Recommended Posts

Taxi Driver schrieb vor 25 Minuten:

Danke an Schiri Macanovic mit seinem Wackerkomplex (Cupspiel gegen Rapid mit dem skandalträchtigen Aberkennen des Ausgleichs lässt grüßen), dass das Spiel unentschieden ausgegangen ist...

Glaub Wacker wurden drei Elfer verwehrt plus die zwei Abseitstore wo nie abseits war. Der Schiri gehört gesperrt. Madritsch und Kronberger sollte man schauen, dass man die zum verschenken bekommt. Fallen nichtmal in der Regionalliga auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
I hald schrieb vor 6 Minuten:

Wacker Fans :facepalm:

Hab's gelesen, ganz einfach, bei einem Aufstieg 6 Punkte Abzug in Liga Zwa und gut ist!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Altach-Supporter1929 schrieb vor 18 Minuten:

Was für Hurensöhne diese Fanszene schmückt ist unglaublich. Punkteabzug und Geldstrafe plus die Kosten für die Schäden übernehmen

Bitte nicht von "Fanszene" schreiben....(99% sind völlig o.k.)

3 (!) Saisonen lang hat es jetzt nie Probleme mit den Wackerfans gegeben. Verstehe auch nicht, warum jetzt einige völlig durchdrehen. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Aber ich behaupte, dieser arrogante, parteiische Schiedsrichter hat auch - nicht nur - dazu beigetragen, dass manche durchdrehen. Nochmals: soll keine Entschuldigung sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auf der Ost sind Familien und ältere Leute gesessen - und zum Zeitpunkt der Aufnahme waren einige noch vor Ort. 
Ich würde da mal eine Anzeige platzieren, Stadionverbot und eine dicke Strafe für den Verein.

ERBÄRMLICH, SINNFREI und PEINLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

is das video im text ganz unten empfehlenswert? wird mir nicht abgespielt

geh auf die orig-seite von vn.at und such dir den link übern quelltext raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
sw29 schrieb vor 24 Minuten:

Auf der Ost sind Familien und ältere Leute gesessen - und zum Zeitpunkt der Aufnahme waren einige noch vor Ort. 
Ich würde da mal eine Anzeige platzieren, Stadionverbot und eine dicke Strafe für den Verein.

ERBÄRMLICH, SINNFREI und PEINLICH!

Auch ein Totalversagen der Exekutive das die einfach ohne Probleme durchs Stadion marschieren können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag