Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
ich kann mir das echt nicht vorstellen. mit dieser völligen selbstüberschätzung wird der ja kaum in die regionalliga wechseln, daher habe ich meine zweifel an dieser geschichte. am liebsten wäre mir der transfer vom dollinger um 1 mio € nach köln, hehe!

1334700[/snapback]

der wird wahrscheinlich auch in schwadorf kaum spielen, wenn sie ihn wollen, dann weg mit ihm, sofort; köln mit daum wird ihn wohl kaum nehmen, wenn es aber tatsächlich so ist, umso besser, wenn wir auch noch geld für ihn bekommen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sodale, ich bringe mal wieder Markus Weissenberger ins Spiel. Laut vbg orf, die sich auf radio vbg beziehen, will er von Frankfurt weg.

Hauptposition: Offensives Mittelfeld

Nebenposition: Linkes Mittelfeld, Linkes offensives Mittelfeld

Verstärkung, ja oder nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Sodale, ich bringe mal wieder Markus Weissenberger ins Spiel. Laut vbg orf, die sich auf radio vbg beziehen, will er von Frankfurt weg.

1335111[/snapback]

hat vertrag bis sommer 2007, wird also im winter nicht geholt werden; eine verstärkung wäre er sicher, wird aber im märz auch schon 32, könnte aber sicher noch ein paar jahre spielen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1335111[/snapback]

[x] ja - kann unser spiel sicher variantenreicher gestalten, mit einem hofmann gemeinsam an den flügeln, könnten die für einigen druck sorgen. die frage ist halt, ob man dann nicht kavlak oder korkmaz einen platz versperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke ein Mittelfeld

Kavlak - Weissenberger - Hofmann

und davor zwei wirklich gute Stürmer wären fürs Frühjahr zwar kein Garant, dass wir uns in der Liga halten, aber zumindest besser als die jetzige Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ich denke ein Mittelfeld

Kavlak - Weissenberger - Hofmann

und davor zwei wirklich gute Stürmer wären fürs Frühjahr zwar kein Garant, dass wir uns in der Liga halten, aber zumindest besser als die jetzige Situation.

1335130[/snapback]

sieht doch ein wenig offensiv aus, noch dazu glaube ich nicht, dass man sich weissenberger bereits im winter leisten will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sieht doch ein wenig offensiv aus, noch dazu glaube ich nicht, dass man sich weissenberger bereits im winter leisten will!

1335143[/snapback]

Wenn wir uns Weissenberger nicht leisten können, wenn dann?

Payer

Plassnegger - Hiden - Eder (?) - Katzer

Bejbl/Hlinka

Hofmann - Weissenberger - Kavlak

Bazina/Bilic/Kincl/Hoffer - Neuer

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Mindestens einer dieser Stürmer muss im Winter weg, wollen wir - was wir müssen - einen neuen Stürmer verpflichten. 3 teure Ersatzstürmer sollte man nicht durchfüttern. Am Liebsten wäre mir, wir fänden für Bazina einen Abnehmer, was ich mir leider nicht vorstellen kann. Vielleicht würde ihn der GAK um den halben Preis wieder nehmen, die sind aber ziemlich marod.

Bejbl oder Hlinka werden uns mMn jedenfalls verlassen. Valachovic womöglich auch. In der Abwehr besteht akuter Handlungsbedarf, ich weiß nicht, ob da Eder die beste Lösung wäre. Ich würde mich hier eher im Ausland umsehen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Wenn wir uns Weissenberger nicht leisten können, wenn dann?

Payer

Plassnegger - Hiden - Eder (?) - Katzer

Bejbl/Hlinka

Hofmann - Weissenberger - Kavlak

Bazina/Bilic/Kincl/Hoffer - Neuer

1335157[/snapback]

Weissenberger ist ganz okay - nur würd ich den eher links bringen und den Veli in die Mitte .... (sind aber wohl feinheiten :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Am wahrscheinlichsten erscheint mir zur Zeit, dass im Winter Kincl, Dollinger und eventuell Hlinka bzw. Bazina (wenn sich ein Interessent findet) verabschieden werden. Was jetzt an dem Gerücht dran ist, dass Valachovic bleiben will, weil seine Kinder in Bratislava zur Schule gehen, bleibt abzuwarten; ich persönlich hätte nichts dagegen einzuwenden.

Bejbl wird seine Karriere wohl erst im Sommer beenden; Nachdem er sich stabilisiert hat, kann ich eigentlich dagegen auch nichts einwenden. Wir brauchen in jedem Fall einen neuen Stürmer, mit der Rückkehr von SHFG hat Kavlak seinen Platz im linken Mittelfeld wohl (ziemlich) sicher, ob da jemand kommt, wird sich noch zeigen.

Zusätzlich muss man sich um einen fähigen Innenverteidiger umsehen (oberste Priorität), der ruhig auch was kosten darf. Nielsen, der vor einem Jahr (angeblich) im Gespräch war, wäre damals (!) schon sehr fein gewesen... einen Hannes Eder kannst als vierten Verteidiger holen, aber sicher nicht als "neuen" Top-Mann - das kann nur eine Verarsche sein (und vielleicht auch noch einen Haufen Geld überweisen :lol: ) Im Notfall wird man auch Katzer in der Innenverteidigung spielen können, hat er ja bereits vor zwei Jahren in der Vorbereitung mehrmals gemacht.

Ein 22-Mann Kader reicht wohl letztendlich aus.

Tor: Payer, Hedl

Verteidigung: Dober, Plassnegger, Hiden, Valachovic, neuer IV, Katzer, Burgstaller, Sara

Mittelfeld: Hlinka, Vorisek, Bejbl, Kulovits, Hofmann, Kavlak, Korkmaz, Thonhofer

Sturm: Bilic, Hoffer, (Kincl / Bazina), neuer ST

Wozu wir einen Thonhofer geholt haben, frag ich mich bis heute - der junge Mann hat schon bewiesen, dass er was kann, spielen darf er bei uns aber nie :wos?:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mir wäre der mörz lieber als der weissenberger

wenn katzer wirklich geht und wir dafür einiges kassieren, würde mir auf seiner position gercaliu ganz gut gefallen, zudem sollte das geld mmn in aufhauser invstiert werden.

die anderen ergänzungen wären spieler, die sommer 07 ablösefrei wären.

A:

PAYER

PLASSNEGGER – HIDEN – VALACHOVIC – GERCALIU

AUFHAUSER

HOFMANN – MÖRZ – KAVLAK

BAZINA – LEDEZMA

B:

HEDL

VORISEK – EDER – PATOCKA – SARA

HLINKA

THONHOFER – BICHLHUBER – KORKMAZ

BILIC - HOFFER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wir brauchen den Weissenberger doch gar nicht. Auf seiner Position (zentral im MF) können u.a spielen: Hofmann, Vorisek, Kavlak und Korkmaz, ja sogar Bazina. Wir benötigen einen echten linken Mittelfeldspieler, der normale Flanken reinbringen kann.

Mit falscher Kaderplanung hat uns Schöttel schon in den Ruin getrieben. Man hat sich auf den falschen Positionen verstärkt (DM), anstatt die Problembereiche zu klären (Abwehr, Flügelpositionen).

Weissenberger, Aufhauser udgl. wären hier mE auch der falsche Ansatz.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mir wäre der mörz lieber als der weissenberger

wenn katzer wirklich geht und wir dafür einiges kassieren, würde mir auf seiner position gercaliu ganz gut gefallen, zudem sollte das geld mmn in aufhauser invstiert werden.

die anderen ergänzungen wären spieler, die sommer 07 ablösefrei wären.

A:

PAYER

PLASSNEGGER – HIDEN – VALACHOVIC – GERCALIU

AUFHAUSER

HOFMANN – MÖRZ – KAVLAK

BAZINA – LEDEZMA

Völlig unrealistisch, deine Aufstellung. Gercaliu hat bis 2009 (!) Vertrag mit den Bullen, der verdient sich dort dumm und dämlich, so einen geldgierigen Spieler, der in seiner Karriere noch nichts geleistet hat, brauche ich nicht.

Aufhauser hat auch noch Vertrag, zwar ein solider Spieler, der gutes österreichisches Niveau hat, aber der gesamte Hype um seine Person verstehe ich nicht.

Mörz ist, wenn überhaupt, erst ab dem Sommer 2007 ein Thema, den gibt Mattersburg jetzt sicher nicht her. Altach wird Ledezma auch nicht hergeben, es sei denn, wir legen eine große Summe auf den Tisch, die haben wir nicht. Und wenn, wäre mir Leonardo in diesem Fall lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

dies wäre ja auch ein wunschkader für 07/08

mit gercaliu magst recht haben, aber aufhauser wäre mmn das geld, das wir möglicherweise bei einem katzer-transfer kriegen könnten, wert

und der rest meiner neuen wunschspieler würde uns im sommer keine ablöse kosten, insofern verträge nicht vorzeitig verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dies wäre ja auch ein wunschkader für 07/08

mit gercaliu magst recht haben, aber aufhauser wäre mmn das geld, das wir möglicherweise bei einem katzer-transfer kriegen könnten, wert

und der rest meiner neuen wunschspieler würde uns im sommer keine ablöse kosten, insofern verträge nicht vorzeitig verlängert werden.

1335226[/snapback]

Hier wird über das jetzige Team diskutiert, der 07/08 Thread befindet sich weiter unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten