Neuzugänge für die Saison 03/04


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Neuzugänge:

Matthias Dollinger

Emanuel Pogatetz

Michael Goossens

Hannes Weninger wird neuer Manager! Koschak wechselt in die Geschäftsführung. (Quelle: sport1.at)

Abgänge:

Jürgen Hartmann

Ales Ceh - Maribor

Brunmayr - Sturm

Dmitrovic - Sturm

mögliche Neuverpflichtungen:

Mario Majstorovic (FAC)

mögliche Abgänge:

Halmosi (wird nach Ungarn verliehen)

Hastings

Yobo

Scheuer (vielleicht Partizan Belgrad)

Sobald was neues bekannt ist, werde ich das posting aktualisieren........

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Angeblich sollte man auch an Igor Glusevic dran sein er ist ein Kroatischer 1.90m großer Stürmer der bei Utrecht unter Vertrag ist und schon im Uefa Cup gegen den Grazer AK gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wieso hat es wenig Sinn die Ungarn in Erwägung zu ziehen?

Hier ein ein paar infos zu Goossens, Tököli und Kenesei:

Kenesei:

Geburtsdatum: 07/01/77

Nationalität: HUN

Größe: 1 m 78

Vorherige Vereine: Györi ETO, MTK Budapest, Volán Budapest

Eingefügtes Bild

Tököli:

Geburtsdatum: 14/05/76

Nationalität: HUN

Größe: 1 m 75

Vorherige Vereine: Dunaferr SE, Pécs '96 FC, Pécsi MFC, Beremend

Eingefügtes Bild

Michael Goossens:

Geburtsdatum: 30/11/1973

Nationalität: BEL

Größe: 1 m 82

Vorherige Vereine: RFC Serain, Standard L. (1990-1996), Genoa (1996-1999), Schalke (1999-2000), Standard L. (2000)

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

In einer heute veröffentlichten Pressemeldung wurde wieder davon gesprochen, dass der GAK an Szabics dran ist... mal schauen, was davon stimmt.

Also jetzt kenn ich micht nicht mehr aus!

Am Sonntag in der Woche hats geheißen: GAK will Szabics, und auch Szabics will zum GAK. Er ist der Kanditat Nr. 1. Gestern sagt Koschak, der Fall Szabics ist abgehakt.....

Von welcher Pressemeldung sprichst du? Wo hast des gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

szabics ist definitv nicht mehr wunschkanditat. koschak hätte am liebsten den glusevic, der ja nur sporadisch in utrecht zum einsatz kommt. ein angebot wurde ihm bereits vorgelegt, dass aber etwas zu niedrig ist. wenn er finanzierbar ist, wird er kommen. ansonsten wird man sich wohl um goosens bemühen!!

kusi asare wird wahrscheinlich nach schweden verliehen, falls die uefa einem 2.ten wechsel zustimmt und tutu hat ein angebot von mattersburg.

apropos mattersburg: daniel hübler kommt wieder zurück zu uns.....

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.