beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 Und das beste: Färöer - Deutschland 0:0 zur Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2003 na Gott sei Dank ist das Italien-Match gleich vorbei...dann krieg' ich auch was vom Schützenfest mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 11. Juni 2003 Und das beste: Färöer - Deutschland 0:0 zur Pause! Ich hoffe, die können das halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 na Gott sei Dank ist das Italien-Match gleich vorbei...dann krieg' ich auch was vom Schützenfest mit! Naja, "Schützenfest" würde ich das noch nicht nennen. Schließlich haben wir auch nur ein Tor mehr geschossen als die Italiener.Wallner kommt für Haas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2003 island gewinnt gegen litauen mit 3:0 und is zur zeit sogar tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 OK, jetzt ist es ein Schützenfest 4:0 FORZA ROMAN WALLNER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Juni 2003 Ich ärger mich immer mehr, dass ichs mir nicht anschaun kann! Wie man sieht, gehts ja doch............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2003 Roman Wallner shalalalalala, Roman Wallner shalalalalala aba beim ersten und dritten Tor hat da Goalie ganz schlecht ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 11. Juni 2003 Das wird ja schon lächerlich!! Wann hat es das zu letzt gegeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2003 By the way: England 0 - Slowakei 1 Torschütze: Vladimir Janocko - Direkter Freistoss!!!! ES IST GEIL, AUSTRIANER ZU SEIN!!! Forza Ocki! Antiforza Insulaner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 Wann hat es das zu letzt gegeben?? 1997:Österreich - Weißrussland 4:0 Torschützen: Polster (6.), Stöger (10.), Polster (15./Elfer), Stöger (41.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 11. Juni 2003 das muss doch zu überbieten sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2003 und da war ich sogar live dabei...des war damals das abschiedsspiel vor der wm... A TRAUM STIMMUNG DAMALS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2003 und 5:0 Cerny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2003 5:0! Unpackbar... BTW: Eng - Swk Noch immer 0:1 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts