LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 LIEBHERR GAK gibt bekannt, dass der Spieler Saso Fornezzi einen 3-Jahresvertrag (bis 2009) unterschrieben hat. Quelle: inoffizielle HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 nun habe wir also auch einen zweiten goali! schön langsam sollte unser transferkarusell wieder zum stehen kommen, zumindest bis es auch weitere abgänge gibt. irgendwo hab ich gelesen dass kollmann nach israel gehen könnte...glaub das aber nicht so richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 geht der Schranz jetzt zu 1860? von Fornezzi halte ich sehr viel, am freitag meinte auch ein Premiere-reporter, er hätte ein angebot aus der belgischen liga. der KSV blutet ja jetzt so richtig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 grundsätzlich bin ich mit diesem einkauf ganz zufrieden, die letzten 2-3 spielen hat er zwar gerne daneben gegriffen, aber das wird schon wieder werden mit unserem neuen tormanntrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Schranz zu 1860 München, Öczan als Einsergoalie und ich könnte damit leben bearbeitet 29. Mai 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Schranz zu 1860 München, Öczan als Einsergoalie und ich könnte damit leben 1082118[/snapback] und wie ich damit leben könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 naaaajoo.. wichtiger wär' jetzt mal etwas ballast loszuwerden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Reißt mich nicht soooo vom Hocker die Verpflichtung... Neuer 2er Goalie halt. So schön langsam sollte dann auch das Einkaufsprogramm ebendet sein; Vielleicht kommen ja noch ein- zwei Führungsspieler, die Svetits angesprochen hat, ansonste is wohl Schluss. Handlunsbedarf seh ich am ehesten noch rechts in Verteidung/Mittelfeld. Dort ist bisher lediglich Standfest gesetzt. Daneben vielleicht Lechner oder Pirker. Aber sollte man für diese Position noch jemanden auftreiben können, wär ich wohl nicht traurig... Interessant wirds jetzt dann bald, wer gehen wird; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Handlunsbedarf seh ich am ehesten noch rechts in Verteidung/Mittelfeld. Dort ist bisher lediglich Standfest gesetzt. Daneben vielleicht Lechner oder Pirker. Aber sollte man für diese Position noch jemanden auftreiben können, wär ich wohl nicht traurig... 1082466[/snapback] Interessant wird's auch auf der gesamten linken Seite würd ich mal sagen: - Amerhauser - Horvath - sonst nix währene rechts gibt's: - Standfest - Pirker - Lienhart A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Naja links ist noch kein Handlungsbedarf, denk ich... Nach momentanem Stand gibts hier noch Kujabi und Schrott. Dazu wird wohl auch Majstorovic irgendwann wieder fit werden... Sollten allerdigns Schrott (verkauft) und Kujabi (beim KSV geparkt) abwandern, dann wirds auch dort eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 geht der Schranz jetzt zu 1860? 1082084[/snapback] momentan siehts danach aus, dass ochs bei den löwen bleibt -> daher kein schranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 rechts muss lienhart mmn. gesetzt sein.. defensiv hat man mit lechner bzw. mit pirker (wobei der bei den amateuren meist zentral oder als eine art freigeist agiert) offensiv 2 gute leute in der hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Schranz zu 1860 München, 1082118[/snapback] falls es wirklich so kommen würde, kann der tiger auch in der allianzarena neben dem andi sitzen und anweisungen geben? kommt glaub ich im deutschen fussball nicht so gut rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 falls es wirklich so kommen würde, kann der tiger auch in der allianzarena neben dem andi sitzen und anweisungen geben? kommt glaub ich im deutschen fussball nicht so gut rüber. 1083387[/snapback] Soll ich jetzt sagen, dass mir das dann wurscht wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 nachdem der fornezzi verpflichtet wurde ist ja ein abgang vom razenböck fix.weiss man zufällig wohin der geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts