-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2007 Bericht vom Auswärtssieg gegen Bludenz. das 1:2 bzw. 1:1 für die altacher wurde im bericht wohl vorenthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. Oktober 2007 wenn die saison so weitergeht, wird das ein nettes duell um den aufstieg mit den luschnou amas. werd wohl im frühjahr einige spiele besuchen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Oktober 2007 wenn die saison so weitergeht, wird das ein nettes duell um den aufstieg mit den luschnou amas. werd wohl im frühjahr einige spiele besuchen müssen na, vor allem im heimspiel gegen die lustenauer sollten wir schon ein paar zusammen bringen. ein bischen support tut denen auch nicht schaden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. November 2007 3-1 Sieg in Hohenems. Alle drei Tore Karatay Die Austria Lustenau A. können heute in Koblach noch auf 30 Punkte nachlegen, wir gehen mit 27 Punkten auf Rang 3 in die Winterpause. Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet, jetzt sollte man im Frühjahr wirklich alles versuchen um in die RLW aufzusteigen, wäre für die Jungen sicher von Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hstrauss Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2007 3-1 Sieg in Hohenems. Alle drei Tore Karatay Die Austria Lustenau A. können heute in Koblach noch auf 30 Punkte nachlegen, wir gehen mit 27 Punkten auf Rang 3 in die Winterpause. Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet, jetzt sollte man im Frühjahr wirklich alles versuchen um in die RLW aufzusteigen, wäre für die Jungen sicher von Vorteil Geht mir auch so, dass mit der Erwartungshaltung. Grundsätzlich und aus sportlicher Sicht gehe ich mit deiner Meinung konform, dass versucht werden sollte, in die RLW aufzusteigen. Ich denke, dass es wesentlich leichter ist an junge BNZ-Spieler heranzukommen, wenn sie als Alternative zur Bundesliga in der Regionalliga spielen können, statt in der Vorarlberg-Liga. Wo ich meine Bedenken habe, ist, wenn ich die finanzielle Seite anschaue. Es ist halt so, dass kurz und mittelfristig sicherlich noch recht viel Geld in die Infrastruktur wie auch in den Spielkader hineingebuttert werden muss und die Regionalliga kostet halt auch nicht so wenig. Ob es trotz der höheren Kosten langfristig nicht doch besser ist, kann ich nicht wirklich beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. November 2007 VN 5.11 Hohenems (VN) Das Nachbarschaftsderby Hohenems gegen Altach Amateure hielt, was es versprach. Den Unterschied in einem abwechslungsreichen Duell machte Altach-Profi Dursun Karatay aus. Der 23-jährige Offensivkicker war mit seinem Hattrick hauptverantwortlich, dass die Rheindörfler nun wieder vom Westligaaufstieg träumen dürfen. Mit dem vierten Auswärtserfolg schloss die Gussnig-Elf zum Tabellenzweiten Hohenems punktemäßig auf und ein Dreikampf um den VL-Titel ist entbrannt. Sehenswerte Tore "Wir haben einen guten Schritt Richtung nach vorne gemacht, sind aber noch weit von der Westliga entfernt", so ein überglücklicher Altach-Fohlen-Coach Rudi Gussnig nach dem 3:1-Derbyerfolg in Hohenems. Laut Gussnig muss seine Mannschaft mehr Konstanz zeigen, der Reifeprozess sei aber im Gange. "Karatay hat Klasse gespielt und sehr viel für die Offensive getan, jetzt ist er wieder ein Thema für die Profi-Kampfmannschaft", weiß Gussnig. Alle drei Karatay-Treffer waren dem Prädikat "sehenswert" zuzuordnen. Das Ehrentor von Legionär Sergio Santana war nur Resultatskosmetik. Altach-Goalie Andreas Michl war zudem ein sicherer Rückhalt der Altacher, machte einige Hundertprozentige der Emser spektakulär zunichte. Schneider enttäuscht "Wir haben das Derby vollkommen zu Recht verloren, unsere Leistung war ganz schlecht", ärgerte sich Hohenems-Trainer Martin Schneider über die bittere 1:3-Heimniederlage. "Wir haben Karatay heute das Toreschießen sehr leicht gemacht, haben ihn sogar dazu eingelagen. Der Aufstieg bleibt aber weiterhin das Ziel." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. November 2007 wäre cool wenn karatay gegen innsbruck wieder zum einsatz kommt. wenn ich aber daran denke das die ihm das letzte mal das bein gebrochen haben, und dieses foul von, ich glaube hattenberger, nicht mal gepfiffen wurde, muss man einen einsatz noch überdenken...... auf jeden fall eine alternative für schoppitsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2007 wäre cool wenn karatay gegen innsbruck wieder zum einsatz kommt. wenn ich aber daran denke das die ihm das letzte mal das bein gebrochen haben, und dieses foul von, ich glaube hattenberger, nicht mal gepfiffen wurde, muss man einen einsatz noch überdenken...... auf jeden fall eine alternative für schoppitsch! Der Hattenberger ist sowieso ein Holzhacker sonder gleichen. Gegen Salzburg hätter er normalerweise nach 20 min die Rote Karte gesehen aber der Schiedsrichter gab nur Gelb. Danach machte er noch 2 Tore .. naja was soll man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. November 2007 Grundsätzlich und aus sportlicher Sicht gehe ich mit deiner Meinung konform, dass versucht werden sollte, in die RLW aufzusteigen. Ich denke, dass es wesentlich leichter ist an junge BNZ-Spieler heranzukommen, wenn sie als Alternative zur Bundesliga in der Regionalliga spielen können, statt in der Vorarlberg-Liga. das ist mmn auch das wichtigste argument. mit einer amateurmannschaft, die zumindest in der rlw spielt, hat man ein gewichtiges argument mehr gegenüber bnz oder sonstigen (sehr) jungen spielern. das damit eine finanzielle mehrbelastung entsteht ist logisch, ich vermute aber, dass sich der verein darüber sicher im klaren ist und wenn ich mich richtig erinnere war oder ist der rlw aufstieg ein definiertes ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. November 2007 falls es wen interessiert, hier gibts ein video vom spiel in hohenems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. November 2007 falls es wen interessiert, hier gibts ein video vom spiel in hohenems des funzt bei mir ned, muss daheim mal gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) des funzt bei mir ned, muss daheim mal gucken. unbedingt anschauen, die kommentare des publikums, die kuhglocken, das gebimmel und wie karatay die emser beim 3:0 verarscht kann auch einiges bearbeitet 8. November 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. November 2007 unbedingt anschauen, die kommentare des publikums, die kuhglocken, das gebimmel und wie karatay die emser beim 3:0 verarscht kann auch einiges jo nur noch geil!! voll spitze, danke für da link. was isch mit am karatay im interview? der kriagt jo koan satz use. das er noch amol operiert würd isch noch a interessante info. tor 2 und besonders 3 waren ultraforza. hoffe auch das er gegen wacker zum einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. Dezember 2007 die amateure haben den aufstieg in die zwischenrunde geschafft und spielen jetzt am 5.jänner ab 14.30h in der gruppe 2 gegen: FC Egg / FC Hard / BW Feldkirch / SCR Altach Amateure / 1. Gruppe 5 / 3. Gruppe 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Dezember 2007 die amateure haben den aufstieg in die zwischenrunde geschafft und spielen jetzt am 5.jänner ab 14.30h in der gruppe 2 gegen: FC Egg / FC Hard / BW Feldkirch / SCR Altach Amateure / 1. Gruppe 5 / 3. Gruppe 6 Dazu noch Dornbirn und Bregenz. Horrorgruppe sozusagen. Hätte man das erste Spiel nicht verschlafen, wäre der Gruppensieg drin gewesen. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts