Jump to content
UK.

wsk - parndorf

26 posts in this topic

Recommended Posts

fr., 19:30uhr.

Edited by UK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Viennaforum war schon mehrmals zu lesen, dass auch etliche Blau-Gelbe am Freitag den Sportklub gegen Parndorf anfeuern werden.

Kommts gast´s an und schlagts die Parndorfer, immerhin wollen wir unsere Derbys bald in der Buli spielen. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Parndorfer gewinnen am Sportclubplatz nicht.

1073407[/snapback]

Du meinst zumindest ein Remis trotzt Ihr ihnen ab := Wenn wir in Waidhofen gewinnen, bin ich auch mit einem X zufrieden :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

come on sportsclub come on sportsclub come on sportsclub!!

würde den sportklub wünschen das sie es schaffen parndorf so ein debakel zuzufügen wie wir es getan haben! :D

:support: NIE MEHR 3. LIGA! NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR! NIE MEHR 3. LIGA!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin davon ausgegangen, das es nicht regnerisch und kuehl sein wird, Fenstertagsbonus inklusive.

Revidiere daher auf 889 Zuschauer, wenn ueberhaupt. Beim Ergebnis bleibe ich vorerst.

Edited by Doug Heffernan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Fans vom anderen Ufer

Wir starten unsere Aktionswoche gegen Homophobie im Fußball. Am 26.5 feiern wir mit dem Wiener Sportklub ein Spiel und anschließend eine Queer Party.

"Solange ich für die Nationalmannschaft verantwortlich bin, wird es keinen Schwulen im Team geben. Wenn einer durch die Maschen schlüpfen will, werde ich ihn schnell entdecken." Meinungen, wie die des Trainers Otto Baric sind leider eher die Regel als die Ausnahme im Profi-Fußball. Das soll sich ändern, meinen wir.

In Fußballstadien oder vor dem Fernsehgerät kann einem als Fan mitunter ärgerliches passieren. Voller Spannung und Leidenschaft folgt man dem Fußballspiel, plötzlich setzen Fans zu Sprechchören an, die Wörter wie "schwul" oder "oaschwoam" beinhalten. Erreichen wollen diese Chöre nur eines: die gegnerische Mannschaft und deren Fans beleidigen. Wenn man dann als schwuler Mann auf einer Tribüne sitzt, bekommt die Fußballbegeisterung einen gehörigen Dämpfer.

Doch auch in Österreich – immerhin Gastgeber der Europameisterschaft 2008 – werden erste Schritte gesetzt, damit die Homophobie im Fußball etwas mehr in die Defensive gerät und sich Fans vom anderen Ufer sich nicht mehr verstecken müssen.

Wiener Sportklub – SC/ESV Parndorf

Die Fans vom anderen Ufer treffen sich zum Spiel auf der Friedhofstribüne, Ankick durch eine Spielerin von Aufschlag, dem lesbisch-schwulen Sportverein; in der Pause Interview mit Gemeinderat Marco Schreuder.

Wann & Wo

Freitag, 26. Mai 2006, 19:30 Uhr

Sport-Club-Platz,

Alszeile 19, 1170 Wien

Queer Party nach dem Spiel

Die FreundInnen der Friedhofstribüne und die Grünen Andersrum feiern gemeinsam im Clublokal am Platz des Wiener Sport-Clubs. Mit Gay Classics von Abba bis Rosenberg.

Wann & Wo

Freitag, 26. Mai 2006, ab 21:30 Uhr

The Flag

Alszeile 19, 1170 Wien

Quelle: Ostliga-Forum

Eine gute Idee.

Share this post


Link to post
Share on other sites

....... oder "oaschwoam" beinhalten.

Eine gute Idee.

1078740[/snapback]

_Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_ _Vatican_

NIKITA fidet die AKTION auch als---> Eine sehr gute Idee!

würde mir so was auch auf der HOHEN-WARTE wünschen, GRATULATION an den WSK

ps: nur das "OARSCHWOAM", in bezug auf einen mißglückten PASS, finde ich nicht ganz so schlimm. m.M.n. gibt´s eben "oaschwoame PASSES" :arsch:

(zuleichtes + missglücktes zuspiel)!?!? *lol*nix für ungut, es ist eine mehr als not wendige eine Aktionswoche gegen Homophobie zumachen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...