Neuzugänge für die Saison 03/04


johnny_knoxville

Recommended Posts

Rotes GRAZ

Auch ein Paulo Rink wurde erwähnt. Er ist ein Brasilianer mit Deutscher Staatsbürgerschaft. Spielte u.a. bei Bayer Leverkusen, Nürnberg und Cottbus. Glaube aber nicht das mit ihm verhandelt oder noch verhahndelt wird. Wir auch nur so ein Gerücht sein wie Ganea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich glaub die beiden heißesten Kanditaten sind Glusevic und Goossens. Bei Glusevic ist es eine Frage des Gehaltes, ist er finanzierbar, dann wird er geholt. Auch Goossens wurde ein Angebot unterbreitet. Wenn beide Transfers scheitern sollten, wird wohl mit Tököli, Kenesei oder vielleicht auch Rink verhandelt.......wie es mit Ganea aussieht, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Meiner Meinung nach sollte man sich an der rechten Mittelfeldposition verstärken da Ramusch auch nicht mehr der jüngste ist, natürlich wenn wir uns an dieser Position vertstärken muss man einen stärkeren als Standfest holen.Da Standfest ein junger Österreicher ist, und den Didi auch immer würdig vertreten hat. Trotzdem würde ich auf dieser Position einen Topmann verpflichten.

In der Abwehr würde ich nicht sehr viel ändern da die Innenverdeitigung(Tokic,Ehmann) sowieso gesetzt ist und Pötscher momentan auch nicht zu verdrängen ist würde ich vielleicht einen linken holen. Da Pogatez noch jung ist, wird aber unterm Schoko sicherlich Einsätze aufweisen können.

Mit Sick,Aufhauser,Standfest haben wir Leute die auch in der Abwehr Position spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut vorarlberger nachrichten könnte lawaree jetzt beim gak landen!

hier der text:

Auch der GAK will nun Axel Lawarée 

06.06.03/VN / Christian Adam

Schepens-Entscheidung schon bald; Bregenz (VN/cha) Der Verhandlungsmarathon in Sachen Lawarée geht weiter. Seitens der Austria Wien gibt es noch kein Okay, deshalb hört sich SWPräsident Grill nun das Angebot des GAK an.

Dicke Luft zwischen SWChef Grill und Austria-Mäzen Stronach. Zum einen ist da die Hinhaltetaktik in der Causa Lawarée, zum anderen der angekündigte, großzügige Einstieg in die Sturm-AG. Der Bregenz-Boss will deshalb seinen besten Spieler nicht zum Diskontpreis ziehen lassen. "Ob Admira oder Sturm, überall hilft Stronach. Nur wir sollen nichts davon haben", so Grills Vorwurf. Da der geplante Transfer des Torschützenkönigs zum Meister ins Stocken geraten ist, hat Grill sein zweites Trumpf-Ass gezogen und verhandelt mit dem GAK. Die Steirer suchen einen Ersatz für Brunmayr. Die erste Verhandlungswoche hat gezeigt, dass selbst ein Stürmer wie Lawarée nicht leicht anzubringen ist, wenn eine Ablöse zu zahlen ist. Die würde für Gunther Schepens flachfallen. Seitens der Bregenzer wurde Manager Frenay ein Vertragsangebot für den 30-jährigen Belgier unterbreitet. Der Mittelfeldmann mit Spitznamen "Skippy" will sich denn auch so schnell wie möglich entscheiden. Für drei Jahre unterschrieben hat Verteidiger Dennis Dasoul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Warten wir ab. Lawaree wäre schon ein Wahnsinn!! Glusevic wäre mir aber trotzdem am liebsten.

Meine Ansicht.

1. Glusevic

2. Lawaree

3. Goossens

Lawaree ist ein super Stürmer, das hat er die letzten 2 Jahre auch unter Beweis gestellt. Wenn nicht Glusevic dann Lawaree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber wäre es nicht besser Österreicher zu holen?? Es gibt in der ersten Division einige Talente die wir bei uns fördern könnten. Sicher wäre es eine Verstärkung wenn Goossens und Glusevic kommen würden, aber ein Thomas Pichlmann (DSV Leoben) oder Pascal Ornter (LASK), haben sicherlich Bundesliganiveau!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber wäre es nicht besser Österreicher zu holen?? Es gibt in der ersten Division einige Talente die wir bei uns fördern könnten. Sicher wäre es eine Verstärkung wenn Goossens und Glusevic kommen würden, aber ein Thomas Pichlmann (DSV Leoben) oder Pascal Ornter (LASK), haben sicherlich Bundesliganiveau!!

Zahlst du sie? Wenn ja dann sags in Koschak und der verpflichtet sie dann.......GAK hat vor ca. einen 3/4 Jahr wegen Strohmayer angefragt.....Interwetten verlangte glaube ich ca. 300.000 € Ablösesumme!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Laut Krone könnte der Kroate Damir Milinovic als Ersatz für Dmitrovic beim GAK landen.

Hier einige Infos:

Geburtsdatum: 15.10.1972

Nationalität: KRO

Größe: 189

Gewicht: 87

Verein: NK Rijeka

Position: Abwehr

Natürlich auch ein Foto von ihm, im VFL Bochum Dress:

Eingefügtes Bild

Bei gak.at im Forum habe ich auch erfahren das Manchester City im Früjahr in verpflichten wollte.

Der sieht mir aber ganz und garnicht aus wie ein Außenverteidiger, 1,89 und 87 kg ??? Abwarten, vielleicht nur ein Gerücht unserer Krone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber wäre es nicht besser Österreicher zu holen?? Es gibt in der ersten Division einige Talente die wir bei uns fördern könnten. Sicher wäre es eine Verstärkung wenn Goossens und Glusevic kommen würden, aber ein Thomas Pichlmann (DSV Leoben) oder Pascal Ornter (LASK), haben sicherlich Bundesliganiveau!!

Zahlst du sie? Wenn ja dann sags in Koschak und der verpflichtet sie dann.......GAK hat vor ca. einen 3/4 Jahr wegen Strohmayer angefragt.....Interwetten verlangte glaube ich ca. 300.000 € Ablösesumme!!
ja genau!

und beim ilco naumoski haben wir auch genug kohle bi klingenbach gelassen....wobei es sich aber ausgezahlt hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Meiner Meinung nach sollte man sich an der rechten Mittelfeldposition verstärken da Ramusch auch nicht mehr der jüngste ist, natürlich wenn wir uns an dieser Position vertstärken muss man einen stärkeren als Standfest holen.Da Standfest ein junger Österreicher ist, und den Didi auch immer würdig vertreten hat. Trotzdem würde ich auf dieser Position einen Topmann verpflichten.

In der Abwehr würde ich nicht sehr viel ändern da die Innenverdeitigung(Tokic,Ehmann) sowieso gesetzt ist und Pötscher momentan auch nicht zu verdrängen ist würde ich vielleicht einen linken holen. Da Pogatez noch jung ist, wird aber unterm Schoko sicherlich Einsätze aufweisen können.

Mit Sick,Aufhauser,Standfest haben wir Leute die auch in der Abwehr Position spielen können.

Für`s Mittelfeld könnte ich jemanden empfehelen,den weiterzuverpflichten unser Management leider zu dämlich war : Zuleta

Es ist -nicht nur mir-unverständlich wie man so einen Spieler ziehen lassen kann.Kärntenfans weinen ihm jetzt noch nach und seine potentiellen Nachfolger die bis jetzt gekauft bzw.getestet wurden kamen nicht einmal annähernd an seine Leistungen ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.