Jump to content
andi43

Meister der Armen

wie haben wir noch eine Chance?  

9 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hi an alle

Wollte euch mal um eure Meinung fragen wie es denn mit uns weitergehen soll. Letztens waren ja die Feiern durch die Ereignisse in Pasching getrübt. Die Bullen präsentieren ein internationales Trainerduo. Bei uns tut sich nach wie vor nichts. Linz wohl weg. Wallner echt zu teuer? Haben wir nicht mal mehr 400 000 locker???? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir pleite sind, auf Verkäufe angewiesen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt übertreiben wir nicht.

Der Stamm bleibt, von den Leistungsträgern haben wir leider Sionko verloren, aber falls Janocko bleibt könnten wir wenn er in Form kommt einen ebenbürtigen ersatz haben.

Linz sollte noch beim Verein bleiben dann passt im Sturm mit Sebo und Linz auch alles.

Die Kaderspieler die gehen kann man mit Okotie, Sauerer und Madl auffrischen so sehe ich da keine Probleme.

Wenn Ocki geht brauchen wir für das rechte Mittelfeld einen Spieler. Hoffe man kann dort einen holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klare Antwort (im Forum fehlt die Multiple-Choice Funktion):

[X] überholt uns Salzburg für immer?

[X] steigen wir ab?

[X] mit Schinkels keine Meisterchance?

[X] Stadionverbote nötig? Paschingrandalierer

[X] Verein ist pleite

Einen Punkt hast du allerdings vergessen:

[X] Selbstmord? Ja, das könnte eine Lösung sein. :suicide:

Aber Scherzal beiseite: Hast du nicht auch das Gefühl, daß deine kleine Umfrage ein bisserl einseitig ist? Bzw. meinst du nicht auch, daß die Aussagekraft der Umfrage erhöht würde, wenn es auch 1-2 Antwortmöglichkeiten abseits von Pest, Cholera und Weltenbrand gäbe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe dass sich die Umfrage nicht bestätigt, dass wir pleite sind? ab nächster saison dann keine lizens? oder was könnte das bedeuten? :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...