Altachsupporter Postaholic Geschrieben 4. Mai 2009 Nächsten Sonntag wirds spannend in der Vbg-Liga! So, 10.05.2009 16:00 Altach : Austria Lustenau! Lustenauer darf man eh nicht erwarten aber einen guten Support von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Nächsten Sonntag wirds spannend in der Vbg-Liga! So, 10.05.2009 16:00 Altach : Austria Lustenau! Lustenauer darf man eh nicht erwarten aber einen guten Support von uns! hätte schwören können, dass nicht ein "super-supporter-3000" bei austria vs altach da war bzw hörbar war.. was die scheiss schwanzvergleiche immer sollen, verstehe ich nicht.. sich aber dann fest aufregen, wann wieder sticheleien von uns kommen, kannst du :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. Mai 2009 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. Mai 2009 @GoodGod sry aber bei jedem Match wo ich von euren Amas war, habe ich halt nie Supporters von euch gesehen, also nehme ich halt an dass das am Sonntag auch so sein wird! was die scheiss schwanzvergleiche immer sollen, verstehe ich nicht.. sich aber dann fest aufregen, wann wieder sticheleien von uns kommen, kannst du :aaarrrggghhh: mhm,jetzt rege ich mich mal nicht auf, obwohl du eh wieder zurück"gestichelt" hast!^^(meine im anderen Forum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Mai 2009 gegen austria lustenau ein 1:0 sieg, damit 6 runden vor schluss 10 punkte auf den ersten verfolger röthis. da dürfte nix mehr schief gehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2009 gegen austria lustenau ein 1:0 sieg, damit 6 runden vor schluss 10 punkte auf den ersten verfolger röthis. da dürfte nix mehr schief gehen!! scheisse wär halt, wenn die erste mannschaft absteigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2009 scheisse wär halt, wenn die erste mannschaft absteigt.. Na es isch egal, d´amas küntan drotzdem ufstiga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Mai 2009 Na es isch egal, d´amas küntan drotzdem ufstiga!! falls wir oben bleiben: Super Sache. falls wir absteigen: Schwierig ein ADEG und ein RLW Team zusammenzustellen. Und sicher nicht ganz billig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Amas haben 3:3 gegen Mäder gespielt. Tore haben Ademi(2x) und Malcoc gemacht. War ne recht interessante Partie mit vielen Chancen. Der Mäder Fanclub: Waren so 5-10 Kinder die nur Sachen "gesungen" haben, die man auch in Altach singt. Und wenn man "2. Liga Altach ist dabei", singt aber selber in der 4. spielt finde ich :hää?deppat?: bearbeitet 17. Mai 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 17. Mai 2009 Amas haben 3:3 gegen Mäder gespielt. Tore haben Ademi(2x) und Malcoc gespielt. War ne recht interessante Partie mit vielen Chancen. Der Mäder Fanclub: Waren so 5-10 Kinder die nur Sachen "gesungen" haben, die man auch in Altach singt. Und wenn man "2. Liga Altach ist dabei", singt aber selber in der 4. spielt finde ich :hää?deppat?: in dem fall seits ihr auch nicht besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Mai 2009 vol.at Trittinger bleibt Trainer der Altach-Amateure Der Cashpoint SCR Altach und Amateure-Trainer Hans-Jürgen Trittinger einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit. Trittinger bleibt somit ein weiteres Jahr Trainer der erfolgreichen Mannschaft, die bereits am Samstag vorzeitig den Meistertitel in der Vorarlbergliga fixieren kann. Allgemeine Situation Bereits heute haben positive Gespräche mit Spielern des Cashpoint SCR Altach stattgefunden. Der Verein hofft schon in der nächsten Woche einige Abschlüsse vermelden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Mai 2009 das finde ich sehr gut, trittinger ist ein guter trainer und hat es verdient mit der mannschaft auch in der RLW zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2009 heute um 16.00 uhr in röthis der spitzenkampf zwischen tabellenführer und tabellenzweiten. mit einem unentschieden sind unsere amateure durch, sprich aufsteiger in die rlw. also, alle auf nach röthis!! DABIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Mai 2009 Aufstiegsfeier vertagt, ist zuhause eh schöner. 1:3 gegen Röthis, 2 Riesenchancen auf das 2:2 vergeben und dann aus einem Konter das 1:3, unser Tormann befand sich zu dem Zeitpunkt allerdings auf einem kleinen Ausflug zur Mittellinie und hats nimmer zurück ins Tor geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2009 So, Aufstieg in die RLW ist geschafft. Schwarzach wurde mit 5:1 vom Platz gefegt, war ein nettes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. Juni 2009 0:2 Heimniederlage gegen Wolfurt. Eig. dachte ich ja dass das Spiel im Stadion stattfindet, aber nein es muss bei dem Scheiss Wetter auf dem Kunstrasen sein . Dadurch wagten sich zirka gerade mal ~50 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts