Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 So, auf gehts in die vorletzte Runde... PSV - Zwettl Admira Amateure - Sportklub Vienna - Neusiedl Kottingbrunn - SKN Parndorf - Krems Eisenstadt - Donau Ritzing - Waidhofen Würmla - Schwechat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 PSV - Zwettl 2:0 Admira Amateure - Sportklub 0:1 Vienna - Neusiedl 1:0 Kottingbrunn - SKN 0:2 Parndorf - Krems 3:1 Eisenstadt - Donau 1:0 Ritzing - Waidhofen 0:1 Würmla - Schwechat 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 PSV - Zwettl 1:2 Admira Amateure - Sportklub 2:2 Vienna - Neusiedl 3:0 Kottingbrunn - SKN 1:1 Parndorf - Krems 2:0 Eisenstadt - Donau 0:0 Ritzing - Waidhofen 3:0 Würmla - Schwechat 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 PSV - Zwettl 2:0 Admira Amateure - Sportklub 1:2 Vienna - Neusiedl 1:1 (Sehr gewagt --> Anm. Awaybilanz 0 (=NULL) Siege, aber ich glaub an unsere Jungs ) Kottingbrunn - SKN 1:3 Parndorf - Krems 3:0 Eisenstadt - Donau 2:0 (Wenn sie uns schon die Punkte wegnehmen sollens wenigstens die Unnötigen schlagen ) Ritzing - Waidhofen 1:1 Würmla - Schwechat 2:0 (Verena ich hoff ganz stark auf "dein Team" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 PSV - Zwettl 1:1 Admira Amateure - Sportklub 2:1 Vienna - Neusiedl 2:1 Kottingbrunn - SKN 1:1 Parndorf - Krems 3:1 Eisenstadt - Donau 2:0 Ritzing - Waidhofen 0:1 Würmla - Schwechat 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Würmla - Schwechat 2:0 (Verena ich hoff ganz stark auf "dein Team" ) 1084261[/snapback] Danke ... eigentlich gehts eh nicht mehr wirklich um was, aber ein Sieg is halt trotzdem schöner anzuschauen! Außerdem gibts neuerdings DVD's mit der Aufzeichnung vom Spiel zu kaufen und da macht sich für die spätere Erinnerung ein Sieg auch besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 PSV - Zwettl 2:1 Admira Amateure - Sportklub 0:4 Vienna - Neusiedl 3:2 Kottingbrunn - SKN 1:1 Parndorf - Krems 1:0 Eisenstadt - Donau 2:2 Ritzing - Waidhofen 1:1 Würmla - Schwechat 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 PSV - Zwettl 1:0 Admira Amateure - Sportklub 2:1 Vienna - Neusiedl 2.1 Kottingbrunn - SKN 1:2 Parndorf - Krems 1:1 Eisenstadt - Donau 1:1 Ritzing - Waidhofen 1:1 Würmla - Schwechat 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 PSV - Zwettl 1:1 Admira Amateure - Sportklub 2:1 Vienna - Neusiedl 1:1 Kottingbrunn - SKN 0:2 Parndorf - Krems 3:1 Eisenstadt - Donau 2:0 Ritzing - Waidhofen 3:3 Würmla - Schwechat 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) So, und selbst auf die Gefahr hin, dass ich nicht mehr unter die ersten 3 komme, tippe ich weniger Realistisches, viel mehr jedoch Wünschenswertes, wegen des Strohhalmes und so PSV - Zwettl 1:2 Admira Amateure - Sportklub 2:2 Vienna - Neusiedl 4:0 Kottingbrunn - SKN 1:0 Parndorf - Krems 1:2 Eisenstadt - Donau 0:2 Ritzing - Waidhofen 1:1 Würmla - Schwechat 2:1 bearbeitet 31. Mai 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Deine Ergebnisse gefallen mir garnicht :aaarrrggghhh: Wenn sie dennoch eintreffen --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 PSV - Zwettl 2:1 Admira Amateure - Sportklub 1:1 Vienna - Neusiedl 3:0 Kottingbrunn - SKN 1:3 Parndorf - Krems 3:1 Eisenstadt - Donau 1:1 Ritzing - Waidhofen 1:1 Würmla - Schwechat 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts