RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Report post Posted May 27, 2006 Kann mir jemand sagen, um wieviel uhr heute der Videoring in der Gumpendorferstraße (1060 Wien) aufsperrt? Ich will mir dort 3 DVDs ausleihen, die ich aber aus Kostengründen (es wird pro Kalendertag verrechnet) heute noch zurückbringen will, d.h. um so mehr Zeit ich hab, desto besser. Ich war schon öfters dort, aber schon lange nimmer, deshalb weiß ich die genauen Öffnungszeiten nimmer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Report post Posted May 27, 2006 (edited) Sehe ich das richtig, du hast Karten zu 3 WM Spielen, kannst es dir aber nicht leisten 3 DVD's länger als einen Tag auszuborgen? Edited May 27, 2006 by daniel-w 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted May 27, 2006 (edited) Wo is auf der Gumpendorfer STraße ein Videoring €: Auf der GS war mal eine Videothek, die ist aber schon seit ein paar Jahren zu Edited May 27, 2006 by Hutz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Report post Posted May 27, 2006 (edited) Sehe ich das richtig, du hast Karten zu 3 WM Spielen, kannst es dir aber nicht leisten 3 DVD's länger als einen Tag auszuborgen? 1079366[/snapback] Es geht mir auch ums Prinzip. Ich geb ned 3€ für nix aus. Außerdem sind die WM-Spiele auch ein grund, warum ich im moment ned viel geld hab. Wo is auf der Gumpendorfer STraße ein Videoring €: Auf der GS war mal eine Videothek, die ist aber schon seit ein paar Jahren zu Die ahbens nur weiter in Richtung Gürtel verschoben und auf die andere Straßenseite verlegt. Edited May 27, 2006 by RAPID FAN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Report post Posted May 28, 2006 Ich bin gestern irgendwie doch ned dazugekommen, mir die DVDs auszuleichen. Kann mir wer die Öffnungszeiten von heute sagen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted May 28, 2006 (edited) Ich bin gestern irgendwie doch ned dazugekommen, mir die DVDs auszuleichen. Kann mir wer die Öffnungszeiten von heute sagen? 1080411[/snapback] Google ist dein Freund Öffnungszeiten: Mo - Sa 11:00 - 22:00; So, Fei 12:00 - 19:30; Edited May 28, 2006 by SCR-4-EvEr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Report post Posted May 28, 2006 Google ist dein FreundÖffnungszeiten: Mo - Sa 11:00 - 22:00; So, Fei 12:00 - 19:30; 1080546[/snapback] Ich hab auch mit Google gesucht, aber nix gefunden. Heut habens ja nur 7 1/2 Stunden offen, da werd ich das wohl auf nächstes Wochenende verschieben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Report post Posted May 28, 2006 (edited) Heut habens ja nur 7 1/2 Stunden offen, da werd ich das wohl auf nächstes Wochenende verschieben... 1080624[/snapback] :D in 7 1/2 Stunden kannst dir sogar Ben Hur zweimal anschauen. Irr. Edited May 28, 2006 by Pepi die Ratte von Hirt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Report post Posted May 28, 2006 :D in 7 1/2 Stunden kannst dir sogar Ben Hur zweimal anschauen. Irr. 1080628[/snapback] aber ned mit 250 wischlpausen dazwischen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted May 28, 2006 :D in 7 1/2 Stunden kannst dir sogar Ben Hur zweimal anschauen. Irr. 1080628[/snapback] aber mit dem rippen und brennen wirds wohl knapp werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Report post Posted May 28, 2006 Es geht sich einfach ned gscheit aus: 40 min. hin-und retourfahren +3x2 Stunden sind schon mal 6:40, wenn man alle Pausen (ich muß mir ja auch mal was zum Essen machen und aufs WC) dazurechnet sinds dann schon Locker >7:30. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted May 28, 2006 borgst dir halt nicht 3 filme sondern nur 2 aus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Report post Posted May 28, 2006 borgst dir halt nicht 3 filme sondern nur 2 aus? 1080859[/snapback] Das geht ja leider ned. Weil für 40 Minuten fahrt sind es pro Film 20 Minuten, während es bei 3 Filmen ja nur 13,333 (unendlich +/- die Wurzel aus 4) wären. Logisch, oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Report post Posted May 28, 2006 Gibt es in deiner Umgebung keine Videothek, die weniger als 40 Minuten entfernt ist?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Report post Posted May 28, 2006 Gibt es in deiner Umgebung keine Videothek, die weniger als 40 Minuten entfernt ist?? 1080993[/snapback] Wie kann man nur so engstirnig denken??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts