ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Gespielt wird ja auch noch und zwar am Freitag in Gratkorn. Nachdem unser Trainer die Stammspieler schonen wird, erwarte ich mir eigentlich gar nix. 2-1 Gratkorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Von den vielen Feiern ham die Spieler sicha an Dusel - 3:0 für Gratkorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 ich tipp auf ein 2:0 für Gratkorn. Ps.: werden viele Altacher-Fans vertreten sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Ein Bus wird unten sein. Werden wohl dann so 40-50 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateurkicker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Ich glaube die haben schon ordentlich gefeiert aber für so professionell halte ich unser Team mittlerweile, dass sie sich nochmal ein wenig konzentrieren und einige spielen glaube ich auch noch um einen Vertrag! ich tipp mal auf ein 2:2! da es für die gratkorner auch nicht um mehr geht als für uns (punkteprämie und würdiger saisonabschluss) da sie ja unter den ersten 6 sind, wird es wohl eher ein lahmes sommergekicke werden, aber man weiß ja nie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 öfters entstehen durch solch relaxte situationen für beide teams, die besten spiele. beide können locker drauflosspielen und ich rechne mit einigen toren und einem friedlichen 3:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 ein 1:1 ists immerhin geworden;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 passt eh, immerhin haben wir 2 tore gesehen. so das wars mit dem kurzen zwischenspiel in der red zac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heuvelmans Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 kann man außerordentlich gut mit leben. war irgendwer aus dem asb mit unten? was mir aufgefallen ist: der mader hat garnicht gespielt? gab es irgendeinen grund dass der nicht auflief oder hat man den schon abgeschrieben? OT: jedenfalls sollte sich der Verein ernsthaft etwas wegen der homepage überlegen, eine dauerlösung kann dass ja wohl nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts