AlexPastoor Postaholic Geschrieben 10. August Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Yalcin wird seine Minuten im 1 bekommen ein top Fußballer!! Bei Fetahu fehlts als am ehesten im Kopf Milojevic sticht für mich nicht mal bei den Juniors heraus, so gerne ich was anderes schreiben würde! (Bitte in die 2 Liga verleihen!) Vergessen wurde noch Madritsch der auch ein gutes Spiel machte. (Bitte in die 2 Liga verleihen!) Yalcin bringt schon lange sehr gute Leistungen.. Trotzdem bekommt er nie eine Minute bei den Profis... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August Wie ging das Spiel am Ende aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August Mario 7 schrieb vor 4 Minuten: Wie ging das Spiel am Ende aus? 2:0 laut Flashscore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August AlexPastoor schrieb vor 36 Minuten: Yalcin bringt schon lange sehr gute Leistungen.. Trotzdem bekommt er nie eine Minute bei den Profis... Hat doch gespielt gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben 10. August Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Hat doch gespielt gestern Ja eh ganze 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben 10. August AlexPastoor schrieb vor 7 Minuten: Ja eh ganze 5 Minuten ist das zweite saisonspiel, weiss nicht, warum man so ungeduldig ist Er wird schon noch seine Minuten bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben 10. August SCR_Altach schrieb vor einer Stunde: ist das zweite saisonspiel, weiss nicht, warum man so ungeduldig ist Er wird schon noch seine Minuten bekommen! Er war bereits im Winter 2025 der beste Mann und hat keine Minuten bekommen. Jetzt das selbe. So verheizt man eben Talente. Auch ein Grund warum keine Talente bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. August AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Er war bereits im Winter 2025 der beste Mann und hat keine Minuten bekommen. Jetzt das selbe. So verheizt man eben Talente. Auch ein Grund warum keine Talente bekommt Nein, Talente verheizt haben wir bei Bischof. Einen 18 jährigen Schnösel als Hoffnungsträger aufzubauen ist falsch. Wenn wir weiter klar überm Strich sind bekommt er Minuten ohne Druck. Glänzen ohne müssen. Ich würde ihn auch gerne mehr sehen, verstehe aber wenn es aber anders ist und die Bilanz lässt weniger Raum zu schimpfen. aber ich weiß wasdu meinst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. August (bearbeitet) BARON schrieb vor 32 Minuten: Nein, Talente verheizt haben wir bei Bischof. Einen 18 jährigen Schnösel als Hoffnungsträger aufzubauen ist falsch. Wenn wir weiter klar überm Strich sind bekommt er Minuten ohne Druck. Glänzen ohne müssen. Ich würde ihn auch gerne mehr sehen, verstehe aber wenn es aber anders ist und die Bilanz lässt weniger Raum zu schimpfen. aber ich weiß wasdu meinst. Ja ich sehe hier auch keinen Grund zu kritisieren denn er muss sich empfehlen er ist im Kader und bekommt Minuten jedoch war es doch immer das Problem das man den jungen Vorarlberger zu schnell den Hof gemacht hat egal ob Yabaantas; Mischitz oder Bischof usw dann lieber durch die harten Mühlen gehen lassen und dann sicher sein das er genug Qualität und die notwenige Enistellung und Motivation hat Wenn Ingolitsch sonst nicht viel Erfahrung hat in der Arbeit mit jungen Spielern am Sprung zu den Profis hat er dies nachweislich deshalb traue ich ihm das schon zu hier den richtigen Zeitpunkt zu treffen bearbeitet 10. August von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben 16. August wer spielt heute von den Profis bei den Amateuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben 16. August SCR_Altach schrieb vor 18 Minuten: wer spielt heute von den Profis bei den Amateuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Stammspieler Geschrieben 16. August BARON schrieb am 10.8.2025 um 19:44 : Nein, Talente verheizt haben wir bei Bischof. Einen 18 jährigen Schnösel als Hoffnungsträger aufzubauen ist falsch. Wenn wir weiter klar überm Strich sind bekommt er Minuten ohne Druck. Glänzen ohne müssen. Ich würde ihn auch gerne mehr sehen, verstehe aber wenn es aber anders ist und die Bilanz lässt weniger Raum zu schimpfen. aber ich weiß wasdu meinst. Welchen 18 jährigen schnösel meinst du denn? Yalcin ist 21 und fetahu 23 ... langsam sollte man anfangen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben 16. August Werden gerade von Bischofshofen abgeschossen. 0:5 zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. August 5:0 Endstand, schade, mit so einer jungen Truppe kann es so eine HZ mal geben, sollte nicht, aber passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben 19. August Juniors scheiden nach einer 4:1 Führung gehen den Eliteligisten Nenzing mit 5:4 aus dem Vfv Cup aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts