Recommended Posts

Wacker !
Mario 7 schrieb vor 9 Minuten:

Ein kleiner Sherlock Holmes, sucht hier irgendwelche Taten von den letzten 12 Jahren raus. Wie lange wäre wohl die Listen von Graz, 20 Seiten?

Wahrscheinlich um die Anderen vor Corona zu schützen :D

Frau soll nicht wissen, dass man auswärts ist anstatt auf einer Fortbildung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

Vermummung hast aus einigen Gründen und nicht nur ausschließlich für Randale 

Schon klar:

1. falls man eine strafbare Handlung begeht
2. weil man wegen Vorstrafen schon behördlich bekannt ist
3. Feigheit
4. weil die Mama sonst daheim schimpft, da man ungezogen ist
5. weil man noch nicht mitbekommen hat, daß die Corona-Maskenpflicht schon vorbei ist
etc.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
mountain31 schrieb vor 4 Minuten:

Schon klar:

1. falls man eine strafbare Handlung begeht
2. weil man wegen Vorstrafen schon behördlich bekannt ist
3. Feigheit
4. weil die Mama sonst daheim schimpft, da man ungezogen ist
5. weil man noch nicht mitbekommen hat, daß die Corona-Maskenpflicht schon vorbei ist
etc.

;)

Oder kleine Ordnungswidrigkeiten. Ist ja nicht jeder Schwerverbrecher auch wenn ihr uns gerne so hinstellt 😅

Kälte, Rauch, modisches Accessoire 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mario 7 schrieb vor 27 Minuten:

Ein kleiner Sherlock Holmes, sucht hier irgendwelche Taten von den letzten 12 Jahren raus. Wie lange wäre wohl die Listen von Graz, 20 Seiten?

Es würde reichen, euch nicht als Opfer zu stilisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Wer ist über den Rasen gerannt, Wir oder Ihr?

Also ich bin nicht über den Rasen gerannt, aber zumindest weiß ich jetzt, dass mit dir zu diskutieren sinnlos ist, da du wohl noch Nachwehen von gestern hast und daher die vorrangigen Postings nicht versteht und zukünftige auch nicht verstehen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexR schrieb vor 19 Minuten:

Also ich bin nicht über den Rasen gerannt, aber zumindest weiß ich jetzt, dass mit dir zu diskutieren sinnlos ist, da du wohl noch Nachwehen von gestern hast und daher die vorrangigen Postings nicht versteht und zukünftige auch nicht verstehen wirst.

Sinnlos ist es mit Dir zu diskutieren, wenn Du die Tatsachen verdrehst und hier mit Kryptischen Botschaften gescheit auftrumpfen willst! Ich habe nie behauptet, dass Du über den Rasen gelaufen bist, aber für Sinnerfassendes lesen bin ich nicht zuständig! Und Nachwehen wegen Euch ganz sicher nicht, nicht mal ansatzweise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Es würde reichen, euch nicht als Opfer zu stilisieren.

strandjunge schrieb vor 23 Minuten:

Sinnlos ist es mit Dir zu diskutieren, wenn Du die Tatsachen verdrehst und hier mit Kryptischen Botschaften gescheit auftrumpfen willst! Ich habe nie behauptet, dass Du über den Rasen gelaufen bist, aber für Sinnerfassendes lesen bin ich nicht zuständig! Und Nachwehen wegen Euch ganz sicher nicht, nicht mal ansatzweise!

reaktionen fallen manchmal halt heftiger aus als die aktion zuvor 

aber darauf geht ihr ja nicht ein :) 

(dass "die familien" auf der laengsseite 3m entfernt schoen filmen ist halt auch iwas) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist halt einfach das bei einem Amateurmatch zu mehr Fanaufkommen von den Auswärtsfans wie bei den meisten Bundesligaspielen kommt und man darauf nicht vorbereitet ist. Gleiches Problem war ja oft bei Austria Salzburg. Ja bei uns hätte das nicht passieren sollen. Denn wir haben die entsrpechende Infarstruktur und Mittel um sowas tehoretisch zumindets auf dem Gelände zu verhindern. Aber die anderen wirklichen Amateurteams für die ist sowas halt schon eher ein Problem und eine Zumutung. Deshalb sind vermutlich alle froh wenn Innsbruck und Austria Salzburg nicht mehr die Amateurvereine belasten.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oggy4tw schrieb vor 18 Minuten:

(dass "die familien" auf der laengsseite 3m entfernt schoen filmen ist halt auch iwas) 

Das nennt man im Fachjargon "Kriegsberichterstattung" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Das Problem ist halt einfach das bei einem Amateurmatch zu mehr Fanaufkommen von den Auswärtsfans wie bei den meisten Bundesligaspielen kommt und man darauf nicht vorbereitet ist. Gleiches Problem war ja oft bei Austria Salzburg. Ja bei uns hätte das nicht passieren sollen. Denn wir haben die entsrpechende Infarstruktur und Mittel um sowas tehoretisch zumindets auf dem Gelände zu verhindern. Aber die anderen wirklichen Amateurteams für die ist sowas halt schon eher ein Problem und eine Zumutung. Deshalb sind vermutlich alle froh wenn Innsbruck und Austria Salzburg nicht mehr die Amateurvereine belasten.

Als ob.....ich bin mit dem GAK von der 1.Klasse mitmarschiert und da gabs durchaus immer wieder erhöhte Präsenz seitens der Polizei. Passiert ist soweit ich mich erinnere nie etwas. Uns hat man nur immer als irre Holligans abgestempelt (was nach dem HB Desaster klar war)... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weil hier sinnlos immer über die anzahl der leute diskutiert wird kann jeder selber zählen würde ich sagen.

große klasse übrigens an den der den polizisten mit einem tritt in den magen/brust zum fall bringt

und die dümmsten sind die ohne vermummung :lol:

bearbeitet von Pipo093

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
1929einLebenLang schrieb vor 53 Minuten:

Deshalb sind vermutlich alle froh wenn Innsbruck und Austria Salzburg nicht mehr die Amateurvereine belasten.

Eigentlich gar nicht, in der Tiroler Liga und der Regionalliga Tirol war man meistens ein gern gesehener Gast, hat man doch den ein oder anderen Euro den Vereinen gebracht. Und es war auch immer sehr ruhig in den letzten Jahren. Gestern hat sich das halt gedreht, im Frühjahr wirds vorbei sein mit den entspannten Spielen, das hat man sich jetzt aber selber zuzuschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag