WM-Vorbereitungsspiel


FAK-masteR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Da hat sich wohl jemmand zu früh gefreut :finger2:

Aber mal wieder fürchterliche Fehler in der Abwehr :angry::angry::angry:

PS: Würd gern das Tor vom Keeper gegen Polen sehen, wenn's online nen Video gibt wäre ich sehr dankbar, hört sich auf jeden Fall interessant an :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich wohl jemmand zu früh gefreut  :finger2:

Aber mal wieder fürchterliche Fehler in der Abwehr  :angry:  :angry:  :angry:

1084663[/snapback]

Fürchterlich war die gesamte Mannschaft.Aus dem Spiel heraus fast gar nichts.Das war ja fast ein Lehrspiel.Das man aus 14 Ecken und einigen Freistößen nicht mehr als 2 Tore gegen die kleinen Japaner macht ist ja auch ein hammer.Wenn die um 5cm größer wären hätten sie es wohl 2:0 gewonnen.Vorallem hatten die Japaner noch 2-3 weitere super Chancen auf ein Tor,die jedoch Lehmann glänzend verhindert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich mir die Abwehrschwächen der nördlichen Nachbarn ansehe, dann kommt Freude auf. Diese wird aber leider gleich wieder getrübt, wenn ich über die Ergebnisse und Leistungen der Gruppengegner lese.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Würd gern das Tor vom Keeper gegen Polen sehen, wenn's online nen Video gibt wäre ich sehr dankbar, hört sich auf jeden Fall interessant an  :p

1084663[/snapback]

Im anderen Fred gibt's einen Link bzw bei youtube einfach kuszczak oder Luis martinez eingeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wird schon werden bei Deutschland, Lehmann wird über sich hinauswachsen müssen um die nicht vorhandene Innenverteidigung zu kompensieren. ( ein richtiger Libero wär da sowas von wichtig) Offensiv passts im Endeffekt eh, Ballack sollte langsam in Form kommen, ebenso wie Friedrich , damit einem Schneider als Rechter Verteidiger erspart bleibt (und man nicht Jansen auf Links zuschauen muss).

Ansonsten alles Super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.