Vastic lt. Kartnig Austrianer!


Sabine

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

ja aber es ist ein Verbrechen zu glauben von Fussball Ahnung zu haben nur weil man bei 40 Spielen anwesend war - anscheinend hattest du nie die Gelegenheit selbst zu spielen - oder nicht das nötige Talent - aber von Fussball hast DU null (0) Ahnung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Finde ich geil wie alle auf einen hintretrn nur weil er eine eigene Meinung hat GRATULATION.

Zum Thema sollte es wirklich so sein das die Fans so mächtig bei uns sind und Vastic verhindern können dann hoffe ich wenn die Austria nächste Saison spielerische Mitteln vermissen läßt das der Schuldige nicht nur bei der Mannschaft,Trainer oder Vorstand gesucht wird sondern auch bei den Fans.

@Gigi welchen Knacks muß ein Austriafan in seiner Kindheit gehabt haben wenn man sein eigenes Ego über das einer gutspielenden erfolgreichen Austria setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@Gigi welchen Knacks muß ein Austriafan in seiner Kindheit gehabt haben wenn man sein eigenes Ego über das einer gutspielenden erfolgreichen Austria setzt.

Weil es immer Leute gibt die nicht immer so erfolgsgeil sind und um jeden Preis erfolgreich sein wollen. Alles hat seine Grenzen und ein Vastic im Austria Dress gehört zu diesen Grenzen. Oder willst du uns etwa auch erklären, dass Flögel sooo schlecht war die ganze Saison??

Nein zu Vastic und dieser Meinung sind 90% der Austria Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Gigi welchen Knacks muß ein Austriafan in seiner Kindheit gehabt  haben wenn man sein eigenes Ego über das einer gutspielenden erfolgreichen Austria setzt.

Weil es immer Leute gibt die nicht immer so erfolgsgeil sind und um jeden Preis erfolgreich sein wollen. Alles hat seine Grenzen und ein Vastic im Austria Dress gehört zu diesen Grenzen. Oder willst du uns etwa auch erklären, dass Flögel sooo schlecht war die ganze Saison??

Nein zu Vastic und dieser Meinung sind 90% der Austria Fans!

Habe Flögel nie als schlecht bezeichnet und Gigi erfolgsgeil sind wir alle ob Austrianer,Rapidler ob im Beruf oder Sport jeder möchte so erfolgreich im Leben sein wie möglich.

Und die 90% kannst du dir in die Haare schmieren max.65% und wenn er seine Tore für uns macht werden es bedeutend weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Habe Flögel nie als schlecht bezeichnet und Gigi erfolgsgeil sind wir alle ob Austrianer,Rapidler ob im Beruf oder Sport jeder möchte so erfolgreich im Leben sein wie möglich.

Und die 90% kannst du dir in die Haare schmieren max.65% und wenn er seine Tore für uns macht werden es bedeutend weniger.

Hab ich auch nicht behauptet das du das gesagt hast, es war einfach nur eine einfache Frage.

Jeder will den Erfolg, das ist mir klar, aber wie schon gesagt, nicht um jeden Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Gigi welchen Knacks muß ein Austriafan in seiner Kindheit gehabt  haben wenn man sein eigenes Ego über das einer gutspielenden erfolgreichen Austria setzt.

Weil es immer Leute gibt die nicht immer so erfolgsgeil sind und um jeden Preis erfolgreich sein wollen. Alles hat seine Grenzen und ein Vastic im Austria Dress gehört zu diesen Grenzen. Oder willst du uns etwa auch erklären, dass Flögel sooo schlecht war die ganze Saison??

Nein zu Vastic und dieser Meinung sind 90% der Austria Fans!

Habe Flögel nie als schlecht bezeichnet und Gigi erfolgsgeil sind wir alle ob Austrianer,Rapidler ob im Beruf oder Sport jeder möchte so erfolgreich im Leben sein wie möglich.

Und die 90% kannst du dir in die Haare schmieren max.65% und wenn er seine Tore für uns macht werden es bedeutend weniger.

Erfolg schön und gut, aber wenn mal Leute im Klub spielen, mit denen ich mich nicht identifizieren kann und die vor wenigen Monaten noch verhasst waren, dann ist eine gewisse Grenze erreicht...

Aber manche ändern ja schnell ihre Meinung, immer brav, dass Mäntelchen in den Wind hängen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Gigi welchen Knacks muß ein Austriafan in seiner Kindheit gehabt  haben wenn man sein eigenes Ego über das einer gutspielenden erfolgreichen Austria setzt.

Weil es immer Leute gibt die nicht immer so erfolgsgeil sind und um jeden Preis erfolgreich sein wollen. Alles hat seine Grenzen und ein Vastic im Austria Dress gehört zu diesen Grenzen. Oder willst du uns etwa auch erklären, dass Flögel sooo schlecht war die ganze Saison??

Nein zu Vastic und dieser Meinung sind 90% der Austria Fans!

Habe Flögel nie als schlecht bezeichnet und Gigi erfolgsgeil sind wir alle ob Austrianer,Rapidler ob im Beruf oder Sport jeder möchte so erfolgreich im Leben sein wie möglich.

Und die 90% kannst du dir in die Haare schmieren max.65% und wenn er seine Tore für uns macht werden es bedeutend weniger.

Erfolg schön und gut, aber wenn mal Leute im Klub spielen, mit denen ich mich nicht identifizieren kann und die vor wenigen Monaten noch verhasst waren, dann ist eine gewisse Grenze erreicht...

Aber manche ändern ja schnell ihre Meinung, immer brav, dass Mäntelchen in den Wind hängen 8P

Aha und du kannst dich mit einem Martin Hiden indentifizieren der obwohl ganz Österreich wusste das er bei Rapid unterschrieben hat bei der Meisterfeier mit Austriaschal um den Kopf gesichtet wurde.

Wer hat seine Meinung geändert bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wenn man Rudas und Kronsteiner glauben darf

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Super, gerade die zwei Fachmänner haben da das sagen. :lol:

Wenn Löw Vastic nicht will, dann kommt er ned und basta!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn man Rudas und Kronsteiner glauben darf

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Super, gerade die zwei Fachmänner haben da das sagen. :lol:

Wenn Daum Vastic nicht will, dann kommt er ned und basta!

Ob ihn Daum will ist Löw wahrscheinlich scheißegal :D bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Gigi welchen Knacks muß ein Austriafan in seiner Kindheit gehabt  haben wenn man sein eigenes Ego über das einer gutspielenden erfolgreichen Austria setzt.

Weil es immer Leute gibt die nicht immer so erfolgsgeil sind und um jeden Preis erfolgreich sein wollen. Alles hat seine Grenzen und ein Vastic im Austria Dress gehört zu diesen Grenzen. Oder willst du uns etwa auch erklären, dass Flögel sooo schlecht war die ganze Saison??

Nein zu Vastic und dieser Meinung sind 90% der Austria Fans!

Habe Flögel nie als schlecht bezeichnet und Gigi erfolgsgeil sind wir alle ob Austrianer,Rapidler ob im Beruf oder Sport jeder möchte so erfolgreich im Leben sein wie möglich.

Und die 90% kannst du dir in die Haare schmieren max.65% und wenn er seine Tore für uns macht werden es bedeutend weniger.

Erfolg schön und gut, aber wenn mal Leute im Klub spielen, mit denen ich mich nicht identifizieren kann und die vor wenigen Monaten noch verhasst waren, dann ist eine gewisse Grenze erreicht...

Aber manche ändern ja schnell ihre Meinung, immer brav, dass Mäntelchen in den Wind hängen 8P

Aha und du kannst dich mit einem Martin Hiden indentifizieren der obwohl ganz Österreich wusste das er bei Rapid unterschrieben hat bei der Meisterfeier mit Austriaschal um den Kopf gesichtet wurde.

Wer hat seine Meinung geändert bitte um Aufklärung.

Zwischen akzeptieren und identifizieren ist ein Unterschied und was soll Hiden bitte machen, mit einem Rapid - Schal bei der Meisterfeier teilnehmen?

Ich akzeptiere, dass er jetzt wieder bei uns ist, ich kann es ohnehin nicht ändern, aber ich hätte nie eine Verpflichtung seinerseits gewünscht oder gar forciert.

Außerdem hat Hiden eine grün - weiße Vergangenheit, das ist auch ein Unterschied zu Vastic.

Du wirst es nicht glauben, aber ich kann mich bei Rapid mit Vielem schon lange nicht mehr identifizieren, angefangen beim unfähigen Präsidenten Edlinger, dem ganzen Management (Kuhn Ebner) bis zu manchen Spielern, die viel Geld verdienen und wenig leisten.

Geschweige denn von der Freunderlwirtschaft, die bei Rapid betrieben wird, aber wenn man mal ehrlich ist und alles kritisch hinterfragt, ist das bei der Austria auch nicht viel anders, aber dazu scheint ihr ja nicht fähig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Laut der Print Ausgabe der Presse, soll Stronach ein Machtwort gesprochen haben und Vastic für 1 Jahr verpflichtet haben.

Die Presse ist zwar keine Sportzeitung, aber im Normalfall lehnen sie sich nicht aus dem Fenster und schreiben Unwahrheiten! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Nein zu Vastic und dieser Meinung sind 90% der Austria Fans!

Daß 90% der Austriafans gegen eine Verpflichtung von Vastic sind ist Tinnef und in keinster Weise evident.

Mit viel Phantasie kommt man auf 50:50. Von diesen 50% "contra Vastic" Wählern ist allerdings mit keinem handfesten Argument bezüglich einer Nichtverpflichtung zu rechnen (mein bescheidener Eindruck bei der Durchsicht einiger Fußballforen in letzter Zeit). Die Anzahl der pubertären "Opportunisten" sei ohnedies dahingestellt. Eine Frage die sich mir deshalb stellt: wieviele sind tatsächlich, aufgrund ernsthafter Überlegungen, gegen eine Verpflichtung?

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Egal wieviele es sind, die Mehrheit ist gegen Vastic und das find ich gut so! Er gehört zu den letzten, die ich im Austria Dress jemals sehen will. :kotz::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.