Flash Oida Foda Geschrieben 13. Juni 2006 3:1 wär ma grad recht 1101052[/snapback] Dito 3:1 is mmn recht realistisch, Kroatien zwar körperlich sicher sehr, sehr stark aber wesentlich langsamer als die Brasilianer (man erinnere sich bitte an Kranjcar in Wien unglaublich, wie langsam der z.B. is). Ohne Tor kommen die Brasilianer aber nicht davon, dafür is Juan zu durchschnittlich und Lucio, denk ich, zu schlecht in Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 Ich sehe eigentlich eher einen Italien- und Englandhype als einen Brasilienhype Aber auch nur im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2006 Aber auch nur im ASB 1101065[/snapback] Eigentlich nicht! Nochmal die Frage, weil ichs im ORF bereits zum zweiten mal höre: Seit wann sind die Kroaten die Brasilianer Europas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2006 Ich habe Angst! Die Brasilianer werden uns schlagen, hoffentlich nicht zu hoch! 1101042[/snapback] Keine Angst: mein Gefühl und mein Wettschein sagen mir - Kroatien gewinnt! Und der Wettschein hat sich heute noch nciht geirrt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 Nochmal die Frage, weil ichs im ORF bereits zum zweiten mal höre: Seit wann sind die Kroaten die Brasilianer Europas? 1101068[/snapback] Seit's sich da Robsi einbildet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2006 Zumindest nicht der Polzer, der kriegt jedes Mal an Steifen, wenn der Ronaldinho den Ball berührt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juni 2006 Also wegen der Aufstellung: Ich rechne mit den Numemrn 1-11! 1100990[/snapback] Quelle surprise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts