JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. September 2006 Also der Fujita hat sich schon mal bezahlt gemacht . 1233638[/snapback] ja hab gestern da match gesehen,war ein super spiel von ihm.leider ist mein young am ende zurück gefallen, sonst hätte ich vielleicht doch noch gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. September 2006 und weiter gehts, alexander gleich mal 4 - 6 Wochen out.ach ja...spitzenreiter, spitzenreiter hey hey 1233299[/snapback] argl.... :aaarrrggghhh: ... nächste woche dann gegen carinthian crush die erste niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2006 K J. Kasay (Car - K) FP: 24.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 27. September 2006 argl.... :aaarrrggghhh: ... nächste woche dann gegen carinthian crush die erste niederlage 1233949[/snapback] denke das wird ein recht offenes matchup Congrats ich mit dem erwarteten L.Nächste Woche Bye Week und endlich bin ich Delhome los. WR Diamonds finden is ja net schwer ^^ 1233373[/snapback] denke ich werde mit delhomme noch viel freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2006 denke das wird ein recht offenes matchup denke ich werde mit delhomme noch viel freude haben 1234495[/snapback] ja ein sehr sehr guter trade für dich würde ich meinen! wann spiel i endlich gegen die haudanebn damit i a endli mal gwinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. September 2006 Sep 27 ESPN.com reports Dallas Cowboys WR Terrell Owens attempted suicide by overdosing on pain medication, even putting two more pills into his mouth after fire rescue personnel arrived, The Associated Press reported Wednesday, Sept. 27, citing a police report. The Dallas police report said Owens told rescue workers "that he was depressed." The report was first released by WFAA-TV. Owens was taken to the emergency room Tuesday night, Sept. 26. A source close to Owens had told ESPN's Ed Werder early Wednesday morning that Owens was suffering an adverse reaction to painkillers taken for treatment of his fractured hand. "This is not serious," Owens' publicist Kim Etheridge said in Wednesday's online edition of the Fort Worth Star-Telegram. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. September 2006 Also so schlecht fand ich meinen Trade gar nicht. Vick startet falls der Verletzungsgott nichts anderes vor hat die ganze Saison bis auf Week 5 da kommt Brees (gegen Buccs). Aber egal wir werdens ja am Ende der Saison sehn Trade Block: M. Muhammad (WR / WAS) D. Foster (RB / CAR) De. Clark (TE / CHI) C. Williams (RB / TB) T. Williamson (WR / MIN) T. Polamalu (DB / PIT) Suche nur mehr RB's Übrigens intersssante Matchups in meiner Bye-Week Sportklub Vikings (0-3-0) vs. Bloodbaths FC (0-3-0) Vienna Jets (2-1-0 <--WTF?) vs. Gunning 4 Glory FC (1-2-0 <-- WTF?) Ottakring Tin Cans (3-0-0) vs. Carinthian Crush (3-0-0) Also gibts nach der Runde nur mehr 2 Teams ohne Sieg und max. 2 ungeschlagene Teams ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2006 ich fürcht fast, wie bereits geahnt, des wird nix mit der "perfect season" für mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Oktober 2006 Soferns heut abend nicht minimum 10 Touchdowns gibt schauts nach Sieg Nummer 4 aus, verschreien will ich aber noch nix. Ach ja, hat jemand einen QB zu viel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2006 Soferns heut abend nicht minimum 10 Touchdowns gibt schauts nach Sieg Nummer 4 aus, verschreien will ich aber noch nix.Ach ja, hat jemand einen QB zu viel ? 1241994[/snapback] Öhm du hast Hasselbeck der hat doch letzte Woche noch eine 5TD Performence geliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2006 tausche hasselbeck gegen carr *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Öhm du hast Hasselbeck der hat doch letzte Woche noch eine 5TD Performence geliefert? 1242013[/snapback] Ich brauch nen Backup fuer naechste Woche Ausserdem sind Hasselbecks Leistungen doch recht schwankend, eine vernuenftige Alternative haett ich da schon gern..ach, egal, ich nehm Leinart, so schlecht wird der wohl net sein.. bearbeitet 2. Oktober 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich brauch nen Backup fuer naechste Woche Ausserdem sind Hasselbecks Leistungen doch recht schwankend, eine vernuenftige Alternative haett ich da schon gern..ach, egal, ich nehm Leinart, so schlecht wird der wohl net sein.. 1242026[/snapback] würde dir bledsoe anbieten, aber nachdem du ihn nur als backup brauchst schaut wohl nichts gscheides für mich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2006 Hätte Fred Taylor (RB - JACKSONVILLE) gegen einen anständigen receiver anzubieten jemand interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2006 Hätte Fred Taylor (RB - JACKSONVILLE) gegen einen anständigen receiver anzubietenjemand interesse? 1244173[/snapback] habs mir anders überlegt werde taylor in week 9 gegen die alcoholics brauchen sorry patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts