schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Sieht so aus als ob zumindest ein Team noch die Chance auf ne PS hat Im uebrigen duerfte es Deion Branch als allererstem WR in der FF Geschichte gelungen sein als WR fuer seine Defensiv Aktionen 5 mal mehr Punkte zu bekommen als fuer seine Offense Aktionen.. ach ja, ein Haudaneben Verteidiger quasi mit gleich vielen Punkten wie die gesamte Defense von Ston bearbeitet 30. Oktober 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 Naja diese Woche wars wohl das kollektive Versagen der D# die mich umgebracht hat. Wo normalerweise ein J.Peppers 20 FP alleine holt hat er jetzt fast gar nix :/ Scheiß D# .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2006 oh mein gott... ich habe verloren :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und ich mich so auf das "entscheidungsspiel" in week 9 gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 Sieht so aus als ob zumindest ein Team noch die Chance auf ne PS hat Im uebrigen duerfte es Deion Branch als allererstem WR in der FF Geschichte gelungen sein als WR fuer seine Defensiv Aktionen 5 mal mehr Punkte zu bekommen als fuer seine Offense Aktionen.. ach ja, ein Haudaneben Verteidiger quasi mit gleich vielen Punkten wie die gesamte Defense von Ston 1279162[/snapback] Das is halt das Problem wenns keine Team D# gibt Meine D# hat mir schon genug Siege gebracht aber wieso es gestern net geklappt hat weiß ich selbst net ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Das is halt das Problem wenns keine Team D# gibt Meine D# hat mir schon genug Siege gebracht aber wieso es gestern net geklappt hat weiß ich selbst net ^^ Es gibt doch Gerechtigkeit Nachdem ich letztens von Barber mit seinen zwei Interception Return TDs so unverdient gekillt wurde kann's mir diese Woche sogar egal sein, dass ich Bell mitsamt seinen zwei TDs auf der Bank gelassen hab bearbeitet 30. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. November 2006 auch wenn ich diese Woche wohl verlieren werde , ich aber dennoch voll auf play off kurs bin, kann ich diese Saison positiv bewerten. Vor allem nachdem ich den Draft verpasst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 6. November 2006 Für alle dies noch nicht wissen ZWISCHENSTAND Anonymous Alcoholics 95.45 Carinthian Crush 152.67 Bloodbath FC ich verfluche dich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. November 2006 Für alle dies noch nicht wissen ZWISCHENSTAND Anonymous Alcoholics 95.45 Carinthian Crush 152.67 Bloodbath FC ich verfluche dich :aaarrrggghhh: 1289421[/snapback] da knackt wohl jemand gerade den 200er .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) da knackt wohl jemand gerade den 200er .. 1289461[/snapback] schon passiert 203.79 - 98.15 bearbeitet 6. November 2006 von lineman74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. November 2006 die zwischenstände vor den letzten zwei spielen: Sportklub Vikings 31.65 Gunning for Glory FC 93.60 Titusville Dolphins 77.02 Bloodbaths FC 110.88 Carinthian Crush 203.79 Anonymous Alcoholics 98.15 Ottakring Tin Cans 55.08 Vienna Patriots 96.21 Salzburg Violas 83.52 ze benchwarmers 68.94 FC Haudaneben 18.00 Vienna Jets 100.79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2006 8. Platz :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Meine Defense hat völlig versagt. Schön, dass ich trotz schlechter Stats mal in Führung bin bearbeitet 6. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. November 2006 Schade um die Perfect Season, knapp wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 6. November 2006 Schade um die Perfect Season, knapp wars. 1289593[/snapback] hmm... jetzt steh ich bei 218,29 jetztz musst du sogar um deinen über die saison angehäuften punktevorsprung und damit um platz 1 zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. November 2006 So wie deine Spieler dieses WE gespielt haben kann man wohl davon ausgehen das Brown heute min. 5 50+ FG macht und mindestens 2 TD`s selbst erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts