Anti tua erm eini Geschrieben 30. Mai 2006 @ANTIspricht aber nicht unbedingt für dein schulbildung 1083780[/snapback] Ich hab in GW einen 1er Ich mein, wennst jemanden in Linz fragst wo Parndorf liegt, wissen das sicher nicht viele.. Bei uns wussten manche in der 3. nicht wie viele Bundesländer Ö hat. Im Gymnasium wohlgemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 30. Mai 2006 I würd die Schule wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2006 @ANTI spricht irgendwie nicht wirklich für unser schulsystem - i sag nur, PISA lässt grüßen? PS: PISA ist eine stadt in italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. Mai 2006 @ANTIspricht irgendwie nicht wirklich für unser schulsystem - i sag nur, PISA lässt grüßen? PS: PISA ist eine stadt in italien 1084432[/snapback] ... und ich sage nur: Zurück zum Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Mai 2006 gibts in parndorf nicht dieses komische outletcenter oder wie man das nennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Mir war Hartberg bis jetzt wurscht und so wird es auch in der heurigen Saison sein, ganz egal wer dort Trainer ist. bearbeitet 31. Mai 2006 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. Mai 2006 Mir war Hartberg bis jetzt wurscht und so wird es auch in der heurigen Saison sein, ganz egal wer dort Trainer ist. 1085261[/snapback] Mir ebenfalls, solange sie brav 12 äääh pardon, 9 Punkte abliefern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2006 Ja! Wer beim Budesheer Grenzdienst in der Nähe von Nickelsdorf etc. hatte kennt parndorf ganz sicher ( :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Mai 2006 gibts in parndorf nicht dieses komische outletcenter oder wie man das nennt? 1085143[/snapback] McArthurGlen Designer Outlet, jap das ist dort! können wir bei den auswärtsfahrten an abstecher dorthin machen und den laden mal ordentlich aufmischen die rzl wird zwar immer mehr zur bauernliga (parndorf hat ganze 3.218 ew) naja, wen interessierts? wir sind so und so nur mehr ein jahr unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2006 die rzl wird zwar immer mehr zur bauernliga (parndorf hat ganze 3.218 ew) 1085572[/snapback] das stimmt aber das muss für uns eigentlich nur POSITIV sein, denn wie wir gesehn haben sind die bauern für eine überraschung gut :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber vielleicht machen sie aus einem spiel ein volksfest und es sind wenigstens viele leute im "stadion" (eher am acker ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts