Jump to content
LennyLennard

Saso Fornezzi unterschreibt 3-Jahresvertrag

16 posts in this topic

Recommended Posts

nun habe wir also auch einen zweiten goali!

schön langsam sollte unser transferkarusell wieder zum stehen kommen, zumindest bis es auch weitere abgänge gibt.

irgendwo hab ich gelesen dass kollmann nach israel gehen könnte...glaub das aber nicht so richtig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

geht der Schranz jetzt zu 1860? von Fornezzi halte ich sehr viel, am freitag meinte auch ein Premiere-reporter, er hätte ein angebot aus der belgischen liga.

der KSV blutet ja jetzt so richtig aus. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

grundsätzlich bin ich mit diesem einkauf ganz zufrieden, die letzten 2-3 spielen hat er zwar gerne daneben gegriffen, aber das wird schon wieder werden mit unserem neuen tormanntrainer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reißt mich nicht soooo vom Hocker die Verpflichtung...

Neuer 2er Goalie halt.

So schön langsam sollte dann auch das Einkaufsprogramm ebendet sein; Vielleicht kommen ja noch ein- zwei Führungsspieler, die Svetits angesprochen hat, ansonste is wohl Schluss. Handlunsbedarf seh ich am ehesten noch rechts in Verteidung/Mittelfeld. Dort ist bisher lediglich Standfest gesetzt. Daneben vielleicht Lechner oder Pirker. Aber sollte man für diese Position noch jemanden auftreiben können, wär ich wohl nicht traurig...

Interessant wirds jetzt dann bald, wer gehen wird;

Share this post


Link to post
Share on other sites

Handlunsbedarf seh ich am ehesten noch rechts in Verteidung/Mittelfeld. Dort ist bisher lediglich Standfest gesetzt. Daneben vielleicht Lechner oder Pirker. Aber sollte man für diese Position noch jemanden auftreiben können, wär ich wohl nicht traurig...

1082466[/snapback]

Interessant wird's auch auf der gesamten linken Seite würd ich mal sagen:

- Amerhauser

- Horvath

- sonst nix

währene rechts gibt's:

- Standfest

- Pirker

- Lienhart A.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja links ist noch kein Handlungsbedarf, denk ich...

Nach momentanem Stand gibts hier noch Kujabi und Schrott. Dazu wird wohl auch Majstorovic irgendwann wieder fit werden...

Sollten allerdigns Schrott (verkauft) und Kujabi (beim KSV geparkt) abwandern, dann wirds auch dort eng...

Share this post


Link to post
Share on other sites

rechts muss lienhart mmn. gesetzt sein.. defensiv hat man mit lechner bzw. mit pirker (wobei der bei den amateuren meist zentral oder als eine art freigeist agiert) offensiv 2 gute leute in der hinterhand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schranz zu 1860 München,  :D

1082118[/snapback]

falls es wirklich so kommen würde, kann der tiger auch in der allianzarena neben dem andi sitzen und anweisungen geben? :D

kommt glaub ich im deutschen fussball nicht so gut rüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls es wirklich so kommen würde, kann der tiger auch in der allianzarena neben dem andi sitzen und anweisungen geben?  :D

kommt glaub ich im deutschen fussball nicht so gut rüber.

1083387[/snapback]

Soll ich jetzt sagen, dass mir das dann wurscht wäre :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...