Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2006 der Herr Kincl aber auch!! 1302607[/snapback] der hr. kincl hat aber in den letzten jahren regelmäßig getroffen im gegensatz zu einem jancker, der momentan nicht einmal ein hochhaus trifft. wenn ein jancker mit seinen körperlichen voraussetzungen sich nicht einmal bei den chinesen durchsetzen kann (die ja nicht gerade als riesen bekannt sind), dann sollte normalerweise jede diskussion über seine qualitäten hinfällig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2006 der hr. kincl hat aber in den letzten jahren regelmäßig getroffen im gegensatz zu einem jancker, der momentan nicht einmal ein hochhaus trifft. 1302613[/snapback] und deswegen steht Hr. Kincl seit er bei Rapid ist immer in der Stammformation!!! Hast du dich so gut informiert, warum es in China nicht gepasst hat!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. November 2006 der Herr Kincl aber auch!! 1302607[/snapback] drum wird der auch bald gehen und du schreibst, jancker war in letzter zeit nicht in form, dann erübrigt sich jede diskussion mit dir - der hat jahrelang nix mehr getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2006 und deswegen steht Hr. Kincl seit er bei Rapid ist immer in der Stammformation!!! Hast du dich so gut informiert, warum es in China nicht gepasst hat!??? 1302618[/snapback] ich kann mich kaum mehr an das letzte spiel erinnern, bei dem der hr. kincl in der startformation gestanden ist! also bitte besser recherchieren anstatt einfach blödsinn schreiben. ausserdem hat kincl heuer zwei tore erzielt. mehr als jancker in den letzten jahren, hehe! warums nicht in china geklappt hat - keine ahnung. aber es hat weder in kaiserslautern, noch in udinese noch in china geklappt und ein stürmer wird an den toren gemessen. tore die ein jancker zuletzt bei den bayern geschossen hat vor vielen vielen jahren. jeder weitere kommentar überflüssig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. November 2006 der hr. kincl hat aber in den letzten jahren regelmäßig getroffen im gegensatz zu einem jancker, der momentan nicht einmal ein hochhaus trifft. wenn ein jancker mit seinen körperlichen voraussetzungen sich nicht einmal bei den chinesen durchsetzen kann (die ja nicht gerade als riesen bekannt sind), dann sollte normalerweise jede diskussion über seine qualitäten hinfällig sein. 1302613[/snapback] soweit ich gelesen hab lags hauptsächlich an vielen verletzungen. dürft also nicht allzuviele einsatzminuten gehabt haben in denen er treffen hätte können. zeigt wiederum, dass er nun anscheinend sehr anfällig geworden ist für verletzungen, was ja das toreschiessen auch nicht wirklich fördert. wünsch ihm trotzdem alles erdenklich gute in österreich. willkommen carste! (auch wenns jetzt speziell hier nicht hingehört) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 14. November 2006 ivanov kam aus der schweiz und hatte schwere disziplinäre probleme bei seinen vereinen! savicevic stand kurz vor der pensionierung. ansonsten hätten wir beide spieler niemals bekommen...auch mit zusatzsponsor ist so ein spieler nicht möglich! 1302606[/snapback] Ich habe von vornherein eine Verpflichtung ausgeschlossen sondern von einer Leihvariante gesprochen (gepostet). Ein Tomasson hat auch gut 1 1/2 Jahre keine Leistung mehr gebracht bei Stuttgart und sitzt auf der Bank, ebenso ist er 30 Jahre alt also auch nicht mehr der Jüngste. Und bevor er seine Karriere bei einem Klub im Norden ausklingen lässt, könnte er allemal in Österreich gut kassiern. (Bei Rapid mit sehr potenten Zusatzsponsor) ABER jetzt widerspreche ich mich selbst: Da ich weiss das Tomasson einen sehr guten Ruf in Holland hat wirds wohl kein Klub aus dem Norden sondern eher sein ExKlub Heerenveen oder eben doch ExKlub Feyenoord o.ä. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2006 ich kann mich kaum mehr an das letzte spiel erinnern, bei dem der hr. kincl in der startformation gestanden ist! also bitte besser recherchieren anstatt einfach blödsinn schreiben. warums nicht in china geklappt hat - keine ahnung. 1302628[/snapback] Na eben!!! Deswegen meine ich was der Kincl spielt, spielt ein Jancker auch! In China: Beinverletzung, hat lang nicht gespielt, dann im ersten Spiel die erste Rote in seiner Karriere kassiert und dann hat er irgendwann in der Meisterschaft getroffen und in irgendeinem Cupmatch auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2006 Na eben!!! Deswegen meine ich was der Kincl spielt, spielt ein Jancker auch! In China: Beinverletzung, hat lang nicht gespielt, dann im ersten Spiel die erste Rote in seiner Karriere kassiert und dann hat er irgendwann in der Meisterschaft getroffen und in irgendeinem Cupmatch auch! 1302639[/snapback] na eben kincl hat getroffen, jancker nicht! jancker ist um ein eck schlechter alskincl - so sieh das doch ein! welche verletzungen hat jancker in kaiserslautern gehabt, die ihm am toreschiessen gehindert hat? welche verletzung hat jancker in udinese gehabt, welche ihm am toreschiessen gehindert hat? jancker hat jahrelang nichts erreicht, das ist ein faktum. viel spass in mattersburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2006 nebenbei bemerkt würde ich kincl auch nicht gerade als maßstab für einen neuen stürmer hernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2006 welche verletzungen hat jancker in kaiserslautern gehabt, die ihm am toreschiessen gehindert hat? welche verletzung hat jancker in udinese gehabt, welche ihm am toreschiessen gehindert hat?jancker hat jahrelang nichts erreicht, das ist ein faktum. viel spass in mattersburg... 1302654[/snapback] in Kaiserslautern: Jancker hat sich eine Meniskus-Verletzung zugezogen. Diese geschah im Trainingslager im Westerwald und bei Udine kam die Verletzung wieder!!! aber, du sagst es viel spass in Mattersburg!!! Das wünsche ich ihm auch!!! Und möge er uns mit seinem Turban viel Freude in der Bundesliga bereiten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2006 nebenbei bemerkt würde ich kincl auch nicht gerade als maßstab für einen neuen stürmer hernehmen. 1302667[/snapback] stimmt! naja jancker ist eh schon weg (mattersburg), der albaner wirds wahrscheinlich nicht werden, denn rapid gibt ganz selten im vorfeld einen namen preis, wenn dieser spieler wirklich verpflichtet werden sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. November 2006 na eben kincl hat getroffen, jancker nicht! jancker ist um ein eck schlechter alskincl - so sieh das doch ein!welche verletzungen hat jancker in kaiserslautern gehabt, die ihm am toreschiessen gehindert hat? welche verletzung hat jancker in udinese gehabt, welche ihm am toreschiessen gehindert hat? jancker hat jahrelang nichts erreicht, das ist ein faktum. viel spass in mattersburg... 1302654[/snapback] jaja, is schon recht. nur net aufregen klingt ja fast so als ob du persönlich was gegen den guten carsten hast, weil so erregt sein wegen ein paar uneinsichtigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2006 jaja, is schon recht. nur net aufregen klingt ja fast so als ob du persönlich was gegen den guten carsten hast, weil so erregt sein wegen ein paar uneinsichtigen? 1302679[/snapback] bin seit tagen gereizt, wegen der vielen kleinen buben die mich permanent reizen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2006 Rapid-Interesse an Hannes Eder Hannes Eder hat das Interesse des SK Rapid auf sich gezogen. "Er ist einer der besten Innenverteidiger Österreichs", lobt Noch-Sportdirektor Peter Schöttel in der Sportzeitung den Abwehrspieler. Auch Rapid-Coach Peter Pacult soll sich Eder gut in Hütteldorf vorstellen können. Doch die Innsbrucker wollen den Verteidiger, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, halten. Wacker-Manager Christian Ablinger schränkt jedoch ein: "Es muss alles im finanziellen Rahmen bleiben." _____ hm weiss ned was ich sagen soll... heisst wohl bye bye vala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2006 naja wenn rapid amal interesse bekundet, wird der eder kaum seinen vertrag verlängern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts