführer von der Spitze gestürzt, schön schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2006 ASB-FantasyFootball-Liga: Nach Week 12 (Ohne MNG): 1. Carinthian Crush [11-1-0] 1757,3 2. Hangover Crew Vol. 1 [10-2-0] 1721,56 3. Gunning for Glory FC [8-4-0] 1459,37 4. Bloodbaths FC [7-5-0] 1463,84 5. Vienna Patriots [7-5-0] 1399,35 6. Salzburg Violas [7-5-0] 1297,95 7. Titusville Dolphins [7-5-0] 1236,04 8. Ottakring Tin Cans [5-7-0] 1260,48 9. Vienna Jets [5-7-0] 1135,57 10. ze benchwarmers [3-9-0] 1146,9 11. Sportklub Vikings [2-10-0] 844,28 12. FC Haudaneben [0-12-0] 169,2 Playoffs-Spot Playoff-Reichweite Consolation Reichweite Für die Pats sind die Playoffs wohl nimmer drin. Mit Bloodbath FC und Hangover Crew kommen einfach zu starke Gegner. Werd mich halt in der Consolation Round einfinden (die Playoffs hat mir wohl der Huji in der ersten Runde gekostet -.-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) ziemlich irr, über nacht ham die wohl noch etwas an den punkten verändert und ich hab nun noch mal um ca. 20 mehr - vor allem lance briggs hat sich quasi verdoppelt und nun 28,5 heute kann also lofa tatupu noch einen 32punkte vorsprung gegen shaun alexander verwalten - hoffe das er das schafft wäre für die play offs ein recht wichtiger sieg diese woche bearbeitet 27. November 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2006 bei mir hat bis auf grossman jeder spieler welchen ich auf der bank habe mehr punkte gemacht als der auf dieser position aufgestellte - hätte mit optimal lineup bisher über 50 punkte mehr als so - ich toller coach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) DeMeco Ryans Projected: 4.81 Actual: 43.50 Soviel dazu, Yahoo Ich bin ganze 0.27 vorne und kann nur hoffen, dass Stallworth P nicht spielt bearbeitet 4. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2006 muss mir wohl nur wegen dem fantasy matchup das mng anschaun, dürft bei mir noch sehr sehr eng werden da der crush saudodl noch westbrook und dawkins im rennen hat, ich aber nur keyshawn johnson und einen kleinen vorsprung - hoff sehr das dieser reicht - fürcht ja das die eagles ohne mcnabb gach zu viel rushen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2006 play-offs here we go vorläufige inoffizielle endergebnisse anbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Wochensieg ... Playoff-Race: *Carinthian Crush [11-2-0] *Hangover Crew Vol. 1 [11-2-0] *Gunning for Glory FC [9-4-0] Vienna Patriots [8-5-0] Bloodbaths FC [7-6-0] Salzburg Violas [7-6-0] Bloodbaths gegen benchwarmers mit "Bye Week - W" Pats gegen Hangover Crew mit "L" Violas gegen Kärnten mit "L" Dann sind Pats und Bloodbaths mit gleichvielen Siegen am 4 Spot und die Punkte (?) entscheiden! Punkte after Week 13: Patriots : 1551,02 Punkte Bloodbaths : 1579,09 Punkte Sind ganze 30 Punkte unterschied also muss für die Pats entweder ein Überraschungssieg her oder eine geniale Woche wie diese Woche! Versaut hats ma da Hutschi in Woche 1... bearbeitet 5. Dezember 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts