Saso Fornezzi unterschreibt 3-Jahresvertrag


LennyLennard

Recommended Posts

Seit 1902

nun habe wir also auch einen zweiten goali!

schön langsam sollte unser transferkarusell wieder zum stehen kommen, zumindest bis es auch weitere abgänge gibt.

irgendwo hab ich gelesen dass kollmann nach israel gehen könnte...glaub das aber nicht so richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

geht der Schranz jetzt zu 1860? von Fornezzi halte ich sehr viel, am freitag meinte auch ein Premiere-reporter, er hätte ein angebot aus der belgischen liga.

der KSV blutet ja jetzt so richtig aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Reißt mich nicht soooo vom Hocker die Verpflichtung...

Neuer 2er Goalie halt.

So schön langsam sollte dann auch das Einkaufsprogramm ebendet sein; Vielleicht kommen ja noch ein- zwei Führungsspieler, die Svetits angesprochen hat, ansonste is wohl Schluss. Handlunsbedarf seh ich am ehesten noch rechts in Verteidung/Mittelfeld. Dort ist bisher lediglich Standfest gesetzt. Daneben vielleicht Lechner oder Pirker. Aber sollte man für diese Position noch jemanden auftreiben können, wär ich wohl nicht traurig...

Interessant wirds jetzt dann bald, wer gehen wird;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Handlunsbedarf seh ich am ehesten noch rechts in Verteidung/Mittelfeld. Dort ist bisher lediglich Standfest gesetzt. Daneben vielleicht Lechner oder Pirker. Aber sollte man für diese Position noch jemanden auftreiben können, wär ich wohl nicht traurig...

1082466[/snapback]

Interessant wird's auch auf der gesamten linken Seite würd ich mal sagen:

- Amerhauser

- Horvath

- sonst nix

währene rechts gibt's:

- Standfest

- Pirker

- Lienhart A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja links ist noch kein Handlungsbedarf, denk ich...

Nach momentanem Stand gibts hier noch Kujabi und Schrott. Dazu wird wohl auch Majstorovic irgendwann wieder fit werden...

Sollten allerdigns Schrott (verkauft) und Kujabi (beim KSV geparkt) abwandern, dann wirds auch dort eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

rechts muss lienhart mmn. gesetzt sein.. defensiv hat man mit lechner bzw. mit pirker (wobei der bei den amateuren meist zentral oder als eine art freigeist agiert) offensiv 2 gute leute in der hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
Schranz zu 1860 München,  :D

1082118[/snapback]

falls es wirklich so kommen würde, kann der tiger auch in der allianzarena neben dem andi sitzen und anweisungen geben? :D

kommt glaub ich im deutschen fussball nicht so gut rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
falls es wirklich so kommen würde, kann der tiger auch in der allianzarena neben dem andi sitzen und anweisungen geben?  :D

kommt glaub ich im deutschen fussball nicht so gut rüber.

1083387[/snapback]

Soll ich jetzt sagen, dass mir das dann wurscht wäre :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.