Guest virus Report post Posted May 28, 2006 was meint ihr hat daxbacher das zeug den lask in die bundesliga zu führen wo er ja schon immer hingehört 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii 4,596 Report post Posted May 28, 2006 Falscher Channel, oder? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest virus Report post Posted May 28, 2006 nein denke nicht ihr die austrianer kennt den daxbacher besser und seinen fähigkeiten was ist er für ein typ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly 2,693 Report post Posted December 1, 2009 Sooo... jetzt schockieren wir mal ein wenig und holen einen alten Thread hervor. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E 12,919 Report post Posted February 7, 2010 was meint ihr hat daxbacher das zeug den lask in die bundesliga zu führen wo er ja schon immer hingehört nein, traue ich ihm nie zu 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 2,284 Report post Posted February 7, 2010 wtf? und ich dachte mir schon... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IceChris 1,514 Report post Posted February 7, 2010 Sooo... jetzt schockieren wir mal ein wenig und holen einen alten Thread hervor. :aaarrrggghhh: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...