Jump to content
ExilXi

Gratkorn - Altach

Recommended Posts

Gespielt wird ja auch noch und zwar am Freitag in Gratkorn.

Nachdem unser Trainer die Stammspieler schonen wird, erwarte ich mir eigentlich gar nix.

2-1 Gratkorn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube die haben schon ordentlich gefeiert aber für so professionell halte ich unser Team mittlerweile, dass sie sich nochmal ein wenig konzentrieren und einige spielen glaube ich auch noch um einen Vertrag!

ich tipp mal auf ein 2:2!

da es für die gratkorner auch nicht um mehr geht als für uns (punkteprämie und würdiger saisonabschluss) da sie ja unter den ersten 6 sind, wird es wohl eher ein lahmes sommergekicke werden, aber man weiß ja nie....

Share this post


Link to post
Share on other sites

öfters entstehen durch solch relaxte situationen für beide teams, die besten spiele. beide können locker drauflosspielen und ich rechne mit einigen toren und einem friedlichen 3:3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann man außerordentlich gut mit leben. war irgendwer aus dem asb mit unten?

was mir aufgefallen ist: der mader hat garnicht gespielt? gab es irgendeinen grund dass der nicht auflief oder hat man den schon abgeschrieben? OT: jedenfalls sollte sich der Verein ernsthaft etwas wegen der homepage überlegen, eine dauerlösung kann dass ja wohl nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...