SCR Altach Juniors


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ein bisschen spät, aber doch noch...Der Bericht stammt von den Sulzbergern;)

ADEG Wörndle FC Sulzberg - SCR Altach Amateure 0:2 HZ 0:1

Die ersten 25 Minuten war unsere Mannschaft noch damit beschäftigt um die Aufstellung der "Amateure" zu verarbeiten. Nicht weniger als 6 Profis standen auf dem Spielbericht der Gäste. Es folgte aus der ersten gefährlichen Situation und eines Stellungsfehlers der FC-Verteidigung das 0:1 für die Amateure aus Altach.

Nach 25 Minuten legte der FCS seinen Respekt vor den Namen des Gegners ab und kämpfte sich in das Spiel. Es wurde in der gesamten 2 Halbzeit bis zum "16 er" guter Fussball gespielt und es ergaben sich auch manch brenzlige Situationen vor dem Kasten von Martin Bischof. Kapitän Florian Huber vergab eine 100 Prozentige Torchance. Jürgen Giselbrecht hätte in der 90 Minute den besser positionierten Jokl Baur sehen müssen! Oliver Mattle besorgte in der 93. Minute aus einem Konter das 0:2.

Es war eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung mit dem Wehrmutstropfen wieder keine Punkte auf dem Konto zu haben Und vom Kompliment von Rudi Gussnig "Mindestens 1 Punkt wenn nicht 3 Punkte hättet ihr euch mehr als verdient" können wir uns nichts kaufen. Vorzuwerfen ist der Mannschaft eine bzw keine Chancenauswertung die einfach zum "Haare" raufen ist. Und unsere Offensivabteilung Sturm und Mittelfeld ist einfach ein " zahnloser Winne Puh Bär ". Hervorzuheben ist eine sehr gute Schirileistung von Herr Dietrich.

Die Spg Doren/Sulzberg verspielte eine 2:0 Führung gegen Altach 1b und spielte 2:2

Morgen gehts sowohl für die Amateure als auch das 1b gegen Viktoria Bregenz bzw. Viktoria Bregenz 1b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da muß auf alle fälle ein sieg her für die ama....

1b hoffe ich gewinnt auch...

morgen noch die 1.KM dann hatten wir ein tolles wochenende das niemand so schnell vergisst    !!!!!!!!

1265191[/snapback]

so ist es...und ned anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
verdammt da muss ich arbeiten.  :raunz:

1272523[/snapback]

du wirst es verkraften denk ich...zumal ja sicher ned viele Profis dabei sind, wenn sie am SA selber Spiel haben und dabei auf 4 Spieler ned zurückgreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
VFV-CUP(3. Runde glaub ich)

DO 26.10.2006-10:30 Meiningen:Altach Amat.

1272521[/snapback]

Definitiv zu früh für mich.

Am Samstag dann um 15:00 Uhr in Nenzing. Da geht sich auch kein Double-Feature aus.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
wieso gehts am SA ned??

1273041[/snapback]

Keine Ahnung?!

Irgendwie war ich schon im Bett und hab gar nicht mehr nachgedacht was ich schreibe. Bei Spielbeginn 15:00 Uhr müsste noch genügend Zeit sein, um rechtzeitig nach Altach zu kommen. Ich werde also wahrscheinlich nach Nenzing raufdüsen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also bitte, der Fußballplatz in Nenzing ist ganz einfach zu finden. Abfahrt Nenzing raus, dann rechts und bevors in den Tunnel geht wieder rechts, dann gabelt die Strasse wieder, einmal links und einmal rechts (dort gehts auch auf den Radweg), dort kann man sichs aussuchen ob links oder rechts, rechts sind mehr Parkplätze, Eingänge sind auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.