johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 (bearbeitet) Neuzugänge: Matthias Dollinger Emanuel Pogatetz Michael Goossens Hannes Weninger wird neuer Manager! Koschak wechselt in die Geschäftsführung. (Quelle: sport1.at) Abgänge: Jürgen Hartmann Ales Ceh - Maribor Brunmayr - Sturm Dmitrovic - Sturm mögliche Neuverpflichtungen: Mario Majstorovic (FAC) mögliche Abgänge: Halmosi (wird nach Ungarn verliehen) Hastings Yobo Scheuer (vielleicht Partizan Belgrad) Sobald was neues bekannt ist, werde ich das posting aktualisieren........ bearbeitet 19. Juni 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 Angeblich sollte man auch an Igor Glusevic dran sein er ist ein Kroatischer 1.90m großer Stürmer der bei Utrecht unter Vertrag ist und schon im Uefa Cup gegen den Grazer AK gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 Aha.....an den kann ich mich noch erinnern! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ist am Sonntag in der Kronen Zeitung gestanden, weiss nicht ob es nur ein Gerücht ist oder ob was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 neben igor II ist auch gooßens noch ein thema. halt es übrigens nicht für innvoll, die zwei ungarn in erwägung zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Wieso hat es wenig Sinn die Ungarn in Erwägung zu ziehen? Hier ein ein paar infos zu Goossens, Tököli und Kenesei: Kenesei: Geburtsdatum: 07/01/77 Nationalität: HUN Größe: 1 m 78 Vorherige Vereine: Györi ETO, MTK Budapest, Volán Budapest Tököli: Geburtsdatum: 14/05/76 Nationalität: HUN Größe: 1 m 75 Vorherige Vereine: Dunaferr SE, Pécs '96 FC, Pécsi MFC, Beremend Michael Goossens: Geburtsdatum: 30/11/1973 Nationalität: BEL Größe: 1 m 82 Vorherige Vereine: RFC Serain, Standard L. (1990-1996), Genoa (1996-1999), Schalke (1999-2000), Standard L. (2000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 In einer heute veröffentlichten Pressemeldung wurde wieder davon gesprochen, dass der GAK an Szabics dran ist... mal schauen, was davon stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 In einer heute veröffentlichten Pressemeldung wurde wieder davon gesprochen, dass der GAK an Szabics dran ist... mal schauen, was davon stimmt. Also jetzt kenn ich micht nicht mehr aus! Am Sonntag in der Woche hats geheißen: GAK will Szabics, und auch Szabics will zum GAK. Er ist der Kanditat Nr. 1. Gestern sagt Koschak, der Fall Szabics ist abgehakt..... Von welcher Pressemeldung sprichst du? Wo hast des gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 habe auch gehört, dass das thema Szabics erledigt sein soll, weil seine forderungen zu hoch waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 deswegen keine ungarn, weil das dortige niveau noch unter dem österreichischem liegt. da spiel ich lieber mit liendl etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 (bearbeitet) szabics ist definitv nicht mehr wunschkanditat. koschak hätte am liebsten den glusevic, der ja nur sporadisch in utrecht zum einsatz kommt. ein angebot wurde ihm bereits vorgelegt, dass aber etwas zu niedrig ist. wenn er finanzierbar ist, wird er kommen. ansonsten wird man sich wohl um goosens bemühen!! kusi asare wird wahrscheinlich nach schweden verliehen, falls die uefa einem 2.ten wechsel zustimmt und tutu hat ein angebot von mattersburg. apropos mattersburg: daniel hübler kommt wieder zurück zu uns..... bearbeitet 5. Juni 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 apropos mattersburg: daniel hübler kommt wieder zurück zu uns..... Heißt der net Michael Hübler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 stimmt....sorry.....wie komm ich auf so einen scheiss?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 wie stehen die chancen für ganea? mir wär er natürlich am liebsten, und wenn er stammspieler wäre wär ich mir 100%ig sicher das er min. 20 tore macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 naja er wurde nur einmal erwäht....denke nicht, dass er kommen wird..... glusevic und goosens sind die ersten ansprechstationen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts